Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Warteraum und sofortige Meldung ob ein neuer Cookie angenommen werden soll
Danke zunächst einmal! Wenn also permanent nach F5 der Warteraum wieder erscheint ohne die Meldung, ob ein neuer Cookie angenommen werden soll, dann ist alles in Ordnung? Mein unwissen ist vermutlich erschreckend, aber ich interessiere mich eben mehr für Fußball als für Computer. -
Zitat von Walli
So, jetzt bin ich endgültig selbstmordgefährdet.. Hatte gerade den Login dem ich eine Stunde lang nachgeweint habe noch einmal, 2x HF München Kat. 3.
Wieder alles eingegeben, und diesmal kam diese Fehlermeldung mit "konnte niche durchgeführt werden. sie haben nun folgende möglichkeiten: startseite, customer self service blabla".
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!
Jetzt bau kein Scheiß! Mit sowas macht man keine Witze! -
Zitat von Walli
So, jetzt bin ich endgültig selbstmordgefährdet.. Hatte gerade den Login dem ich eine Stunde lang nachgeweint habe noch einmal, 2x HF München Kat. 3.
Wieder alles eingegeben, und diesmal kam diese Fehlermeldung mit "konnte niche durchgeführt werden. sie haben nun folgende möglichkeiten: startseite, customer self service blabla".
Walli, denk dran, was du schon hast, vielleicht tröstest dich das, und bleib hier, Geduld zahlt sich aus, wart's ab! -
Zitat von Walli
Genau das ist mir auch passiert. Danach einmal F5 und ich hatte die Bestätigung. Was denkst du was das für ein Gefühlschaos in mir ausgelöst hat.
-
Zitat von Walli
da muss irgendwas bei manchen leuten,, bei mir auch mit der einstrellung falshc sein
was könnte das sein leutz?
-
Zitat von Walli
Hast dieselbe Seuche wie ich heute ... woran kann das liegen verdammte scheiße? -
-
-
-
-
Lass mir jetzt bei der FIFA meine IP auf Prio 1 auf den Server setzen.
....ruf da jetzt mal an.... -
[/quote]
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ??? -
-
Zitat von snapclick
Jetzt mal eine Frage:
Ich habe nen Cookie.
Wie komme Ihr zum Login:
a) Glück
b) Tricks
c) F5en bei der Seite "für die gewählte Kategorie...."
Was ist eure beliebteste Methode?Habe heute mit Firefox und dem modifizierten ReloadEvery (vielen vielen Dank hierfür) "gearbeitet" und hatte viel Erfolg damit...wenn auch sicher eine sehr große Portion Glück dazu gehört hat.
So, und da morgen auch Bundesliga gespielt wird und in vier Stunden der Wecker klingelt, verabschiede ich mich mal und wünsche allen noch alles Gute!
-
Zitat von Walli
Hast Recht, sorry. Bin nur echt verzweifelt im Moment. Vor allem weil die Tix die ich will immer noch gelb sind, ich aber nicht mehr dran komme.
Was mich ankotzt ist dass ich für meine Karten die ich aktuell habe lediglich 1 Stunde investiert habe.
Seid Stunden vor dem PC habe ich nichts mehr bekommen.
So ein Kack! -
Mensch Walli.
Denk an die die garnix haben.Ich hab doch letztens die Geschichte vom Chef meiner Freundin erzählt, der die ganze Zeit die rote Wand rauf und runter gescrollt hatte und nix tat sich, weil er kein einziges Mal F5 gedrückt hat.
Das hat ihm meine Freundin gesteckt und er hat dann TRI-PAR gejagt, aber nix bekommen. Auf mein Angebot das für ihn zu erledigen wenn er mir alle Daten gibt ist er nicht eingegangen.
DAS IST EINE ARME SAU. Nicht du.
Keep on rocking!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von batchwi
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???[/quote]
Bayern hat keine Fans, die ham bloß Zuschauer!
-
Hab den Login wieder! Schnelle Antwort wieder:
Ich will nicht wieder so einen Fehler wie eben haben! Kann ich auf meinen Namen und meine Personummer, also mit komplett gleichen Daten, einen neuen Account machen wenn ich eine andere Emailadresse nehme?
-
Zitat von batchwi
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
[/quote]
ich freue mich mit dir von ganzen herzen, da ich auch ein roter bin.
aber ich freue mich noch mehr wenn die 60ziger absteigen und nicht
mehr in unserem stadion rumlungern ! -
Also ich habe das Gefühl das der Drops gelutscht ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!