Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
Wenn es nach der Leistung gegangen wäre, hätten die Dauerkarten verbilligt werden müssen
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
Wenn es nach der Leistung gegangen wäre, hätten die Dauerkarten verbilligt werden müssen
Danke, für die ausfürliche Erklärung !
Kan mir jemand sagen, warum ich seit einiger Zeit ein "Neu dabei" stehen habe? Dier Status war mal anders und so ganz stimmt es ja nicht, bin seit 2006 dabei ...
Suche dringend eine Reservierung (10 Personen) für den 19.09. abends. Könnte eine Mittagsreservierung am gleichen Tag im Löwenbräu Zelt anbieten.
das muss an den Frankreichspielen liegen...bei FRA:SUI in Lille auch die hintere Scheibe eingeschlagen...das liegt nicht an Marseille
Das liegt nicht an Marseille oder den Frankreichspielen, das liegt an Frankreich. Hatte vor ca 2,5 Jahren eine eingeschlagene hintere Scheibe auf dem Disney Parkplatz bei Paris.
Tickets wurden (bzw. werden noch) erfolgreich mit User HWilk getauscht!
Habe großes Interesse !!!
Interesse an allen Karten - falls das noch aktuell ist ...
Hi, suchst du noch für das Spiel? Ich hätte 3 Karten zu verkaufen, 2 x Kat2 und 1 x Kat 3. Würde die Karten allerdings nur komplett verkaufen. Bei Interesse einfach melden ...
Huhu - hätte Interesse!
Auch Interesse!!
Hast PN (schon vor einiger Zeit) ...
Hallo zusammen,
würde gerne 3 AF Lens gegen 3 AF Lille tauschen. Bitte per PN melden ...
Hast PN ...
Es war gebrochenes Englisch
Fürs Stadion ist ja auch die Uefa zuständig............
Mir hat gestern ein Ordner gesagt. "We don't care about UEFA rules, this is France an we have to follow French rules"
Das hab ich (wegen Spiegelreflex) auch gesucht. Hab mal die englische Variante, aber französisch wäre wohl besser
Was hast du für Erfahrungen mit Spiegelreflexkamera gemacht? Ich hatte erst ein kompaktes 28/300 drauf - da war die Brennweite zu groß, nur bis 70 mm wurde gesagt. Also nächstes Spiel 24/70 - da waren dann die Maße zu groß. Diese Willkür geht mir so langsam auf den Keks ...
Hat jemand zufällig mal einen Link, mit dem ich die Stadionordnung der UEFA in französischer. Sprache runterladen kann?