Also bei mir wurde gestern am Prinzenpark sogar die Unterhose kontrolliert und Nasenspray musste ich auch "demonstrieren".

Erfahrungen aus dem Stadion
-
-
dem Ordner in die Nase?
-
Nizza is wirklich ein ewig weiter Fußweg von den Shuttlebussen... aber wenigstens haben's die 3 Euro nicht kassiert ☺
-
Gibt es in Ungarn einen erhöhten Bedarf an Getränkebecher?
Die haben nicht nur die mit dem Aufdruck der Mannschaften genommen, sondern im Stadion fast alles aufgelesen was sie finden konnten, vor allem die grünen Carlsbergbecher - und bei denen ist nicht mal das EM-Logo drauf.
Die Portugiesen hatten an den Becher nur geringes Interesse. -
dem Ordner in die Nase?
in die Unterhose
-
Ungarn-Portugal war bei der EM bisher mein bestes Spiel.
Hätte es gerne auf CD, hat das hier jemand aufgezeichnet?Oder
Möglichkeit ARD/ZDF (Mitschnitt) teuer? Oder gibt es das in einer Videothek?
-
Lyon
Kostenloser Transport von Part Dieu mit der Tram zum Stadion und zurück.
Kein Verkauf von Alkohol im Supermarkt nahe Stadion, nur in der dazugehörigen Bäckerei
-
Heute die Deliver-me App ausprobiert.
Hat alles bestens funktioniert. Unsere Sitznachbarn haben nicht schlecht gestaunt als der Kollege in der 30. Minute an den Platz kam und uns mehr oder weniger kommentarlos unser Tütchen überreicht hatich glaub es ist doch ganz gut dass es im stadion kein richtiges bier gibt. wer weiß wie es sonst enden würde
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
Könntest du mir eventuell sagen wo genau der Parkplatz in Marseille am Stadion war? -
-
In Marseille kann man gut am Boulevard Michelet südlich des Stadions parken, sind 10-15 Minuten Fußweg, je nachdem wie schnell man fündig wird. Auf jeden Fall zeitig anreisen, denn die halbe Stadt ist abgesperrt und die andere Hälfte steht im Stau.
Wenn man von der Autobahn kommt, am besten über Boulevard Schloesing an McD vorbei fahren, später rechts in Boulevard de la Pugette abbiegen und dann nach 1-2 Minuten an der Ampel links in Boulevard Michelet. Dort in die Seitengasse rechts wechseln und nach freien Plätzen Ausschau halten. Nur nichts wertvolles drin lassen, nach FRA-ALB waren bei ein paar Autos hinten rechts die Fenster eingeschlagen worden. Ist halt Marseille.
-
Ungarn-Portugal war bei der EM bisher mein bestes Spiel.
Hätte es gerne auf CD, hat das hier jemand aufgezeichnet?Oder
Möglichkeit ARD/ZDF (Mitschnitt) teuer? Oder gibt es das in einer Videothek?
Hier kannst Du ne Aufzeichnung als Torrent runterladen (ZDF):
Link -
Nur nichts wertvolles drin lassen, nach FRA-ALB waren bei ein paar Autos hinten rechts die Fenster eingeschlagen worden. Ist halt Marseille.
liest sich mittlerweile so, als wäre es billiger die Fenster gleich runtergefahren zu lassen
-
War am Dienstag im Parc des Princes und habe versucht meine 30 Jahre alte (gekauft 1986 im Westfalenstadion gegen Holland, kurz vor der WM 1986 in Mexiko für 20 DM) DFB-Fahne (ca. 1,20 x 1,50 m) mit ins Stadion zu nehmen...
Keine Chance! Die wollten mir den Stab (son dünner Holzstock) doch glatt durchbrechen auf max. 50cm.
Angeblich so viel lang zu gefährlich...man könnte damit ja jemanden schlagen oder pieksen...
Son Quatsch! Gegen Nordirland!!! - und dann auch noch im deutschen Block oder?!Wie haben denn bitte die Slowaken ihre Fahnen am Stock mit ins Stadion gebracht beim Spiel gegen England?
Abends zuvor hatte ich die Fahnen im TV gesehen und daher gehofft auch meine alte wieder mal gelüftet und reaktiviert zu bekommen...
Wenigstens habe ich sie nach dem Spiel wohlbehalten wiedererlangt....
-
Hier kannst Du ne Aufzeichnung als Torrent runterladen (ZDF):
LinkDanke für den Tipp, habe es nach Hause durch gegeben, wird ja dann auch jemand runter laden können.
-
Da auch das ein Teil der Geschichte ist, hier mal meine Schilderung, wie ich samt Kumpel in Minute 57 gestern aus dem Stadion geflogen bin. Und ja, mir ist bewusst, dass die Treppenaufgänge Rettungswege sind - unsere Plätze waren jedoch durch 4 Nordiren besetzt (mitten im Deutschland Block). Nach kurzem Gespräch mit den Securities hätte ich letztlich stehen bleiben dürfen, während sie meinen muslimisch / nordafrikanisch aussehenden Kumpel (tatsächlich Deutscher mit indischem Großvater) aus dem Block gezerrt haben. Als ich dies verhindern wollte, ging es auch für mich nach draußen - mitsamt Nierenschlag.
Üble Sache. Verstehe, dass Du sehr sauer bist. Ich würde allerdings prinzipiell aufpassen mit Verallgemeinerungen (bzgl. Deiner Kommentare bei Facebook), was das Land und die Franzosen selber angeht.
Eine Verallgemeinerung stimmt natürlich: die sehr spärlichen Englisch Kenntnisse.
-
liest sich mittlerweile so, als wäre es billiger die Fenster gleich runtergefahren zu lassen
das muss an den Frankreichspielen liegen...bei FRA:SUI in Lille auch die hintere Scheibe eingeschlagen...das liegt nicht an Marseille
-
das muss an den Frankreichspielen liegen...bei FRA:SUI in Lille auch die hintere Scheibe eingeschlagen...das liegt nicht an Marseille
Das liegt nicht an Marseille oder den Frankreichspielen, das liegt an Frankreich. Hatte vor ca 2,5 Jahren eine eingeschlagene hintere Scheibe auf dem Disney Parkplatz bei Paris.
-
die sind halt sehr nett da, die Herren Einbrecher.
Ohne Heckscheibe fährt es sich besser nach Hause, als ohne Frontscheibe -
deshalb hab ich bei meinem kanu erst gar keine scheiben. da kann sowas nicht passieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!