3.567 Eintracht-Anhänger fahren mit nach Bochum
ich glaube, es werden mindestens 3.568 sein
zwei können nicht wegen Erkältung ![]()
3.567 Eintracht-Anhänger fahren mit nach Bochum
ich glaube, es werden mindestens 3.568 sein
zwei können nicht wegen Erkältung ![]()
Marathonsaufen
Bei dieser Disziplin zählt einzig und allein Willenskraft, streng verboten ist daher der heimliche Einsatz einer Durstkanone. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Dauer des Wettkampfes. Gewonnen hat der, der am Schluss am überzeugendsten den anderen noch erzählen kann, wieviel er getrunken hat. Diese Form des Vortrags ist elementar wichtig und erinnert an Heldengesänge von längst vergangenen Zeiten. Das Maß für getrunkene Alkoholika sind Flaschen von Hochprozentigem. Um sich überhaupt für den Schlussgesang zu qualifizieren, bedürfen mindestens zwei Flaschen der Vernichtung. Dieser Schlussgesang kann mehrere Tage bis Wochen dauern wobei allerdings nicht nur Trinkfestigkeit sondern auch Kraft und sexuelles Können des Sängers weit über Gebühr gelobt werden.
![]()
Rennsteiglauf
hört sich ziemlich steil an ![]()
popo hat mal vom Rheinsteiglauf erzählt, vermute ist so ähnlich
eher für Profis hab ich gehört ![]()
Samstag jemand in Oberhof?
was steht an ?? Sommer Biathlon ?? ![]()
boah 18 km bei strömendem regen
ich fühl mich wie ne kaulquappe
sonst noch jemand was gemacht heute?
ja aber im Studio Gewichte gestemmt ![]()
gestern nen 3000er auf der Bahn gelaufen, danach das erste mal gefühlt, wie schlimm Raucherhusten sein kann ![]()
![]()
Mit Mitglieder-Rabatt zum BAP-Konzert
Im Rahmen der „Radio Pandora-Sommernachtstour“ gastieren BAP am 11. September 2009 auf dem Kölner Roncalliplatz. Dabei werden BAP ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Programm präsentieren, eine spezielle Auswahl aus den über 200 veröffentlichten Songs der Band.
Für Mitglieder des 1. FC Köln und des Fan-Projekts gibt es einen exklusiven Rabatt von ca. 20 Prozent. Sie erhalten die Karten im Vorverkauf zum Preis von 30,50 Euro anstatt des Normalpreises von 37,85 Euro.Die Mitglieder-Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf auf http://admin.fc-koeln.de/index.php?id=2…8697d&jumpurl=1.
wer möchte hin ?? bin leider in Urlaub ![]()
ist sicherlich nur ne Konzessionsentscheidung wegen der Sperre vom Hoppa ![]()
gleiches Recht für alle ![]()
![]()
Hin und wieder gab´s das in der Vergangenheit schon, das die irgendeine internationale Partie übertragen haben, die in den Zeitschriften noch nicht angekündigt waren!
(Leider aber auch mehrheitlich den umgekehrten Fall, Angekündigtes zu streichen!)
Problem bei Premiere: Videotext und Internet halten die nicht immer auf dem neuesten Stand!
verdammt lang her ![]()
Die gleiche Frage hab´ich im Primera-Division-Fred auch schon gestellt-scheint schlecht auszusehen.
Vielleicht nimmt´s Premiere noch kurzfristig ins Programm, aber ansonsten sehe ich schwarz, da ja um die gleiche Zeit im Free-TV die BL-Zusammenfassung läuft.
auf Premiere wirds definitiv nicht erscheinen ![]()
15 km
und wir durften nicht mehr als 10 m getrennt sein, leider hat sich Haile Scheffer nit immer ganz an die Regeln gehalten ![]()
![]()
Wie lang waren die einzelnen Abschnitte?
ich weiß nur, die erste Runde war am schnellsten ![]()
oder hat noch jemand unsere Rundenzeiten ![]()
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern
http://www.laufen-in-koeln.de/Themen/DKV-Man…_Lauftreffs.pdf
![]()
![]()
![]()
@ Haile Scheffer...hat es sich doch gelohnt den A...aufzureißen ne ![]()
![]()
next year Top Ten ![]()
kann der Ewald ja sein "blaues" Hemd von damals wieder rausholen ![]()
hier gibts ein 5 Liter Fäßchen zu erhaschen ![]()
wird auch vorab schon ausgehändigt ![]()
wer ist dabei ![]()
herrliches Bild ... Auer läuft allein auf das Tor zu, hunderte reißen schon mal die Hände hoch (ich auch) und warten nur noch drauf, losbrüllen zu können und ...
wollts halt noch wat spannend machen, der gute Benny ![]()
Und dann flogen während des Spiels natürlich ständig Luftballons auf das Spielfeld...
Total klasse, die Idee
haste ja mit Deiner HZ Prognose Recht behalten ![]()
![]()
auch wenn der Auer noch eins machen muß ![]()
war gestern abend in Aachen, alles in allem ein absolut verdienter Sieg der Alemannia, Lautern in der 1. HZ eine einzige Enttäuschung, in der 2. Hälfte dann endlich viel agressiver und mit klasse Einsatz, nur spielerisch sehr durchschnittlich, vor allem nach vorne kaum ernsthafte Gefahr, einige gute Ansätze, aber das wars dann auch...viel zu wenig Risiko auch in den letzten 15 Minuten gegangen, kaum schnelles Nachrücken, wenn der Ball mal im Aachener Strafraum war, was nicht sehr oft vorkam...Einwechslungen m.E. auch viel zu spät
sehr guter Lauterer Support, hat mir gut gefallen
wie im allgemeinen die Stimmung mal wieder absolut Tivoli würdig war ![]()
nettes, auch wenn sehr kleines Fan Treffen in der HZ mit popo und tunnel ![]()
@ jscheffer Glückwunsch zum Sieg ![]()
da gibt's für Lautern nix zu holen, sorry Jungs
aber heut' zählt nur ein Dreier
wenn dat so ein Experte wie Du sagst, dann is ja alles klar ![]()
mach mich jetzt auch auf den Weg Richtung Aachen ![]()
und sugar als......Mops
Suga, ick lüüp da, dat weesste, wa????
![]()
![]()
![]()