naaaaaaaaaaaaaaja ... ob das so stimmt, sei mal dahin gestellt. Ich habe jedenfalls nix dergleichen mitbekommen
auch Du kannst leider leider nicht überall sein ![]()
![]()
naaaaaaaaaaaaaaja ... ob das so stimmt, sei mal dahin gestellt. Ich habe jedenfalls nix dergleichen mitbekommen
auch Du kannst leider leider nicht überall sein ![]()
![]()
schön, dass der Mattes uns erhalten bleibt ![]()
gibt ein remis, für Hansa reicht das
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt ![]()
genau
Wenn Fortuna diese Unruhe beim SC Bumm jetzt nicht ausnutzt....
bei Fortuna herrscht derzeit selber genug Unruhe, auch ohne Präsidentenrücktritt ![]()
![]()
jetzt brennt aber wohl richtig der Baum ![]()
SCP-Präsident Finke tritt zurück - Fußball - 3. Liga - kicker online
GW aus der schönsten Stadt Deutschlands ![]()
![]()
Finde es unverständlich, dass Mondragon dass schon seit Wochen in die Öffentlichkeit trägt, statt ein internes Gespräch zu suchen. Hätte der sich auch mal vor ein paar Wochen überlegen können, dann hätten wir günstig den Fährmann holen können mit sicherer Perspektive auf die Nr. 1.
Fährmann wollte aber eh nach Frankfurt ![]()
war heut nach langer Zeit mal wieder im Borussen Park, klägliches Spiel, beide haben mit so ner Leistung nix in Liga 1 zu suchen, ähnlich wie wir derzeit ![]()
das beste war der Typ neben mir mit seiner Borussen Kutte, meinte die ganze Zeit, dass auch ein Punkt reichen würde, da Cottbus ne Klatsche gegen Wolfsburg bekommen würde ![]()
![]()
Daems fand ich sehr stark, aber sonst ![]()
in München gibts sicher nix zu holen, aber die Arminia wird in der Verfassung gegen den VfB auch leer ausgehen ![]()
2416ter in 1.58 Yuhuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch ![]()
jetzt alle Konzentration auf den Mannschaftslauf ![]()
wenn ich das hier alles so lese, könnten wir vielleicht nen 5er Schnitt pro km hinkriegen, man muß ja schließlich Ziele vor Augen haben ![]()
![]()
stimmt! aber ich war da schon erkältet und hätte mich nicht so anstrengen sollen!
bitte überrunde mich nicht beim nachtlauf!!!
morgen steige ich wieder ein!
wird er nicht, er will doch nach Istanbul ![]()
![]()
viel Spaß beim Einstieg ![]()
Endlich
War auch megaspannend, Carlos Boozer überragend mit 23 Punkten und 22 Rebounds. Heut nacht ist Memo Okur eventuell wieder dabei, dann gibts den Ausgleich! LETS GO JAZZ! BEAT THE LAKERS!
Mavs auch super, totaler Blowout gegen die Spurs.
Okur spielt und Jazz führen 25-20 nach Viertel 1 ![]()
da bin ich, jetzt ist kleve tatsächlich nochmal rangekommen , jetzt am Freitag um 14.00 Uhr gegen Münster
oh nit schlecht, wär vielleicht mal ein Besuch wert ![]()
ich hab en gutes gefühl
und das hast Du ja äußerst selten ![]()
da wird nix mehr eng, das wars ... oder wie soll der laden gg dynamo gewinnen ? zum siegen braucht man nämlich tore, und ich hab niemanden gesehen, der dazu in der lage ist
Jovanovic mal wieder Totalausfall ![]()
warum bringt der Meier den Kastrati erst nach 80 Minuten ![]()
jetzt hilft nur noch ein Wunder ![]()
Bonn holt wichtigen 3er gegen die Fortuna aus Köln ... 1:0 im "Derby"
, nun 3 Punkte Rückstand auf die Düsseldorfer Fortuna mit einem Spiel weniger
350 Jungs aus Kölle am Start, soll wohl Ärger nach dem Spiel gegeben haben ![]()
wo biste taubrief ![]()
![]()
das Fünkchen Hoffnung ist ja jetzt wieder da, hätt ich niemals mehr gedacht ![]()
viel Spaß hier ![]()