Dat geht noch schief ...

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Dat geht noch schief ...
Du solltest sie doch zum Sieg schreien....
Ich glaube mittlerweile, dass wir Relegationsspiele erleben dürfen....
Ach so: SVA hat sich auch nicht gelohnt: 0:1 gegen die kleinen Arminen verloren (Tor übrigens durch Sascha...)
-
War nicht dort und auch ziemlich glücklich drüber ...
Sascha gewöhnt sich wahrscheinlich schon daran, gegen Atteln zu treffen.
-
Herbie erzähl mal wie BSV gegen Atteln II heute gelaufen ist
Warste inner Kiste? Hat unser Keeper sich wieder einen selber reingeworfen??
-
Hat jemand das Spiel gesehen und die rote Karte? Ich hab Gerüchte gehört, dass da jar nix war.
-
Hat jemand das Spiel gesehen und die rote Karte? Ich hab Gerüchte gehört, dass da jar nix war.
War ne berechtigte rote Karte. Zwar trifft er ihn nur halb, aber da der Versuch schon strafbar ist und er eindeutig mit beiden Beinen voran versucht Banser zu attackieren ist die rote Karte vollkommen korrekt gewesen. Bestimmt auf NDR oder WDR im Stream noch mal zu sehen. So hat es auch der Kommentator beurteilt.
Auch im sechsten Versuch gab es in BS keinen Dreier zu holen
Und Kumbela hat sein verdientes 90 minütiges Pfeiffkonzert bekommen -
War ne berechtigte rote Karte. Zwar trifft er ihn nur halb, aber da der Versuch schon strafbar ist und er eindeutig mit beiden Beinen voran versucht Banser zu attackieren ist die rote Karte vollkommen korrekt gewesen. Bestimmt auf NDR oder WDR im Stream noch mal zu sehen. So hat es auch der Kommentator beurteilt.
so sieht's aus ... liegt auf dem Boden und tritt mit beiden Beinen gegen den stehenden Braunschweiger nach ... wie man da was anderes als ne rote Karte sehen kann, ist mir ein Rätsel
-
jetzt brennt aber wohl richtig der Baum
SCP-Präsident Finke tritt zurück - Fußball - 3. Liga - kicker online
-
jetzt brennt aber wohl richtig der Baum
SCP-Präsident Finke tritt zurück - Fußball - 3. Liga - kicker online
Habs auch grad gelesen, Hauptsache, er lässt noch 'n bisschen Kohle da.
Das is wie 'ne richtige Hassliebe mit dem Finke; ohne ihn und sein Geld wäre in PB schon lange nix mehr los, andererseits hat er aber auch bei jeder Entscheidung seine Finger mit im Spiel. Ma schauen, wies weiterläuft ...
-
Hammer - gerade auf WDR 2 gehört
Dazu ist Güvenisik bis auf weiteres suspendiert (wegen der Reaktion nach der auswechselung am Samstag)
Wenn Fortuna sich jetzt nicht ganz dämlich anstellt....
-
-
Hammer - gerade auf WDR 2 gehört
Dazu ist Güvenisik bis auf weiteres suspendiert (wegen der Reaktion nach der auswechselung am Samstag)
Wenn Fortuna sich jetzt nicht ganz dämlich anstellt....
wieso fortuna -
wieso fortuna
weil die hinter paderborn sin vielleicht herr sugar -
weil die hinter paderborn sin vielleicht herr sugar
genau
Wenn Fortuna diese Unruhe beim SC Bumm jetzt nicht ausnutzt....
-
weil die hinter paderborn sin vielleicht herr sugar
abba haching is vor paderborn und ob die fortuna nomma an die rankommt halt ich für unmöglich herr brasi -
abba haching is vor paderborn und ob die fortuna nomma an die rankommt halt ich für unmöglich herr brasi
denk ich auch, aber die fortuna kann an paderborn ranerscheinen, darum gehts -
genau
Wenn Fortuna diese Unruhe beim SC Bumm jetzt nicht ausnutzt....
bei Fortuna herrscht derzeit selber genug Unruhe, auch ohne Präsidentenrücktritt
-
abba haching is vor paderborn und ob die fortuna nomma an die rankommt halt ich für unmöglich herr brasi
Relegation is j auch was.
Da aller guten bzw. schlechten Dinge drei sind, hier noch was:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5284,Dr…ele-Sperre.html]Drei Spiele Sperre - SC Paderborn 07[/url]
-
denk ich auch, aber die fortuna kann an paderborn ranerscheinen, darum gehts
haste die letzten spiele von denen verfolgt
bei Fortuna herrscht derzeit selber genug Unruhe, auch ohne Präsidentenrücktritt
-
haste die letzten spiele von denen verfolgt
keine frage sugar, die spiele warn grottig...aber es sind nur 2 punkte, du weißt wie schnell sowat gehen kann (nit muss) -
keine frage sugar, die spiele warn grottig...aber es sind nur 2 punkte, du weißt wie schnell sowat gehen kann (nit muss)
ja aber wenn ich jetzt schon nach hinten gucke kann ett auch nix geben also volldampf voraus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!