jemand lust, ein tooor-team an den start zu bringen:
Pulheimer Staffelmarathon 2009
könnte mir vorstellen, dabei zu sein
wenn ich nicht mehr als 15km laufen muß, hätte ich Interesse ![]()
![]()
jemand lust, ein tooor-team an den start zu bringen:
Pulheimer Staffelmarathon 2009
könnte mir vorstellen, dabei zu sein
wenn ich nicht mehr als 15km laufen muß, hätte ich Interesse ![]()
![]()
ich fand mich gar nicht so langsam...
ich sach auch immer das Glas ist halb voll ![]()
![]()
Fuchs ist ja noch net ganz sicher, aber ich bin gespannt wen die verdrängen sollen?!
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super!
allerdings wär der Fuchs echt ein guter Mann, halte super viel von dem, besteht wohl auch großes Interesse von 60 und seinem Ex Club Fürth an ihm ![]()
da musste dich an popo wenden
sein Dopinggeheimnis kenn ich...der kann essen was er will und nimmt nicht zu ![]()
![]()
43irgendwas, aber die muss dieses Jahr dran glauben
puh ![]()
bitte mal PN wegen den Dopingmitteln ![]()
![]()
Silvester iss er 46:25 gelaufen.
Meine DGZ bei 10 waren bei dem 15er 51:15. Bei der Kölner WLS am 25.01 soll es bei mir knapp unter 50 werden, wenn alles passt.
Respekt für Fahndi, aber ist ja auch noch was jünger der gute ![]()
klar wenn dann knackste die 50 auf Köner Boden
weißt doch hier gibts auch immer genug Burschen, die Dir zur Not unter die Arme greifen würden ![]()
![]()
is aber auch schon en paar jährchen her wenn de ehrlich bist
4 1/2 Jahre ![]()
zur Zeit pendel ich mich so auf 47-48 Minuten ein...sind leider Welten zur Bestzeit ![]()
Alles anzeigenLangsamer:
Silvesterlauf
15km
1:17:49
Unter 47 ist die die Leistungsklasse von Fahndi.
hab Bestzeit über 10km 46.23...wehe Fahndi ist da schneller ![]()
![]()
dürftest aber dann nach der 15km Zeit zu urteilen auch bei unter 50 Minuten knapp liegen auf 10
ist doch vollkommen o.k. in der Altersklasse ![]()
Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich.
wie schauts denn bei Dir ?? schneller oder langsamer als 47 Minuten über 10 km ![]()
Der FC Augsburg hat sich mit Bundesligist Bayer 04 Leverkusen auf den Transfer von Abwehrspieler Jens Hegeler geeinigt. Der 20-jährige Defensivspieler, der in der aktuellen Saison in der Bundesliga zu zwei Einsätzen sowie einem DFB-Pokal-Einsatz kam, wird von den Rheinländern für eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2010 in die Fuggerstadt ausgeliehen.
„Jens ist ein junger deutscher Spieler mit großem Potenzial, der uns im von Verletzungen betroffenen Abwehrbereich weiterhelfen kann", freut sich FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig, dass der Wechsel geklappt hat.
„Wir bedanken uns bei Leverkusens Trainer Bruno Labbadia, der Jens zwar als festen Teil des Bayer 04-Kaders sieht, aber letztlich der Meinung ist, dass dieser Transfer für die sportliche Entwicklung des Spielers das Beste ist", sagt Andreas Rettig. „Unser Dank gilt auch Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der uns bei dem Leihgeschäft sehr entgegen gekommen ist."
Der 1,93 Meter große Abwehrspieler wird wohl am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainieren und am Samstag mit ins Trainingslager nach Spanien fliegen.
„Mit dieser Verpflichtung sind unsere Transferaktivitäten für die Rückrunde abgeschlossen", erklärt Rettig.
gibt bestimmt mehr geld
bin etwas überrascht, dass sich Bayer den auf die Gehaltsliste setzt...sicherlich ein erfahrener Mann, aber Schneider soll doch zurück kommen ![]()
Zdebel wechselt von Bochum nach Leverkusen
da wird er aber nur zum Zug kommen, wenn Bayer Verletzungssorgen bekommt, gibt doch eh schon ein Hauen und Stechen um die Plätze, na ja schauen wir mal ![]()
köln hat die play offs schon abgehakt
und das vollkommen zurecht ![]()
na ja gestern sind sie auf jeden Fall mal schön von ihren eigenen Fans verhöhnt worden..."die Nummer 3 am Rhein sind wir" ![]()
schöne seite
wer rauskriegt wer das ist kriegt nen preis
Torsten Frings ![]()
![]()
Wer sind Michael Meziani, Günter Kaufmann und Christina Lugner?
Die anderen Namen hab ich zumindest schon mal gehört.
Dass sich Norbert Schramm sowat antut, im Dschungel kann er keine Pirouetten drehen.
tt.com - Home » Mausi Lugner und ihre Dschungel-"Stars"