Beiträge von schnichi
-
-
Willkommen im Kölner Karneval...äh ich meine natürlich im geilsten Forum der Welt

-
GW zur Herbstmeisterschaft,Schellar!

von mir auch

Tagessieg verpaßt, weil ich Freitag vergessen hab zu tippen

-
datt ging aber schnell mkit dem gewinnen

noch 4 Punkte bis zu den Play Offs

-
-
Alles anzeigen
hab das mal von einem anderem user aus dem celtic-fred übernommen.
kann die serie montags nur empfehlen sind schon gei le reortagen dabei gewesen
HEUTE, 22.45 Uhr im WDR:"Das brisanteste Lokalderby der Welt"
Warum die Begegnungen zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow viel mehr sind als nur ein Fußballspiel
* Sendetermin: Montag, 15. Dezember 2008, 23.00 - 23.30 Uhr .
* Wiederholungstermin: Dienstag, 16. Dezember 2008, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.)Mehr dazu:
"Das brisanteste Lokalderby der Welt" - Sport Inside - WDR Fernsehengeiler Tipp sugar

werd ich mir heut abend reinziehen

-

so ich geh pennen, Annemie isch kann nit mie

nie mehr 2. Liga 
Edit sagt: Sieg war sowas von unverdient
, aber der leeve Jott war schon immer ne kölsche Jung 
-
A U S W Ä R T S S I E G

Setze 5 Pils. Wer hält dagegen????
Frankfurt wird stärker, aber mit Dir wett ich ja nicht mehr

HZ 0-0

-
Ich auch. Dann hätten wir 20 Punkten und wären voll im Soll.
so isses und Bochum mit dem Punkt schön auf Distanz halten

-
Vor dem letzten Spiel der Hinrunde hat Bayer 04-Mittelfeldspieler Sascha Dum seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2011 verlängert. Der 22-Jährige spielt seit der D-Jugend bei Bayer 04 und kam am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach erstmals in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Dum bislang 36 Bundesliga-Partien für die Werkself.
-
-
die gegen dich is die sicherste

-
klasse sieg, haste gesoffen oder biste mim kopp gegen die wand gelaufen

reicht doch nun wirklich wenn Du schon zwei Wetten gewinnst

-
wo wir hier schon bei Silvesterläufen als Vorbereitungsläufe für das Marathonjahr 2009 sind, hier auch noch ein schöner Lauf auf der Schäl Sick

werde auch am Start sein, vielleicht hat ja noch einer Lust

im Ziel gibts neben Getränken für jeden einen Neujahrskranz

-
Ich glaube ihr gewinnt am Samstag in Bochum, die spielen in dieser Saison zu Hause total verunsichert und schlecht

mit nem Punkt wär ich schon zufrieden

-
12. Dezember: Mit airberlin nach Zürich
Heute online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket fliegenGalerie-Hopping, Nightlife und Sightseeing - in Zürich wird es nie langweilig. Holen Sie sich auf
airlebe-zuerich.de » die Insider-Tipps und finden Sie Ihre persönlichen Highlights.Nutzen Sie auch das Zürich WEEKEND Special » für Ihren Städtetrip in die Schweizer Metropole: In ausgewählten Zürcher Hotels erhalten Sie bis 31. März 2009 an den Wochenenden 25 % Rabatt.
Reisezeitraum: 05. Januar - 31. Oktober 2009
airberlin.com - Adventskalender

-
-
-
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2682736]Bernd Schuster ist bei ZSKA Moskau im Gespräch[/url]