Beiträge von schnichi
-
-
war ne Wahnsinns Woche mit popo

3 Matches live gesehen..
Österreich-Deutschland
Russland-Schweden
Deutschland-Portugal
und popo fährt zum Endspiel und meinereiner muß Montag arbeiten

-

Sorry da hab ich mich im eifer des gefechts grad gewaltig vertan...
nehm alles zurück und behaupte das gegenteil

welches Gefecht haste denn ausgetragen

-
da kann ich ja direkt ein Buch lesen

-
mehr habt ihr vor 20 Jahren auch nich verkauft

aber noch besseren Fussball gespielt

-
Wo ist das Problem

Klar, eine verführerische Überschrift. Wo steht, das Farfan irgendwie in der Schlägerei verwickelt war
Nirgends!Wen ich eine Fete veranstalte und miete Security an, ist es doch wohl die Aufgabe der Security einzuschreiten, wenn die Schmierfinken wieder mal ihr Unwesen treiben wollen.
Wieder mal viel Wirbel um Nichts, ist halt das Sommerloch.
man muß halt einfach mal abwarten wie der Kerl tickt, denn in der Nationalmannschaft war er ja auch vor kurzem negativ aufgefallen

bin aber auch überzeugt, dass das hier was aufgebauscht wird...typisch Express halt

-
-
immer sinds die Frauen schuld...klar wer auch sonst

Josef Hickersberger wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei wortbrüchig geworden. Er hatte sich von seinen Spielern umstimmen lassen, seinen Ende 2008 auslaufenden Vertrag bis 2010 zu verlängern, machte dann einen Rückzieher.
Als Grund gab der Ex-Nationaltrainer seine Frau Renate an.
"Ich habe ihr versprechen müssen, dass ich nach der EM aufhöre. Es war kein Wortbruch. Ich wollte meinen Vertrag nicht verlängern. Ein halbes Jahr WM-Quali zu machen, wäre nicht im Sinne des österreichischen Fußballs", so der 60-Jährige bei spox.com.Quelle: Rücktritt der Frau versprochen - Fussball | International | Sport1.de
-
Alles anzeigen
Toppmöller zieht's nach Tschechien
Eigentlich wollte der tschechische Fußball-Verband die Entscheidung über die Nachfolge von Nationaltrainer Karel Brückner bis Mitte Juli bekanntgeben. Doch schon jetzt scheint es immer wahrscheinlicher, dass Klaus Toppmöller diesen Posten bekommt.
Der 56-jährige Trainer, der zuletzt die Auswahl Georgiens betreute, hatte am Dienstag dem österreichischen Fußball-Verband eine Absage erteilt. Die EM-Gastgeber waren nach dem überraschenden Rücktritt von Josef Hickersberger ebenso auf Trainersuche.
Toppmöller, der in der Bundesliga den Hamburger SV, den VfL Bochum, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen trainierte, zieht es aber nach kicker-Informationen offensichtlich mehr nach Tschechien.
Am Wochenende wird er mit dem tschechischen Verband über ein Engagement konkret verhandeln. Der Nachfolger des langjährigen Coaches Karel Brückner scheint mit Toppmöller gefunden worden zu sein.
Vor Toppmöller waren die Tschechen bereits an einem anderen deutschen Trainer herangetreten. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer rückte in den Fokus der Tschechen, doch sagte der frühere Dortmunder Profi und Meistertrainer ab.
harte Konkurrenz für Toppi

Der langjährige Teammanager des FC Liverpool, Gerard Houllier, ist offenbar ebenfalls ein Kandidat für den Posten als tschechischer Nationaltrainer. Dies berichten tschechische Medien.
Bis Mitte Juli will der tschechische Verband die Entscheidung über die Nachfolge von Nationaltrainer Karel Brückner, der seinen Vertrag nicht mehr verlängerte, bekanntgeben.
Zu den Kandidaten zählen neben dem Franzosen auch Klaus Toppmöller, der zuletzt die georgische Nationalmannschaft betreute, der bisherige Brückner-Assistent Petr Rada und Jozef Chovanec.Quelle: Houllier mischt in Tschechien mit - Fussball | International | Sport1.de
-
Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute sind in den ersten vier Tagen des Vorverkaufs für bisherige Dauerkarteninhaber bereits 4.000 Karten abgesetzt worden.
absolut ne stolze Zahl

-
Nach kicker-Informationen dürfte in Kürze zumindest der gewünschte Innenverteidiger zum Aufgebot des Aufsteigers stoßen: Der Brasilianer Geromel (22) vom portugiesischen Tabellendritten Vitoria Guimaraes steht demnach vor einem Wechsel zum FC. "Ich weiß vom Interesse Kölns. Die Vereine müssen sich einigen" bestätigt der 22-Jährige die Kontakte. In Portugal heißt es, dass sich die Klubs auf eine Ablöse verständigt haben und der Deal nahezu perfekt sei.
Alles klar mit Geromel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Ishiaku und Klasnic für den Sturm...hätt ich nix dagegen

-
Alles anzeigen
ein wenig wurde jetzt auch bereits der Vorbereitungsplan gelüftet
Termine bisher: (wird nach weiteren Veröffentlichungen natürlich ergänzt)
17.07.2008 SC Fortuna Köln - SV Werder Bremen auf der Insel Norderney 19:00 Uhr
18.07.2008 ab 18:00 Uhr Turnier im Jugendstadion Düren in Gruppe A mit Borussia MG II und Arm. Bielefeld II je 45 Min
20.07.2008 ab 11:00 Uhr Finalspiele in Düren; Spiel im Platz 5 über 90 Min, Halbfinals und Finale über 45 Min
Gegner dann aus Gruppe B: entweder RW Essen II, Borussia Dortmund II oder 1. FC Köln IImehr folgt in Kürze
hier der Spielplan

Direkt nach dem Vorbereitungsspiel gegen Werder Bremen, das auf Norderney stattfindet, reist Fortuna Köln zum 4. Blitzturnier von Schwarz-Weiß 1896 Düren, das im Jugendstadion stattfindet. Hier trifft die Fortuna in Gruppe B am Freitag, den 18. Juli 2008, auf Borussia Mönchengladbach II (19:30 Uhr). Direkt danach (20:30 Uhr) heißt der Gegner Arminia Bielefeld II. In der Gruppe A treffen die U23-Teams des 1.FC Köln, Borussia Dortmund und RW Essen aufeinander. Die Finalspiele finden am Sonntag, den 20. Juli, ab 11:00 statt.
-
Am kommenden Freitag fällt die endgültige Entscheidung darüber, in welcher Liga Fortuna Köln in der Saison 2008/2009 antritt. In einer außerordentlichen Sitzung berät der Vorstand des VfL Leverkusen am Abend, ob der Verein gegen den Bescheid des Westdeutschen Fußballverbandes vorgeht. Sollte der VfL Leverkusen auf den Gang vor das Verbandsgericht verzichten, startet Fortuna Köln in der NRW-Liga. Der erste Spieltag findet übrigens am 17. August 2008 statt.
Quelle. DeinFussballClub > News
-
Jo, muss er ja auch. ;)Denn er möchte ja einen coolen Film über ein cooles Projekt drehen, und diesen dann an die Massenmedien verticken.
Wolltet Ihr schon immer einmal mit Marco Stasiulewski Essen gehen, bei einem Spiel neben dem Trainer auf der Bank sitzen oder ein gemeinsames Foto mit dem gesamten Team machen?
Dann begeistert Freunde und Bekannte für deinfussballclub.de und sucht Co-Trainer und Fußballmanager überall in der Welt. Dabei sein zahlt sich nämlich aus! Die Entwicklung von deinfussballclub.de ist atemberaubend. Um diesen Trend weiter zu unterstützen und den Rückenwind zu nutzen, gilt es, möglichst bald die Zahl von 30.000 Mitgliedern zu erreichen. Deshalb sind die Mitglieder von deinfussballclub.de nun aufgerufen, weitere Co-Trainer und Fußballmanager von der Idee und natürlich auch von Fortuna Köln zu begeistern. In jedem Monat findet unter denjenigen, die neue Mitglieder geworben haben, eine Verlosung von Preisen statt, die man mit Geld nicht kaufen kann. Alles weitere ab sofort im Mitgliederbereich!
Quelle: DeinFussballClub > News
wer also Mitglied werden will kann sich gerne an mich wenden

-
Guten Morgen allerseits. Bevor es vor lauter Freude über den Finaleinzug untergeht.
Der FC hat auch Paul Steiner zurückholt. Geile Aktion nachdem ja vorgestern schon Tscholli verpflichtet wurde.
Meines Erachtens sind das alles Indizien dafür, dass ein Machtwechsel langsam stattfinden wird.

Weitere Verstärkung - Weltmeister Steiner kommt zum FC - EXPRESS online - Fußball
als nächstes sollten wir Tante Käthe überzeugen

-
Alles anzeigen
Für alle die knapp 900,-€ über haben hier das Angebot des FCNS.
Ich werde es nicht buchen.

"Sollten Sie bisher keine Eintrittskarten bestellt haben, kann Ihnen das Euro Lloyd DFB Reisebüro diese aus einem Restkontingent zu ihrer Flugbuchung hinzu vermitteln."
900,-€ und man hat sein Ticket sicher. Egal wieviel Kohle und Zeit man vorher bei der Quali oder der EM geopfert hat.
Bestimmt nur echte Fans an Board die man schon seit Jahren kennt.

Gruß Watson
na das ist ja mal ein echtes Schnäppchen

-
Center TV kann man in Köln und Umland über KABEL empfangen

geile Akton von Center TV

wird sicher ein echter Härtetest

-
Sag mal Bescheid. Ist ja quasi hier um die Ecke.
Endlich mal mitm Bus zum Fußball. 
klar...ist ja auch hammer besetzt das Turnier...MG, FC, BVB...

auch wenns halt nur die Zweitvertretungen sind

-
dito.
vor dem stadion die beste chance.
jedoch muss jeder selbst wissen was er ausgeben möchte.
wenn du auf ebay ein angebot findest und den preis für dich ok findest dan schlag zu;)also bei ebay würd ich persönlich als letztes zuschlagen, da kann man auch nicht mehr von "Angeboten" sprechen

-
Egal was passiert. Kann mir nicht vorstellen das Fortuna 30.000 Leute für dieses Projekt zusammen bekommt. Dafür ist der Standort Köln zusehr Köln.
Ein anderer Verein hätte es eher getan. Irgendwie bleibt durch Beteiligte wie Hr. Raab ein fader Kommerz-Beigeschmack.
Schade das nicht Westfalia Herne, Oer-Erckenschwick, Chemie Böhlen, Tas Berlin o. ein anderer Verein für das Projekt gewählt worden sind.

über 6000 sinds aber immerhin schon, aber klar ist noch ein weiter Weg

obwohl die das "Projekt" wohl auch starten werden wenns keine 30 000 werden