1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schnichi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schnichi

• Archiv VfB Stuttgart

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 14:13

Der VfB Stuttgart muss am Samstag im Bundesliga- Spiel beim Hamburger SV auf Linksverteidiger Ludovic Magnin verzichten. Der Schweizer Nationalspieler zog sich nach Angaben von Trainer Armin Veh einen Muskelfaserriss zu. Magnin wird mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Da auch die beiden Innenverteidiger Fernando Meira und Matthieu Delpierre sowie Arthur Boka fehlen, hat der deutsche Meister vor allem personelle Probleme in der Abwehr. Zudem muss Stürmer Ciprian Marica ebenfalls wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.

meine Fresse wie soll das gut gehen am Samstag :autsch:

• EM-Quali: 7 Teams durch, Großbritanien so gut wie raus!

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 13:49

hätte nie gedacht, daß ich Israel mal so die Daumen drücken werde :gruebel::winke:

ne EM ohne England ist wie Bier ohne Schaum :huebscher::mrgreen:

• derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 13:37

so das muß hier mal rein :mrgreen:

gatuliere Hans :klatsch: mensch von dem Kaliber bräuchten wir noch mal einen :gruebel::winke:

Köln – Am Freitag feiert Hans Schäfer im Familienkreis seinen 80. Geburtstag – und da erwarten ihn ganz besondere Geschenke.

Schade, dass wir uns nicht mehr so oft sehen!
    Die Bläck Fööss haben eine DVD mit Schäfers drei Lieblingsliedern geschickt. „Dr Dom, et Veedel und unser Stammbaum“, sagt Bömmel Lückerath, der auch beim Playback fürs Geburtstags-Ständchen half. Auch der DFB „hat ihn nicht vergessen“, wie Sprecher Klaus Koltzenburg betont, „er wird sich erkenntlich zeigen.“ Was einigen Einfallsreichtum verlangt, will „de Knoll“ doch keine große Ehrung.

Mit dem Problem schlug sich auch der 1. FC Köln herum. Geschäfstführer Claus Horstmann: „Einen großen Empfang hat er kategorisch abgelehnt.“ Jetzt wird der Vorstand zu einem tollen Essen einladen, „inklusive Überraschung“.

OB Fritz Schramma hat sich ein besonderes Souvenir ausgedacht: einen Original-Bruchstein aus der Südtribüne des abgerissenen Müngersdorfer Stadions: „Da hat er ja viele Stunden seines Lebens verbracht.”

• vmaexchen stellt seinen 10.000 durch eine Verwarning vor

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 13:29

dafür könnt er glatt mal ne Runde schmeißen :mrgreen::winke:

• vmaexchen stellt seinen 10.000 durch eine Verwarning vor

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 01:30
    Zitat von vmaexchen

Dies ist mein 10.000er Beitrag. Zur Feier des Tages möchte ich eine Verwarnung. Deshalb:

fresse fresse fresse fresse fresse fresse

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rolleyes:

Glückwunsch :daumen::respekt:

da werd ich wohl nie hinkommen :gruebel:

• Enttarnt: Italienischer Schauspieler ist beim AC Milan Torwart

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 01:23
    Zitat von Rochus

Milan legt Einspruch ein

Der Brasilianer Dida darf sich Hoffnungen darauf machen, bei den kommenden Auftritten des AC Mailand in der Champions League mitwirken zu dürfen. Die "Rossoneri" haben bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre für ihren Schlussmann eingelegt.

Zu dieser Strafe hatte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA den Südamerikaner nach dessen Schauspieleinlage am 3. Oktober beim Spiel der Gruppe D bei Celtic Glasgow verurteilt, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte. Vor dem Berufungssenat der UEFA kommt es am nächsten Montag (22. Oktober) zu einer Anhörung. Grundlage der Sperre für Dida war Artikel 5, Paragraph 1 der UEFA-Disziplinarregularien (Verhaltensmaßregeln), in dem es heißt, dass Mitgliedsverbände, Klubs sowie ihre Spieler, Funktionäre und Mitglieder sich nach den Prinzipien der Loyalität, Integrität und des Sportsgeistes verhalten müssen".

Gruß Rochus :gruebel:

wie ich die UEFA kenne wird dem Einspruch wohl noch stattgegeben :gruebel::autsch:

• Archiv Hamburger SV

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 00:45
    Zitat von vmaexchen

....natürlich, weil er die Raute im Herzen trägt :huebscher: :huebscher: :rolleyes:

ne echte Hamburger Jung :huebscher::gruebel:

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 00:34

hab grad noch die Kronzucker bei RTL geschaut :klatsch:

bereit mich jetzt auf ne Baseball Nacht vor :rolleyes:

• Erfahrungen Kreuzbandriss

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 00:32
    Zitat von vmaexchen

Eine OP ist nie harmlos. Aber Kreuzband ist wenigstens ein Routine-Eingriff :winke:

Routine hin oder her...ist echt keinem zu wünschen und so lange Zeit keinen aktiven Sport mehr..schon krass :mad:

• Erfahrungen Kreuzbandriss

• schnichi
    • 19. Oktober 2007 um 00:24

hab bislang immer gedacht die OP sei harmlos, sieht aber nicht danach aus :gruebel:

• Archiv Hamburger SV

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 16:26
    Zitat von gaustar

Kapitän van der Vaart fällt aus - Aber er bleibt bis Sommer beim HSV
    Die Länderspiel-Abstellungen seiner Auswahlakteure haben für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV negative Folgen.
    Nach Paolo Guerrero und Nigel de Jong fällt auch Kapitän Rafael van der Vaart zumindest im Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart aus. Der 24-Jährige musste am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel der Niederländer gegen Slowenien wegen einer Muskelblessur ausgetauscht werden. Eine Kernspintomographie sollte am Donnerstag in Hamburg Gewissheit über die Schwere der Oberschenkelverletzung geben.

In einem Interview mit der «Bild»-Zeitung versicherte van der Vaart, auf jeden Fall bis zum Saisonende beim HSV zu bleiben. «Ich spiele bis Sommer mindestens beim HSV. Ich werde im Winter nicht wechseln. Wir haben ja noch große Ziele mit unserem Club, wollen in dieser Saison endlich was gewinnen», sagte van der Vaart, an dem der FC Chelsea interessiert sein soll. Nach dem Wechseltheater mit dem FC Valencia im Sommer fühle er sich in der Hansestadt absolut glücklich.
    «Es könnte nicht besser sein. Wir haben als HSV einen guten Lauf.»

Trainer Huub Stevens muss das Mittelfeld gegen die Schwaben umstellen und könnte auf Piotr Trochowski als Vertreter für van der Vaart zurückgreifen. Vincent Kompany könnte die Position von Nigel de Jong vor der Abwehr einnehmen, für die rechte Außenbahn ist Romeo Castelen wieder fit. Mohamed Zidan, der seine Reise zur ägyptischen Nationalelf für weitere Trainingseinheiten beim HSV abgesagt hatte, dürfte für Guerrero in den Sturm rücken.

aber spätestens im Sommer 2008 ist er dann leider weg :gruebel:

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 15:10
    Zitat von xklodi

Ein schönes Hallo aus Luxemburg, denn ich bin einer dieser, welche diese verrückte Sprache sprechen ;)

Nichts für ungut, aber unsere Sprache ist ein moselfränkisches Dialekt der deutschen Sprache und wird auch so oder so ähnlich im deutschen Grenzgebiet gesprochen.

Ich hoffe, die Übertragung hat dir, nicht nur wegen deiner sicheren Tix, Spass gemacht und ich hoffe, du hast mitgekriegt, dass Luxemburg am Wochenende zum ersten Mal seit 12 ! Jahren wiedermal ein offizielles Länderrspiel gewinnen konnte, dies durch ein 1-0 in der 95.' in Weissrussland. Bei uns herrschte in der Presse in den letzten Tagen eine Stimmung wie nach einem WM Erfolg! Wir wollten schon ein Freundschaftsländerspiel gegen Österreich machen, um endlich mal wieder zu gewinnen ;):klatsch:

"Iech all en schéine Bonjour aus Letzebuerg!"

:winke:

gegen Österreich ?? klar verstehe...ihr wollt nicht wieder 12 Jahre warten gell :mrgreen::winke:

• Archiv Werder Bremen

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 14:28
    Zitat von 04-er

Werder will Keeper nicht um jeden Preis halten

Schaaf: Wiese kann gehen!

Innerhalb der Mannschaft ist er isoliert, bei seinen deutschen Torwart-Kollegen hat er sich unbeliebt gemacht, Bremens Interesse sinkt.

Werder-Torwart Tim Wiese (25) und der Verein haben die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gestoppt. Trainer Thomas Schaaf, der seinen Vertrag heute bis 2010 verlängert hat: „Wiese ist hier gut aufgehoben, aber wenn er sich etwas anderes suchen will, muss er das tun.“

Streitpunkt ist Wieses Gehalt. „Es geht allein ums Geld, und deshalb befassen wir uns jetzt auch mit anderen Angeboten“, sagte Wieses Berater Roger Wittmann der WELT.

Und Wiese ergänzt: „Ich habe Angebote von Topklubs aus England, Spanien und Italien. Da muss ich mir keine Sorgen machen.“

Will er seinen Preis bei Werder-Manager Klaus Allofs in die Höhe treiben?

Nachdem der Verein viel Geld für die neuen Verträge von Nationalspieler Torsten Frings, Diego und Naldo ausgegeben hat, will er nicht noch einen Mega-Posten auf der Gehaltliste haben. Angeblich sollen die Bremer bereit sein, 2,5 Millionen Euro jährlich zu überweisen – Wiese verlangt aber drei Millionen!

„Wir bewegen uns in einem bestimmten finanziellen Rahmen“, sagt Allofs. „Den werden wir für Tim nicht verlassen.“

Eine Trennung wird damit immer wahrscheinlicher.

Auch aus sozialen Gründen: In der Mannschaft gilt Wiese als Einzelgänger, das Verhältnis zu Trainer Thomas Schaaf ist nicht das Beste. Der Coach setzte seinen ersten Keeper in der laufenden Saison in Bielefeld schon einmal auf die Bank. Wohl auch eine Disziplinierungs-Maßnahme – die den eitlen Wiese auf die Palme brachte.

Eine Frage des Charakters scheint auch Wieses Nicht-Nominierung für die Nationalmannschaft zu sein.

Als er vor gut einem Monat erneut nicht von Bundestrainer Joachim Löw für das Spiel gegen Rumänien eingeladen wurde, wetterte er gegen die Kollegen („Stattdessen wird ein Hildebrand nominiert, der im Klub nur auf der Bank sitzt oder ein Enke, der mit Hannover im Mittelfeld spielt. Ich bringe national und international Top-Leistungen. Ich verstehe nicht, was das soll!“).

Wiese gilt durch seine großspurige Art mittlerweile als Unruheherd in jeder Mannschaft. Aber jetzt scheint er doch zurückzudrehen. Ob Jens Lehmann die absolute Nummer eins ist, wurde der Torwart vom „Kicker“ gefragt.

Wieses Antwort: „Nicht mein Thema. Ich kümmere mich nicht um Lehmann oder die Nationalelf. Mich interessieren nur mein Klub und meine Leistung.“

Geldgeiler Sack :huebscher:

Alles anzeigen

gut dass er wohl niemals für Deutschland spielen wird :mrgreen:

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 14:17
    Zitat von Langenfeld-Hopper

ich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...

Gr. A
    Portugal, Polen

denke nicht, dass die Serben hier noch was machen werden/können.

Gr. B
    Frankreich, Schottland

nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, Schottland

Gr. C
    Griechenland, Türkei

der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden

Gr. D
    Tschechien, Deutschland

an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EM

Gr. E
    Kroatien, England

England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in Israel

Gr. F
    Schweden, Nordirland

könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe Nordirland

Gr. G
    Rumänien, Niederlande

da passiert nix mehr ...

Alles anzeigen

wenn ich mir da Dein Statement zu Gruppe E anschaue, denk ich mal, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war :gruebel: aber geil wärs :klatsch:

• Blue Zebra

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 13:58

Welcome :winke:

endlich haben die Zebras Nachwuchs bekommen :mrgreen::winke:

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 13:56
    Zitat von Ticketchef2006

heul nicht rum ... stell dir nur vor du würdest engländer, franzose oder ukrainier sein :mrgreen::winke:

och warum...ein Thierry Henry wär ich gestern schon gern gewesen :mrgreen::winke:

• Archiv Hamburger SV

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 13:32

Van der Vaart fällt aus
    Der kam auch für Rafael van der Vaart. Der Kapitän des HSV kehrte ebenfalls von der Nationalelf verletzt zurück. Ohne gegnerische Einwirkung erlitt der Niederländer im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien (2:0) eine Oberschenkelverletzung und musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss ausgewechselt werden.

Quelle: kicker online

• mal auch vorgestellt

• schnichi
    • 18. Oktober 2007 um 13:06
    Zitat von phoe

hallöchen in forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten :mrgreen:mfg)
    bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
    Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr :cry::komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
    Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa:mrgreen:)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
    habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem:klatsch:!
    Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
    mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
    War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch :mrgreen:
    so das sollte erstmal reichen bei fragen fragt
    mfg phoe:winke:

Alles anzeigen

ola amigo :winke:

• schnichi
    • 17. Oktober 2007 um 23:37
    Zitat von Valderama

Georgien mit Teenie-Auswahl:mrgreen:

und ein Spieler von Paderborn macht die Bude :gruebel::mrgreen:

• schnichi
    • 17. Oktober 2007 um 23:02

Buenas noches zusammen :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

podollski92 20. April 2026 um 13:14
  • Vorstellung

joelina10 20. April 2026 um 13:13
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

Unikat 20. April 2026 um 13:08
  • Linkin Park - From Zero World Tour

larsen1909 20. April 2026 um 13:07
  • (B) 1xDZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 20. April 2026 um 12:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Sportallrounder85 20. April 2026 um 12:58
  • Vorstellung

Christoph27021900 20. April 2026 um 12:51
  • Vorstellung

Christoph27021900 20. April 2026 um 12:50
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. Playoff-Heimspiel 7 am 24.04.

Spatzl 20. April 2026 um 12:49
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 20. April 2026 um 12:48
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

frankfurt 20. April 2026 um 12:43
  • Um Hallo zu sagen

CH53FK 20. April 2026 um 12:42
  • Vorstellung

CH53FK 20. April 2026 um 12:41
  • Hannover 96

Tim.1948 20. April 2026 um 12:39
  • Servus aus Freiburg

Tim.1948 20. April 2026 um 12:38
  • Vorstellung

tobz 20. April 2026 um 12:09
  • FC Barcelona

macadona 20. April 2026 um 12:06
  • BurkiCup 2026

Kartenfahnder 20. April 2026 um 12:01
  • Gestrandeter Wal

Norton51 20. April 2026 um 11:48
  • Trottel des Tages

Tom15.32 20. April 2026 um 11:37

Heiße Themen

• Vorstellung

4 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • (B) 1xDZ Finale Leipzig Conference League

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. Playoff-Heimspiel 7 am 24.04.

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

31 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Suche Mitschnitt Union - Wolfsburg

0 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Autostadt Sommerfestival 2026 - Wolfsburg

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

31 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.188 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus aus Freiburg

35 Antworten, 854 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 327 Mitglieder und 4.194 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • Addi2004
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • aronymus