laut kicker sind wir an nem portugiesischen iv dran, der früher mit geromel zusammengespielt hat.
spielt Maniche jetzt als IV ![]()
laut kicker sind wir an nem portugiesischen iv dran, der früher mit geromel zusammengespielt hat.
spielt Maniche jetzt als IV ![]()
Ist da was dran, dass ihr an Rob Friend interessiert seid?
1.FC Köln interessiert an Rob Friend - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
dann lieber Idrissou ![]()
Ich mein... den Penis auf den Bauchladen legen ist ja noch witzig
Aber mit Fäkalien und Urin auf Schalke-Fans werfen ?!
na ja Geschmackssache ![]()
Was ein asoziales Pack...
lass sugar und mel in Ruhe ![]()
meine Herrn, du bist ja noch deutlich spaßresistenter als ich.........
und das heißt schon was ![]()
also ich würde mir wünschen, dass egal wie die nächsten spiele ausgehen, stolbakken weiter trainer bleiben darf. das es mit neuen trainern beim fc auch nix bringt, zeigt ja (bis auf fs) die vergangenheit. der stolbakken is en guter trainer, der braucht wat zeit bis das alles läuft und dann hat der fc auch ne chance mal aus diesem jährliche trott rauszukommen
bester Beitrag von Dir seit gefühlten 10 Jahren ![]()
![]()
![]()
super Spiel von Euch ![]()
Meiner Ansicht nach verliert er jedes Duell mit einer Wanderdüne.
Sorry, aber ist leider so.
ist sicher nicht so, sorry ![]()
erstes Spiel , erster Sieg
Operation Durchmarsch hat begonnen
zweites Spiel Freitag Abend im Rhein Energie Stadion, wer ist dabei ?? ![]()
ist dieser Stefan Müller-Römer oder wie der Idiot heißt ein Spinner ![]()
machen die sicher demnächst bei Schalke-BVB auch ![]()
Für das erste Bundesliga-Auswärtsspiel der neuen Saison beim FSV Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr) hat Bayer 04 insgesamt 2420 Tickets verkauft. Davon sind 1515 Stehplätze und 905 Sitzplätze. Am Spieltag sind ab 12.30 Uhr auch noch Karten an den Gästekassen 21 und 23 in Mainz erhältlich. Zudem begleiten 650 Fans die Werkself mit dem Entlastungszug der Deutschen Bahn, der somit ausverkauft ist. Um 10.29 Uhr geht es in Leverkusen los und gegen 13 Uhr etwa ist die Ankunft in Mainz geplant. Bevor es dann mit den Shuttlebussen zum neuen Stadion geht, plant die Landespolizei, die Bayer 04-Fans mit der aktuellen Fanhymne zu empfangen. Zu diesem Zweck hat die zuständige Polizeidirektion um die Zusendung des Fanliedes als MP3-Version gebeten. "Das habe ich noch nie so erlebt, eine nette Geste der Polizei in Rheinland-Pfalz, um Fußballfans willkommen zu heißen", sagt auch Bayer 04-Fanbeauftragter Frank Linde.
Heut abend zufällig noch jemand ausm Forum bei Tuna vor Ort?
Werd mir mal das Spielchen anschauen.
Uschi will da unbedingt hin.
bin in Wuppertal, gegen die Zwote der Tuna ![]()
![]()
![]()
Sommerpause für Laufveranstaltungen in Köln! ahh..nee: Womans Run näxten samstag! aber das ist wohl nix für euch!
doch wollte mitlaufen incognito ![]()
aber nix Fahnder verraten ne ![]()
5-6 Wochen ohne Barrios sind kein Problem. Vor allem Perisic (kann ab der 6 bis ganz nach vor alle Positionen spielen) und Le Tallec lassen mich da ganz entspannt sein, da das primäre System ja momentan eh nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist und sich dahinter diverse Spieler auf den Füßen stehen. Wenn nicht die ganz große Seuche eintritt, sehe ich bei uns eher das Problem, Ruhe im Kader zu behalten.
Irgendwer muss halt der Reservist sein. Zum Beispiel auf der 6er Position. Gehen wir mal davon aus, da Silva weiß wo er steht und sagt nichts, wenn er die Saison nicht spielt. Leitner kann die 6, aber ist noch Azubi. Sagt auch nichts. Aber wer sitzt dauerhaft auf der Bank, wenn Gündogan, Bender und Kehl fit sind? Kehl? Sieht zu meiner Überraschung grad nicht so aus... Gündogan? Dafür ist er sicher nicht gewechselt. Bender? Der Gewinner der letzten Saison spielt plötzlich nicht mehr, sondern schaut als Reservist zu, wie sein Zwillingsbruder in Leverkusen den Ballack abmeldet? Das könnte noch spannend werden...
was ich von Gündogan bislang gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen, beachtlich dass er in der Meistermannschaft ohne Anlaufschwierigkeiten direkt Fuß gefaßt hat ![]()
BVB meldet auf Facebook, dass Barrios weitere 5-6 Wochen ausfällt
seid froh, dass ihr noch Zidan habt ![]()
Nee, ich find freie Platzwahl total blöd, diese Warterei in ner stickigen Bude, bis dann einer ne kleine Tür öffnet und alle wie behämmert losrennen.
War praktisch so ne Protestaktion von mir, dass ich hinter dem Rücken des Ordners vorbeimarschiert bin und uns paar gute Plätze sichern konnte.
Am Ende war es aber egal, wo man saß, weil eh jeder auf die Leinwand geguckt hat.
War aber unterm Strich ne Riesensache und schön, dass wir uns alle getroffen haben
absolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst ![]()
![]()