Beiträge von Katinka
-
-
-
Die FIFA-Typen haben heute wirklich noch kein einziges Ticket rausgehauen. Was ist das wohl für ein neues Spielchen? Zermürbungstaktik?
-
Zitat von MSV17.09.1902
Das würde ich sicher nicht überleben !! Erst 30 Stunden keinen Schlaf, dann "arbeiten" ... Davon wäre ich zu fertig um ein Elferschießen durchzustehen !!
Dieses Thema hat sich die Stuttgarter Zeitung heute auch gegriffen. Elfmeter-Schießen soll man nur zusammen mit der Ehefrau angucken, damit die im Zweifel den Notarzt rufen kann - aber sie solle nicht bis zum Ende des Spiels warten.

Fällt Euch was an diesem Tipp auf?
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Rückwirkend krankschreiben ist Meiner Meinung nach nicht möglich, hat mir mein Arzt auf jeden Fall mal gesagt:
Ausserdem ist Flsch Prozessbeteiligter, der darf sich nicht äußern
Eine Mitarbeiterin ließ sich auch mal nachträglich krank schreiben - am folgenden Tag. Die Begründung: Es sei ihr während der Arbeit nicht gut gegangen. Ich fand es damals unmöglich - von dem Arzt. Wer sich unpässlich fühlt, soll gleich gehen oder gar nicht erst kommen.
Aber ein Alk-Exzess war damals nicht dabei
-
Zitat von vampsoftchef
Pah! Was haben viele User schon beim Achtelfinale immer nur Stuttgart gerufen - und was wars? MÜNCHEN!
Und diesmal is Berlin dran - nach Stuttgart geht doch keine Sau mehr

Genau, meine Rede. Und deswegen müsste es Karten in Hülle und Fülle geben. Wo sind die bloß??????????????????????
-
-
Was habt Ihr bloß immer mit dem blöden Berlin... jetzt ist mal Stuttgart dran

-
-
Will auch mitspielen

-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Sollte Deutschland um Platz 3 spielen dann wirst Du aber mal sehen, wie sehr sich alle plötzlich für dieses Spiel interessieren.
Zudem: Zuletzt waren das immer mit die attraktivsten WM-Spiele!
Das ist rein hypothetisch, weil rein faktisch spielt DEU im Finale... Finaaaaaaaaaaaaale, ohoooooooooooo, Finaaaaaaaaaaaaaaaaale, ohooooooooooooooooooooo

-
-