Beiträge von Katinka
-
-
iiiiiiih und das zum freitag abend..

jepp... bis 22 uhr - schätzungsweise. und morgen von 9 bis 22 uhr und sonntag auch noch ein paar stunden - und dann AB NACH SPANNNNIEN!!!!!!!
-
hier is ja wieder mal extrem-bear-stepping

schtümmt... bin noch bei der arbeit :-((
-
2.Vorschlag:Pack die Drogen weg

Was hast du gegen Kaffee??????????
Ich bin heute noch unterdosiert...
-
ganz ruhig!
Ruhig????????? Da kommt die wichtigste Wahl meines bisherigen Lebens, ich laufe Gefahr, meinen tooor-staatsbürgerlichen Pflichten nicht nachkommen zu können - und du redest von Ruhe?
-
stimmt tooor´s Lebensziel ist, eine Verschwörung gegen Katinka

Endlich spricht mal einer aus, was ich schon längst geahnt habe *seuuuuuuuufz*
-
naja er hat ja geschickt n Hintertürchen eingebaut
"3. Ab diesem Freitag (ca. 12uhr) bis Freitag, den 6.4.2007 (Karfreitag) punkt 12uhr stehen die Kandidaten zur Wahl"
Dat is n dehnbarer Begriff

Mir ist klar, was da läuft. Er wartet, bis ich weg bin - also ab Montag, 8.55 Uhr könnt Ihr dann voten. Weil meine entscheidende Stimme dann fehlen wird

-
der rechtsweg is hier sowieso mal grundsätzlich ausgeschlossen...!

Brauchen wir auch gar nicht, denn die Admins und Mods hier haben ja gesunden Menschenverstand und guten Argumenten zugänglich...

-
sosiehdataus, außerdem frag ich mich wofür ich nen wahlkampfleita hab

Oups, das muss dann auch so ein Loser sein, wie der Verantwortliche der SPD in Wiesbaden

-
Hmm... das sehe ich anders:
Wenn Flsch an Günni geschrieben hat, dass er sich bewirbt, muss das reichen - er hat ja eine Willenserklärung abgegeben. Es gibt keine Vorschrift, wie die Willenserklärung inhaltlich auszusehen hat

-
@ flsch
Und nu?
Darfste jetzt beim MOD-Malefiz nimmer mitspielen??????? -
so, ich muss dringend was schaffen...
tschüssi!!!!

-
will am sonntag abend zurück fliegen.Spiel ist erst am Sonntag Nachmittag/Abend. ist aber arsch teuer

öhm, das ist dann aber der 6. mai...
-
barney, warum fliegst du nicht am sonntag zurück? das könnte doch günstiger werden...
-
-
jo - hab etliche veranstaltungen übers we

sonntag abend dann noch beim pokern paar anwerben - wobei.... die dürfen ja nich wählen
schlecht.hmmm... was denn für ein wahlkampf?????
-
Stuggi -Berlin und zurück

und wann?
-
-
-
ja gibts dich auch noch?
heut abend: KSC 3 punkte

*lol* Unkraut wirste nicht mehr los..
ich hoffe für den KSC - sonst ist meine Nichte mal wieder ungenießbar *g*