keine bewerbung von flauschi?

Mod-Wahlkampf-Fred 2007
-
tooor -
27. März 2007 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
kommt bestimmt noch. Die musste ja bis 12Uhr bei tooor sein. Der kam bestimmt noch net dazu die reinzustellen
-
-
kommt bestimmt noch. Die musste ja bis 12Uhr bei tooor sein. Der kam bestimmt noch net dazu die reinzustellen
na hoffen ma mal
-
der will doch eh net
also Jungens, wie issn so der Kurs pro Stimme??
-
der will doch eh net
imma schön backbord
und: was willste von princess?
-
der will doch eh net
man weiß ich doch nich dat der son albernen text mit 'bewerbung' meint, ich dacht die annern machen dat freiwillig
hab doch pn an jünni geschrieben dat ioch mich bewerb
-
man weiß ich doch nich dat der son albernen text mit 'bewerbung' meint, ich dacht die annern machen dat freiwillig
mir egal, ich wähl dich sowieso
-
@ flsch
Und nu?
Darfste jetzt beim MOD-Malefiz nimmer mitspielen??????? -
@ flsch
Und nu?
Darfste jetzt beim MOD-Malefiz nimmer mitspielen???????hmm gute frage, muss auf das urteil des hohen gerichts warten
-
-
mir egal, ich wähl dich sowieso
Zitat von tooor2. Kandidaten, die bis Freitag, 12uhr, keine Bewerbung abgegeben haben, werden von der Wahl ausgeschlossen
wenn der cheff böse ist, nimmt er dich gar nicht mit in die abstimmung rein..
schreib doch noch schnell irgendwas.. noch is die umfrage ja nicht on.
oder kopier dir schnell musti's bewerbung ;D
vg -
Macht nix, ich wähl Dich auch so...
wieviele Stimmen hab ich doch gleich?
-
Hmm... das sehe ich anders:
Wenn Flsch an Günni geschrieben hat, dass er sich bewirbt, muss das reichen - er hat ja eine Willenserklärung abgegeben. Es gibt keine Vorschrift, wie die Willenserklärung inhaltlich auszusehen hat
-
Wenn Flsch an Günni geschrieben hat, dass er sich bewirbt, muss das reichen - er hat ja eine Willenserklärung abgegeben. Es gibt keine Vorschrift, wie die Willenserklärung inhaltlich auszusehen hat
sosiehdataus, außerdem frag ich mich wofür ich nen wahlkampfleita hab
-
hmm gute frage, muss auf das urteil des hohen gerichts warten
Das wäre ein Skandal. Du hast Dich schließlich auf den ersten Aufruf hin beworben. Und wenn Du dem nichts mehr hinzufügen willst, find ich das okay...
Die anderen haben doch eh alle bloß voneinander abgeschrieben
und der ganze Wahlkampf nervt mich eh. (Was habt Ihr uns da bloß angetan, Frank & Mods?)
-
der rechtsweg is hier sowieso mal grundsätzlich ausgeschlossen...!
-
sosiehdataus, außerdem frag ich mich wofür ich nen wahlkampfleita hab
Oups, das muss dann auch so ein Loser sein, wie der Verantwortliche der SPD in Wiesbaden
-
der rechtsweg is hier sowieso mal grundsätzlich ausgeschlossen...!
Brauchen wir auch gar nicht, denn die Admins und Mods hier haben ja gesunden Menschenverstand und guten Argumenten zugänglich...
-
so, ich hab mir jez mal vorsorglich nen anwalt genommen
-
so, ich hab mir jez mal vorsorglich nen anwalt genommen
val -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!