Hast recht, hab es geändert... so hoffentlich alle Mißverständnisse geklärt. Immer noch aktuell
Beiträge von jambolino
-
-
Zitat von Thenardier
Wenn ich mal rechnen darf!
85€ zu 340€, das hat schon Ebay Dimensionen!
Nicht einmal meine 2 VF HH Kat 3 würde ich dafür geben!Ebay Dimensionen? Wann warst du bei Ebay? Hast du gesehen wieviel Kohle man mit einer Viertelfinalkarte für Deutschland machen kann? Sehr viel! Wenn ich auf Profit wäre hätte ich es schon längst bei Ebay eingesetzt, ich möchte einfach für meine Karte zwei haben.
Jetzt kommt mal mein Rechenbeispiel und ich bin wirklich kein guter Mathematiker:
Ich habe eine Karte VF Berlin Kat. 3 = 85 €
und möchte dafür haben
zwei Karten egal welcher Kategorie anderes VF = bsp. 2 x Kat. 4= 110 €
macht ganze 25 € mehr ... uiiiiii aber dafür sieht man Deutschland!!!
Ich würde sagen es kommt aufs gleiche heraus wenn nicht sogar mein Tauschpartner davon profitiert, schliesslich ist wohl Deutschland-Argentinien um längen attraktiver als z.b deine Karten Italien-Ukraine (nicht nur aus deutscher Sicht)
Außerdem hat dich keiner gezwungen mit mir zu tauschen!!
In diesem Sinne
wer passende Angebote hat, bitte melden
-
Gutes Angebot!
Aber ich brauche wirklich 2 Karten für VF egal welche Kategorie. -
Ich habe eine Karte für VF Berlin suche allerdings zwei Karten für VF Frankfurt...
-
Hallo Leute, ist immer noch aktuell. Also nochmal, ich habe eine Karten fürs VF Berlin Deutschland-Argentinien Kat.3 und möchte gerne 2 Karten(egal welche Kategorie) VF Gelsenkirchen oder VF Frankfurt haben. Bitte melden...
-
Hi, immer noch aktuell... würde gerne ein VF mit evtl. Brasilianischer Beteiligung haben. Irgendwelche Angebote? Einfach melden...
-
Und dann nochmal, ich suche für 1 Karte Kat. 3 VF Berlin (Deutschland-Argentinien) 2 Karten Kat. 4 für das VF in Gelsenkirchen.
-
Genau und die grosse Nachfrage herrscht ja wohl eindeutig bei Deutschland-Argentinien. Also ich suche für diese Karte VF Berlin unbedingt zwei Karten VF, egal welche Kategorie am besten in Nordrhein-Westfalen.
-
Naja unverschämt finde ich es nicht. 1 x Deutschland- Argentinien ist wohl um längen besser und interessanter als z.b 2 x Italien(Australien)-Ukraine(Schweiz).
-
Definitiv kein Verkauf, nur Tausch!! Biete 1 Karte Deutschland-Argentinien Kat. 3 gegen 2 Karten für ein anderes Viertelfinale, am besten Gelsenkirchen oder Frankfurt. Werde mir die Angebote in Ruhe angucken und dann euch antworten. Angebote bitte per PN.
Danke
-
sorry hatte vergessen PN anzuschalten
... so ich hoffe es macht jetzt jemand nen nettes angebot
..
-
zum tausch wird angeboten 1x Achtelfinale in Nürnberg Kat.3. Gegen K.O.Spiele in NRW oder Hannover..