Ganz schön saftige Preise. 3x Handball für 179 bzw. 145 Euro in den Kategorien 1 und 2 in Köln ist heftig.
Beiträge von Rakete
-
-
VVK ist ja über Eventim.
Ist das der normale Eventim Account oder braucht man da einen separaten?
Geh ich von aus. Also keinen separaten. Account. Alternativ über Kölnticket.de schauen. Da ist dann vielleicht auch nicht soviel los wie bei eventim.
-
Seh ich das richtig, dass Deutschland in Köln in der Hauptrunde an jedem Termin auf jeden Fall spielt, wenn man in der Vorrunde unter die ersten 2 kommt? Gibts da schon irgendwo Preise der Tagestickets? Werden vermutlich nicht billig sein.
-
Mallorca Magazin schreibt, dass er RG nicht spielen wird. Schade, aber ne Chance für viele andere. So offen waren die French Open selten. Rafa wird so nicht aufhören und mit Sicherheit nächstes Jahr Olympia in Paris spielen.
-
Hier wird doch von einigen immer die große Langeweile beklagt. Das heute war stinklangweilig. Hoffentlich kriegt Nadal sich noch einmal soweit fit, dass Djokovic bei den nächsten Majors nen echten Gegner bekommt. Man kann das nur hoffen, weil die Generation Tsitsipas, Zwerev, Ruud etc. wenig interessant ist. Vergleichbar, als damals vor ca. 25 Jahren ein Hewitt Nummer 1 war.
-
Thule ist ne gute Wahl. Man muss sich aber fragen, ob ein Kauf lohnt und ob man Platz hat, die unterzubringen. Deshalb miete ich zu vernünftigen Preisen inklusive Montage. In Köln ist zum Beispiel Kolbsport ein Topanbieter. Die verkaufen zum Beispiel auch gebrauchte Boxen zu nem guten Preis.
-
Was ein geiler Davis Cup Spieler, der Struffi!
-
Das wundert mich eigentlich sehr, dass dies hier unkommentiert bleibt. Wo sind denn die ganzen Tennis-Freaks
Aber gibt wieder traurige NachrichtenWilko Johnson

Gitarrist und Sänger von Dr. Feelgood ("Milk and Alcohol") sowie Schauspieler bei Game of Thrones
Anscheinend war das eine Falschmeldung mit Nick!
-
irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!

Hab ich dies Jahr in Wimbledon mehrfach spielen gesehen. Die spielt ein attraktives, sauberes Angriffstennis, was man bei den Damen selten sieht. Ist da glaube ich auch recht weit gekommen.
-
Jetzt entscheidendes Doppel gegen Frankreich. Wird schwer gegen die Routine von Mahut. Bin sehr überrascht, dass Zwerev das Team von draußen unterstützt. Würde nicht jeder machen und muss man ihm hoch anrechnen.
-
Schließe mich obigem Tipp an bis auf Uruguay statt Schweiz. Ein weites Vorrücken im Turnier von D dürfte als Gruppenzweiter leichter sein als als Gruppensieger. Achtelfinale wird mit Belgien oder Kroatien so oder so schwer. Da würde ich lieber gegen Belgien spielen...
-
Wenn man das allerletzte Spiel eines Superstars sehen möchte, lohnt das. Nadal wird das klar in drei Sätzen gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann direkt abtritt, was sehr schade wäre.
-
Bei mir noch nicht. Sind die Tickets dann bei dir schon in der App sichtbar?
Webseite sagt in der App ab Anfang Juni, ich hab aber auch schon irgendwo "ab Mai" gelesen.App hab ich mir noch nicht runter geladen. In meinem Account sind die genauen Plätze aufgeführt. Bei mir stand Mai.
Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat? -
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Mail auch gerade bekommen.
Übrigens sind im MyWimbledon Account nun die genauen Plätze der gekauften Tickets sichtbar. Tickets für alle Tage auch wieder gelegentlich buchbar.
Frage an die Experten: Kann man mit den CC Karten jegliche Nebenplätze besuchen ab Court 4? Spielbeginn ist auf den Nebenplätzen ja immer deutlich früher als auf den Main Courts. -
Schade eigentlich, dass es dies Jahr keine Indoor Veranstaltung in Kölle wie letztes Jahr gibt. Verstehe irgendwie nicht, wieso man da nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Sind ja einige Männerturniere abgesagt, unter anderem eins meiner Lieblingsturniere in Basel.
-
Ist ja schön, dass es immer wieder Überraschungen bei den Damen gibt aber wenn du bei jedem GS Turnier im Prinzip würfeln kannst, welche vier ins HF kommen spricht das entweder dafür, dass a) du eine extrem breite Weltspitze oder b) das allgemeine Niveau brutal nachgelassen hat. Ich bin da eindeutig bei Zweiterem…das Niveau bei den Ladies ist extrem gesunken. Da schaue ich mir wirklich lieber 10 Jahre Big3 auf allerhöchstem Niveau an - ist aber natürlich Geschmacksache

Die Ära der Big3 ist vom Niveau her das beste, was es bisher gab, und die Matches zwischen diesen waren meistens absolut hochwertig. Da war es nie langweillig. Und wenn del Potro und Murray keine körperlichen Probleme gehabt hätten bzw. haben würden, würde man sogar von Big5 sprechen. Gerade die unterschiedliche Spielweise hat den Reiz der Matches ausgemacht. Deswegen war früher Agassi gegen Sampras auch immer der absolute Klassiker. Glaube nicht, dass das in ein paar Jahren mit Tsitsipas, Medwedew, Zwerew, Rublew usw. ähnlich aufregend ist.
Frauentennis ist für mich leider langweillig geworden, weil die Damen alle denselben Stiefel spielen. Deswegen kann auch jede gegen jede gewinnen. Das ist sicherlich auf eine gewissen Art und Weise spannend, dennoch fand ich es in den 90ern mit Graf, Seles, Sabatini, Sanches , Novotna, Capriati usw. deutlich attraktiver. -
Mein Tipp: Champions Dinner mit Angie und Roger!
-
Zwerev mit sehr guter Auslosung. Finale sitzt drin, wenn er so weitermacht. Auch die anderen drei Herren haben morgen gute Chancen.
-
Ja, das kann man von so einigen Ladies auf der Tour erwarten, aber so lange die mit solchen unterirdischen Leistungen noch auf 6-7 stelliges Preisgeld pro Saison kommen, bezweifle ich es irgendwie...
Stimme dir voll und ganz zu. Das Niveau im Damentennis war über die ganzen letzten Jahre / Jahrzehnte selten hochklassig. Ein Karsten Braasch würde vermutlich auch heute noch mit der ein oder anderen Dame aus dem Tenniscircuit kurzen Prozess machen.
-
(Me + Anhang) --> +2 = 135 (Biontech)