vor der season hab ich köln und stuttgart gleichauf gesehen, mit leichter tendenz zu stuttgart
wie falsch kann man liegen
vor der season hab ich köln und stuttgart gleichauf gesehen, mit leichter tendenz zu stuttgart
Bist Du narrisch?!?
na ja, nach der letzten seadon haben alle gemeint vfb hat richtig viel gemacht aber keiner weiß ob das aufgeht … is nicht jeder ewiger optimist wie du
Stuttgart Relegation, nä?
Ihr werdet mit Obuz einen sehr guten Flügelspieler zurück erhalten. Habe den mehrfach in Essen verfolgt.
Überigens fand ich Keller sehr aufgeräumt und auch selbstkritisch. Er hat sich vor die (junge) Truppe gestellt. Auch wenn er sicherlich Fehler in seiner Arbeit und Kaderzusammenstellung gemacht hat, hat er sich und seine Tätigkeit selbst kritisch hinterfragt.
Was soll Keller auch sonst sagen? Was er kann ist REDEN und sich verkaufen.
Wäre schlimm, wenn er seine Fehler nicht einsehen würde. Diese hat er bereits vor Wochen eingeräumt.
Selbstkritik hin oder her, am Ende lautet die Bilanz:
1.) Massive Fehleinschätzung des Kaders im Sommer. Wirklich jeder wusste, dass es mit dem Kader nicht reichen wird und die Hoffnung lag einzig und alleine darauf, dass man schon irgendwie vor den beiden auf dem Papier schwachen Aufsteigern landen wird. Tja, dumm dass das nur auf einen zutraf…
2.) Fahrlässig drauf verlassen, dass man den Fall vorm Sportgericht gewinnen wird. Bin kein Jurist, aber wenn ich mir nicht tausendprozentig sicher bin, dass ich den Fall nicht verlieren kann, muss ich versuchen mich außergerichtlich mit den Slowenen zu einigen. „Erpressung“ hin oder her…
Das sind unterm Strich einfach zwei dicke fette Böcke und insbesondere in Kombination existenzgefährdend…
Und die Aussage, dass man mit 3 Mio keinen BuLi Spieler verpflichten könnte.. allein dafür gehört der vom Hof gejagt!
Und die Aussage, dass man mit 3 Mio keinen BuLi Spieler verpflichten könnte.. allein dafür gehört der vom Hof gejagt!
Jo, das ist schon ne harte Nummer.
Mir fehlt in Sachen Trainer einfach die gewisse Ausstrahlung, die es jetzt im Abstiegskampf braucht. Einfach mal nach außen zeigen, dass man alles reinhaut, was geht, wie es die Fans die gesamte Saison schon machen. Gegen Darmstadt plätscherte das Ganze vor sich hin, als ob das Ganze ein Spiel in der Sommervorbereitung ist. Hätte das nie gedacht, dass man die Chance mit nem eigentlich optimalen Restprogramm gegen Darmstadt so wegwirft. In Mainz erwarte ich nichts. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die meisten FC Fans da auch nicht mehr viel Positives erwarten...
Mir fehlt in Sachen Trainer einfach die gewisse Ausstrahlung, die es jetzt im Abstiegskampf braucht. Einfach mal nach außen zeigen, dass man alles reinhaut, was geht, wie es die Fans die gesamte Saison schon machen. Gegen Darmstadt plätscherte das Ganze vor sich hin, als ob das Ganze ein Spiel in der Sommervorbereitung ist. Hätte das nie gedacht, dass man die Chance mit nem eigentlich optimalen Restprogramm gegen Darmstadt so wegwirft. In Mainz erwarte ich nichts. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die meisten FC Fans da auch nicht mehr viel Positives erwarten...
Für sowas darfste Dir aber echt keen drögen Ostfreesen holen.
In Mainz gibt es nichts zu erwarten, da man klassisch überrollt wird. Die Mannschaft ist tot. Samstag war der Gnadenstoss.
Solch eine leere Vorstellung habe ich nicht erwartet, besonders nicht, weil man selbst aufgerufen hatte, alles zu geben.
Jo, das ist schon ne harte Nummer.
Ich denke, der wird das Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt und Beratergedöns meinen. "Holen" kannst du für das Geld wirklich keinen, aber leihen halt schon...
Lass es uns anders formulieren.
Du musst keinen aus der BuLi holen, um dich ggf. qualitativ zu verbessern. 3 Mio sind viel Geld, besonders für den FC. Da muss man nun mal früher an die Arbeit, statt 2 Tage vor „Fenster Schluss“.
Thema ist durch.. da können wir am Ende mal wieder schreiben was wir wollen.
Irgendwie muss man den Punkt positiv sehen. Hätte ich nicht erwartet nach Hälfte 1, dass man nochmal so gegen den Untergang ankämpft. Auch positiv, dass jemand hingegangen ist und diesen Elfer kurz vor Exitus verwandelt hat. Für mich am Ende ein klarer Elfer vor dem Hintergrund, was schon alles für Handelfer gegeben wurden. Schade! 6 Punkte aus 2 Heimspielen gegen momentan schwächelnde Gegner sind möglich. Hat aber gegen D98 auch keiner geglaubt, dass man das verliert.
Mit dem einen Punkt kann man Nix positiv sehen
Jop, aber es würde mich sehr wundern wenn zwei Siege reichen. Sind ja jetzt schon 5 Punkte auf Mainz und die deutlich schlechtere Tordifferenz. Das war heute einfach ein Pflichtsieg wenn man nochmal ne Chance haben möchte. Deren Restprogramm ist auch nicht so, dass ich sagen würde: da holen die nix mehr
Drei Siege wird es sehr sicher brauchen - wie realistisch das ist…
Unterm Strich reichts einfach auch nicht, wenn du die direkte Konkurrenz nicht geschlagen bekommst (außer beim sehr glücklichen 2:1 gegen Bochum). Daher auch absolut ein Rätsel wie man heute die ersten 60 Minuten so trostlos wegwirft.
Jop, aber es würde mich sehr wundern wenn zwei Siege reichen. Sind ja jetzt schon 5 Punkte auf Mainz und die deutlich schlechtere Tordifferenz. Das war heute einfach ein Pflichtsieg wenn man nochmal ne Chance haben möchte. Deren Restprogramm ist auch nicht so, dass ich sagen würde: da holen die nix mehr
Drei Siege wird es sehr sicher brauchen - wie realistisch das ist…
Unterm Strich reichts einfach auch nicht, wenn du die direkte Konkurrenz nicht geschlagen bekommst (außer beim sehr glücklichen 2:1 gegen Bochum). Daher auch absolut ein Rätsel wie man heute die ersten 60 Minuten so trostlos wegwirft.
Hab ich auch nicht gesagt, dass 2 Siege reichen. Klar ist das alles wenig realistisch. Nächste Woche gegen Freiburg muss man wie auch immer gewinnen. Das Restprogramm von Mainz ist auch nicht einfach.
Das Licht ist aus.
1. HZ den Stock im Po, 2. HZ kannste dieses Stadion wortwörtlich abreißen, wenn Waldi (Warul zum Himmel darf so ein … schießen, der sagt, dass er den Weg in Liga 2 nicht mitgeht??) Fremdkörper, Wanna be Star und einfach ne Wurst
Ab Min 70/75. wird man wach? Was hat man im TL in Spanien gemacht?
Es hätten klappen KÖNNEN, aber brutal was für Defizite vorhanden sind. Verdienter fußballerischer Abstieg!
PS: Der Verein macht mich mehr als krank. Statt sich den „Stromausfall“ mitzunehmen, schmeißen se das Notstromaggregat nochmal an. Pervers!
Ich bin ja eigentlich Daueroptimist, aber jetzt habe ich kaum noch Hoffnung. Für mich völlig unverständlich, wie man sich nach einem Freistoss so auskontern lassen kann. Hinten hatte man eine Überzahl 7-gegen-3 (!) und der Torschütze spaziert einfach durch die Mitte. Alle Spieler schauen und bewegen sich Richtung Ball, als wäre Barreiro unsichtbar. Bei solchen Gegentoren kann man halt gar nicht genug Elfmeter bekommen.
Einsatz, Wille alles da…aber ich will auch viel und stehe da nicht auf dem Platz - es reicht einfach nicht qualitativ um Spiele zu gewinnen.
Vllt schenkt uns Heidenheim morgen noch ne weitere Patrone - aber das war’s jetzt langsam dann wirklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!