Zitat von LenSoccioElber: Für welches Spiel hast du Tickets gewonnen?
Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich für dieses Top-Spiel Tickets bekommen werde
Hab 2 Karten für Spanien - Tunesien in Stuttgart gewonnen
Zitat von LenSoccioElber: Für welches Spiel hast du Tickets gewonnen?
Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich für dieses Top-Spiel Tickets bekommen werde
Hab 2 Karten für Spanien - Tunesien in Stuttgart gewonnen
Bei Ebay gibts welche, aber die sind momentan recht teuer.
500 kosten ca 20 EUR + Versand
Vor 4 Wochen hat man die noch für die Hälfte bekommen.
Darf man da von überhaupt mitmachen wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat? Steht da was drüber in den AGBs?
LenSoccio
Glückwunsch
Ich hatte meine Gewinn-E-Mail 2 Tage nachdem ich mitgemacht hab bekommen.
Ob man da auch 2x was gewinnen kann? Hab zwar seitdem schon mehrmals mitgemacht, aber bisher noch nichts...vielleicht wirds ja noch
Ich würde mich ja auch beim FanClub anmelden, finde es aber schwach nur 1 Karte zu bekommen.
Wenn dann fahr ich doch nicht alleine auf ein Spiel, 2 sollten es schon sein.
Zitat von FreakferKlar werden jeden Tag Karten eingestellt:
ielen Dank für Ihre Anfrage.
Kurz nach dem Start der 4. Verkaufsphase waren die verfügbaren Tickets vergriffen. Daher war eine Bestellung nicht möglich. Wie jedoch auf unserer Website beschrieben, wird das Angebot an Tickets laufend aktualisiert.
Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Das ist wohl ne Standart-Antwort - Hatte die gleiche Mail auf meine Anfrage hin bekommen
Hallo
ich hab auch 2 Karten der Kategorie 1 mit Sichtbehinderung in Kaiserslautern bekommen.
Hab einfach mal beim FCK nachgefragt was unter dieser Sichtbehinderung zu verstehen ist.
Der nette Herr hat direkt mal beim Kartenbeauftragtem nachgefragt und dieser kann sich nicht vorstellen was einem in der Kategorie 1 in Lautern die Sicht behindern sollte, außer höchstens ne Kamera.
Da bin ich ja mal gespannt, wieviele qm Rasen ich da nicht sehen kann und durch was
Funktioniert die Seite aktuell noch?
Bei mir erscheint momentan ne Fehlermeldung das es die Domain nicht mehr gibt:
ZitatThe domain "http://www.raimle-baldern.de" is not available.
Freitag Tickets bekommen, gestern wurde das Geld abgebucht
Es gab gerade kurz Tickets für Saudi-Arabien - Tunesien in München (Kat 1 s.b.)
Ich weiß nicht mehr genau wann die Tickets verlost wurden, aber die EMail hab ich letzten Freitag um ca 20:30 bekommen.
Hab auch Freitag, so gegen 17 Uhr, Karten bekommen und bei mir wurde noch nichts abgebucht.
Endlich, letzten Freitag hat es geklappt, meine ersten Tickets über die 4.Verkaufsphase der Fifa.
2 Karten für das Spiel Trinidad - Paraguay
Jippie, ich hab 2 Tickets für das Spiel Spanien - Tunesien in Stuttgart gewonnen
Jetzt wieder Spiel 32 (Kat 1 s.b.)
ob man sich wirklich immer auf die Anzeige verlassen kann?!
Jetzt war Spiel 45 "gelb" (Kat 2 s.b.)
Aber nicht genügend Tickets verfügbar...
Gerade eben war Spiel 18 und 32 wieder gelb (Kat 1 s.b.)
Jetzt aber nicht mehr, wieder alles rot.
wengin
Hat Dein Programm was registriert?
Es wäre wirklich mal nicht schlecht zu wissen ob rund um die Uhr Tickets eingestellt werden oder nur zu bestimmten Zeiten.
Ja die sind zwar noch gelb, aber bestellen kann man trotzdem nichts.
Es kommt immer ne Fehlermeldung das nicht mehr ausreichend viele Karten zur verfügung stehen. Sogar wenn man nur für eine Person auswählt.
In meinem "Customer Self Service" auf der Fifa-Seite steht bei meinem Auftrag für Optionstickets noch "auf der Warteliste"