So! Gerade waren die "doofen" Spiele wieder Gelb. Es wird also weiter eingestellt. Und sehen konnte ich es nach einem druck der F5 Taste. Man muss also nicht neu starten!
Luecki
So! Gerade waren die "doofen" Spiele wieder Gelb. Es wird also weiter eingestellt. Und sehen konnte ich es nach einem druck der F5 Taste. Man muss also nicht neu starten!
Luecki
Gerade eben war Spiel 18 und 32 wieder gelb (Kat 1 s.b.)
Jetzt aber nicht mehr, wieder alles rot.
wengin
Hat Dein Programm was registriert?
@Soccer-Hero
Den hab ich auch Bin nur auf den fahrenden Zug augesprungen!
Luecki
also diese Spiele sind noch im Angebot hab ich bei den rollifahrer gelesen... also wer nicht laufen kann ... viel glück..
Spiel 2 Polen – Ecuador
Spiel 7 Mexiko – Iran
Spiel 8 Angola – Portugal
Spiel 10 USA – Tschechische Republik
Spiel 11 Brasilien – Kroation
Spiel 12 Australien – Japan
Spiel 13 Frankreich – Schweiz
Spiel 14 Republik Korea – Togo
Spiel 16 Tunesien – Saudi Arabien
Spiel 18 Ecuador – Costa Rica
Spiel 19 England – Trinidad und Tobago
Spiel 20 Schweden – Paraguay
Spiel 22 Niederlande – Elfenbeinküste
Spiel 24 Portugal – Iran
Spiel 25 Italien – USA
Spiel 26 Tschechische Republik – Ghana
Spiel 28 Japan – Kroatien
Spiel 30 Togo – Schweiz
Spiel 31 Spanien – Tunesien
Spiel 32 Saudi Arabien – Ukraine
Spiel 34 Costa Rica – Polen
Spiel 36 Paraguay – Trinidad und Tobago
Spiel 38 Elfenbeinküste – Serbien und Montenegro
Spiel 39 Portugal – Mexiko
Spiel 40 Iran – Angola
Spiel 42 Ghana – USA
Spiel 43 Japan – Brasilien
Spiel 44 Kroatien – Australien
Spiel 45 Togo – Frankreich
Spiel 47 Saudi Arabien – Spanien
Spiel 48 Ukraine – Tunesien
Spiel 53 Sieger Gruppe E – Zweiter Gruppe F
Spiel 63 Verlierer Spiel 61 – Verlierer Spiel 62
Jetzt war Spiel 45 "gelb" (Kat 2 s.b.)
Aber nicht genügend Tickets verfügbar...
Gerade das Spiel habe ich schon !
Jetzt ist Tongo-Frankreich gelb
Ich habe eine lange nacht vor mir! :roll:
Jetzt wieder Spiel 32 (Kat 1 s.b.)
ob man sich wirklich immer auf die Anzeige verlassen kann?!
Wer steht wache Heute Abend?
32 Gelb
Ich will KROATIEN
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#32: Saudiarabien - Ukraine, 19.06.2006, Hamburg
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
also ich sitze seit heute morgen 9 Uhr vorm PC und es wurde schon ettliche Male bei einigen Spielen gelb angezeigt (sogar fürs Eröffnungsspiel!). Aber jedes Mal, wenn ich draufklickte kam die Anzeige, dass schon alle Tickets weg sind. Um 19 Uhr dann die Erlösung, endlich Karten! Zwar nur für Saudi-Ukraine in Hamburg, aber ich hoffe auf einen Tausch, und wenn das nicht klappt gucke ich mir halt das Spiel an. Also Geduld haben. Hab zwar jetzt ne Birne vom ganzen blöden Rumgehocke, aber es hat sich gelohnt.
Kommt Zeit, kommt gelb (vielleicht ja auch mal auf einer TST-7, ich finde, ich habe da einen Anspruch darauf *g*) ...
Wahnsinn. Bei mir hat es seit ner halben Stunde gar nichts mehr gelb angezeigt. Wie gibts das denn?
Ohne F5 sondern mit Neustart des Shops.
Will doch "nur" 1 Ticket fürs Eröffnungsspiel
Hab' mich aus dem üblichen Leben ausgeklingt, und hocke auch schon zig Stunden vor der blöden Kiste und noch ohne Erfolg!
Ich find Euch unterhaltsam und super!
Lasst uns weiter kämpen!!
sitze auch schon seit heut morgen am pc, hab schon viereckige augen.schon zig mal waren spiele gelb,aber an mir ging alles vorbei. so ein verkauf das gibts ja wohl nicht.
Also wenn unsere Jungs ab Juni so kämpfen wie wir hier um die Karten, dann sind wir schon Weltmeister.
Zitat von ElberGerade eben war Spiel 18 und 32 wieder gelb (Kat 1 s.b.)
Jetzt aber nicht mehr, wieder alles rot.wengin
Hat Dein Programm was registriert?
Mein Programm hat das nicht registriert. Ich scanne nur alle 30 Sekunden und im Browser ist es auch mal so, dann so... Mein Programm hat seit 21h nix mehr gefunden, ich hatte aber auch vor einer halben Stunde kurz etwas in Gelb gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!