Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
-
Zitat von mahlzeit
Wieso nicht, wenn noch mal gelb kommen sollte?
Aber das ist schon ein anderer Link als dieser hier, oder ?http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=57&target=1
Das wäre ja zu einfach...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey, das geht ja schneller als in nem Chat hier
OK, habe verstanden Ticketcenter vorort...
Na, dann nehme ich Donnerstag mal frei und warte auf Gelb...
Was hat das mit "Fehlerlinks" aufsich ? Ist das ne Hintertür ?
-
Zitat von funkjazz2
Wenn es bis dahin gelb wird, klar, dann bringt es was.
Ohne Gelbphase brauchst Du die Taste auch nicht zu Glühen zu bringen.Wann fahrt Ihr wieder zurück ins Ruhrgebiet?
Gruß zurück aus dem schönen Dortmund !
Ich habe überlegt noch ne Nacht im FanCamp zu verbringen, noch so´n Ritt wie gegen Equador muss eigentlich nicht.. Zumal ich der einzig nüchterne im Auto war
Also warscheinlich Samstag oder vielleicht auch noch erst Sonntag mal schauen. Wenn ich nur zu zweit fahre bin ich ja da flexibler...
-
-
Nach langem Lesen über Ormus Tools (hab´ schnell nen Firefox installiert *g*) und grundsätzlichen Dingen will ich einfach mal "Hallo" sagen.
Ich fahre am Freitag morgen vom Ruhrgebiet aus nach Berlin, und versuche wie so viele wohl noch eine Karte zu ergattern. Ich muss aber feststellen, dass hier sehr viele viel mehr Plan von der Materie haben als ich, der erst heute anfängt sich mit Resell zu beschäftigen.
Ich freu mich für jeden, der noch ne Karte bekommt.
Ich weiß, nicht die richtige Rubrik, aber ich habe noch zwei Plätze im Auto noch nicht vergeben, Interessenten schreiben einfach ne PM.
Habe doch tatsächlich vor gehabt heute die ganze Nacht nach Karten ausschau zu halten und meine F5 - Taste zum glühen zu bringen. Meint Ihr erfahrenen das bringt was ?
Grüße aus dem schönen Duisburg !
Marcus