Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
leute hier ist ticketalarm thread und kein grundsatzdiskussionsthread.ich bin anti holland und anti england. wenn ich singen will sind ich und wer nicht mitsingt und sich beschwert das man bei "staht auf wenn ihr deutsche seid" aufsteht hat nichts im stadion verloren. amen.
-
Zitat von Keith
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
Ich lebe in England und habe das Eröffnungsspiel in einem Pub gesehen. Beim Ausgleich von Costa Rica, ging da so die Party ab, das war unglaublich.
Ich gebe Dir Recht. Das fand ich auch nicht toll, habe es aber ertragen. Und in Holland habe die beim 1:1 durch Costa Rica sicherlich auch gefeiert wie die Blöden!
-
Mein Güte mit den Fangesängen und Häme ist doch okay .
Wäre andersrum doch ganz genauso gewesen .Habe ich kein Problem mit muss man mit Leben . Nur dieser ewige Nazischeiss der Engländer ist Dreck .
Zum Thema Häme ein Beispiel von Samstag . In der UBahn kam ich mit 3 Schweden ins Gespräch , hatten nett gequatscht . Habe denen dann mal übersetzt was der Superböse Gesang "Ihr seid nur ein Möbel....." bedeutet .
Was haben die Jungs gemacht als am nächsten Halt jemand das wieder gesungen hat .....IKEA IKEA IKEA ......
So ist es geil die ganze Bahn hat gelacht .
-
-
-
*LOL*
ich glaub die schweizer ham ma auch auf unserer seite!!
-
Zitat von Torfabrik
Media Markt hatte in einem seiner Spots den superneuen Witz gemacht, dass Polen klauen... ein echter Brüllker, wirklich...
Naja, das wurde in Polen ziemlich breit getreten und die waren natürlich nicht sehr happy.Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, dass den Witz nach 15 Jahren immer noch jemand bringt... sei es nun Media Markt oder Stefan Raab... Leute, lasst euch mal was Neues einfallen!!!!
naja nach der etwas missglückten eröffnung eines mediamarktes in polen kann ich speziell MediaMarkt da mit der Werbung schon verstehen
-
-
-
-
there are ten german bombers in the air..... !!!
-
Im aktuellen AF singen sie gerade "ohne Holland fahren wir nach Berlin"
-
Rivalität gehört dazu, und ich finds auch lustig (solange es nicht "körperlich" wird).
-
Zitat von VanTide
leute hier ist ticketalarm thread und kein grundsatzdiskussionsthread.ich bin anti holland und anti england. wenn ich singen will sind ich und wer nicht mitsingt und sich beschwert das man bei "staht auf wenn ihr deutsche seid" aufsteht hat nichts im stadion verloren. amen.
Ja, was soll man machen, die Gelbphasen halten sich in letzter Zeit verdammt in Grenzen. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben.
-
Zitat von coasterrel
off topic: weis jemand den genauen hintergrund für den überfall mancher polen auf die neueröffnung des media markts in polen?
keine witze wie klauen. hab da gesehen und musste bissl schmunzeln wie die 2 ordner die türen vor 100 leuten versuchten zuzuhalten.
Das san doch Deine Landsmänner? Egal, immer wieder lolig und es entspricht auch wirklich der Tatsache. Fahrt bloß nie mitm Auto nach Polen, und dat nicht nur wegem dem Radio.
-
Zitat von VanTide
Wenn nichts gelb ist, wie jetzt seit Stunden, kann man einfach mal auch so labern. Außerdem: Wo hab ich mich beschwert, über "Steht auf wenn ihr Deutsche seid". Darum gehts nicht. Nun gut, Thema beendet.
Noch eine Stunde bis zum Elfmeterschießen. GÄHN!
-
-
-
-
Nach langem Lesen über Ormus Tools (hab´ schnell nen Firefox installiert *g*) und grundsätzlichen Dingen will ich einfach mal "Hallo" sagen.
Ich fahre am Freitag morgen vom Ruhrgebiet aus nach Berlin, und versuche wie so viele wohl noch eine Karte zu ergattern. Ich muss aber feststellen, dass hier sehr viele viel mehr Plan von der Materie haben als ich, der erst heute anfängt sich mit Resell zu beschäftigen.
Ich freu mich für jeden, der noch ne Karte bekommt.
Ich weiß, nicht die richtige Rubrik, aber ich habe noch zwei Plätze im Auto noch nicht vergeben, Interessenten schreiben einfach ne PM.
Habe doch tatsächlich vor gehabt heute die ganze Nacht nach Karten ausschau zu halten und meine F5 - Taste zum glühen zu bringen. Meint Ihr erfahrenen das bringt was ?
Grüße aus dem schönen Duisburg !
Marcus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!