Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer von euch könnte mich heute Nacht ansimsen wenn es gelb wird? Wäre sehr nett...
-
-
Zitat von Dino
Du bist doch auch ein pole und ziehst ein D-land Dress an bzw. besuchst deren Spiele und freust Dich auch, wenn sie mal gewinnen. Das ist dann dat selbe in grün, mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich (dat unterstelle ich ihm mal) nicht aus England kommt, aber es bleibt ihm überlassen
- für wen sein Herz schlägt bzw. wen er supportert, sei es auch nur während der wm.....das ist mit dem schon geklärt.
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
soweit ich das weiß geht mittlerweile sowieso nur noch abholung im ticket center ... korrigiert mich, wenn das nicht stimmt
P.S. nochmal die Frage nach nem tipp zwecks "links selber bauen"
-
Zitat von Marty6
Werden ja nicht mehr versendet. Musst du dann die Tage davor an einem der 12 Ticketenter abholen oder an Spieltag im Ticketcenter am Spielort.
An dieser Stelle ist Vorsicht geboten, die ersten Ticketcenter haben schon geschlossen, Leipzig, Nürnberg, Kaiserslautern etc.
Eben die, in denen keine Spiele mehr stattfinden.Zur Not am Spieltag in Berlin abholen.
-
-
Hey, das geht ja schneller als in nem Chat hier
OK, habe verstanden Ticketcenter vorort...
Na, dann nehme ich Donnerstag mal frei und warte auf Gelb...
Was hat das mit "Fehlerlinks" aufsich ? Ist das ne Hintertür ?
-
Zitat von Norsinger
klar, war offiziell ausverkauft aber es waren mind 1000 frei Plätze übrigens war das Spiel eher bescheiden und das Ergebniss gelind gesagt eine Frechheit !
Aber die Stimmung war geil !
War auch bei paragua gegen trinidad in KL. waren auch so rund 1000 plätze noch frei, ich denke entweder dürfen die nicht 100% ausverkaufen oder die halten für die valunteers frei.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Ich schreib's auch gerne nochmal öffentlich hier rein... ist ja sonst nix zu tun....
Alles, was jemals gelb war, ist und sein wird findet ihr im "Gelb-Alarm (ohne Gelaber)"-Thread unter diesem hier!
Amen.
Ohh, auch was gelb sein wird!! Ist ja interessant, muss ich doch nochmal reinschaun
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!