Boateng könnte Lincoln ruhig inne Fresse haun, hätt ick nix dagegen![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Der Rost ist ja auch so nen Holz. Wo turnt der denn bitte rum?

dat versteh ick nich, wo soll er denn da stehen
-
Wat nu los
Charly erklär mir dat mal jetzt bitte. 
Und die Hütte brennt schon wieder.

Du gehts mir auf den Sack das ist unbeschreiblich
Und nenn mich nicht imemr Charly



-
verfickte Drecksscheiße




-
hält die Sau den




-
Sauber Robo;)

-
das wären ja auch über 20000

immernoch besser als 50000 in Berlin
Boah Harry Kewel, wie kann man nur für die Türken spielen

-
sieht wieder nach ein heimspiel für gala aus

dem buhen nach mehr als 5000



Nix, maximal 40 % Ölmützen
-
schiesst se ab

-
haste deine Tixx an Mehmet weiter gegeben?

oder Alli?

Mehmet Hamburch und Christian Ali



-
AUF GEHTS HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEin Heimsieg muss her
GEWINNT FÜR DEUTSCHLAND
NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV -
kleine biester 
dast sind se doch eh schon, dat werden Monster

-
was mich brutal enttäuscht hat, ist , dass ich das ding die letzte woche weggesperrt habe und als ich gestern ffrüh ins büro ging zur überraschung aufgbaut habe. schön und gut.... mittags ham se ne runde gespielt und als ich abends nach hause kam war dat ding wieder weg....
uschi total entnervt auffer couch
ich muss mal früher nach hause kommen glob ick
dat werden andere Menschen wenns e vor son Ding hocken, ick sags Dir
-
bei uns gibts zu feiern, dass ich jetzt erst mal die wii weggepackt habe....
der umgang mit elektronischen geräten behagt meinen kindern gerade nicht
ick musste die PSP am Anfang der Woche och einziehen

-
-
grad mitgliedsantrag ausgefüllt




-
so, endlich ma wieda ordentlich pokan

-
datt is tina nich tini

weeß ick, doppelt hält bessa


-
gemain

ick hab nix gemacht
Baby
-
Und ich krieg jetzt nur noch rot.

hab ick mich vadrückt


