CD somit hats sich erledgt
allet klar, ick hätte den ******* FCN Müll schon direkt nacher WM kündigen sollen
CD somit hats sich erledgt
allet klar, ick hätte den ******* FCN Müll schon direkt nacher WM kündigen sollen
null, aber die mit stolz
soll ick Dir mal nen Screenshot von einer erfolgreichen Bestellung schicken
soll ick Dir mal nen Screenshot von einer erfolgreichen Bestellung schicken
jo jo.. und danach ne DVD von der letzten HSV-meisterfeier
jo jo.. und danach ne DVD von der letzten HSV-meisterfeier
damit wart ick noch 4 Monate dann ise frisch
wieviele buden bekommt der jens heute ??
Über den FCN is wohl echt nichts zu machen, wenn man nicht mindestens 7 Stunden Bus fahren möchte
wieviele buden bekommt der jens heute ??
3-4
Über den FCN is wohl echt nichts zu machen, wenn man nicht mindestens 7 Stunden Bus fahren möchte
![]()
Wie kommste auf so nen Mist?
Ick freu mich auf die kommende Situation: Alle FCN-Busfahrer hacken wie verrückt bei der FCFS Phase auf einem Deu-Spiel rum, dann haben sie nen login und werden nett darauf hingewiesen das sie ja schon in einem FCN Bus sitzen und ne FCN Verwarung wegen versuchter Doppelbuchung erhalten
Wie kommste auf so nen Mist?
Erfahrungswerte
Ick freu mich auf die kommende Situation: Alle FCN-Busfahrer hacken wie verrückt bei der FCFS Phase auf einem Deu-Spiel rum, dann haben sie nen login und werden nett darauf hingewiesen das sie ja schon in einem FCN Bus sitzen und ne FCN Verwarung wegen versuchter Doppelbuchung erhalten
Da freu ick mich ooch dann könnse den login ja gleich an uns weitergeben
![]()
In der dritten Woche könnte es für mich wieder interessant werden
Hmmm... sich auf ein ungewissen Halbfinale bewerben oder doch auf deu-aut in der FCN-Verlosung im März hoffen?
Da freu ick mich ooch
dann könnse den login ja gleich an uns weitergeben
Das wird Schluchten reissen Nach der EM gibt es dann "Bus Fahrer" so wie nach der WM "Spiegel-Leser"
Das wird Schluchten reissen
Nach der EM gibt es dann "Bus Fahrer" so wie nach der WM "Spiegel-Leser"
Ich würd ja auch zu den Busfahrern überlaufen - so vier bis fünf Stunden würde ich das vielleicht gerade so aushalten und nachher trotzdem noch laufen können (und george würde einfach mit irgendwelchen Anti-Reisekrankheits-Medikamenten vollgestopft), aber aus dem Süden Deutschlands gibt es ja irgendwie keine "öffentlich ersichtlichen" Angebote
damit wart ick noch 4 Monate dann ise frisch
gandi und ich schicken dir im mai ne SMS aus der allianz-arena
gandi und ich schicken dir im mai ne SMS aus der allianz-arena
ne glückwuschs SMS
ne glückwuschs SMS
wenn du zurückschreibst.. sehr fair von dir
wenn du zurückschreibst.. sehr fair von dir
klar gratuliere ick Euch zu Platz 2 so fai bin ick dann doch
der Loddar Maddäus hört sich genau so scheiße an wie der Domm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!