Ich bin eine Punkte********.
hat sich gelohnt, wa![]()
![]()
Ich bin eine Punkte********.
hat sich gelohnt, wa![]()
![]()
danke, geht schon wieder, gestern war übel
aba als ick datt ergenis gesehn hab, war ich fast wieder gesund
hab ick wat verasst![]()
![]()
ick bin krank, lieg mit angie im Bett
und mia is auch schon inner falle
wow, GW dat is tooor.de![]()
![]()
Gute Besserung![]()
wenigstens kennter die mehrzahl von Krokette
warum darfst du um 10 nach 8 vorm Lappi hocken![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. ![]()
Alles andere als "Team Fresse" wäre ne Enttäuschung![]()
ich freu mich schon mit dir vom rathaus nen bierchen zu trinken
mit Dir trink ick imma gerne![]()
![]()
CD wie iss die Stimmung inne Hauptstadt? kannste die Herthafans noch bremsen
kann ick nich sagen, es gibt zu wenige, dat is nich repräsentativ![]()
Er versucht es seit Tagen unermüdlich, aber das haut irgendwie nicht hin
versuch ich nich, ich vertraue darauf das das Euer Team selber noch schafft, wie immer![]()
![]()
Alles anzeigen
Run auf Tickets
Berlin - Nach dem 3:1-Erfolg von HERTHA BSC beim FC Energie Cottbus hat ein Run auf die Tickets fürs kommende Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 14. März 2009, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) eingesetzt. Am vergangenen Wochenende wurden rund 3.000 Karten verkauft. "Der Sieg in Cottbus war wichtig. Jetzt müssen wir gegen Leverkusen nachlegen und dafür benötigen wir die Unterstützung der Fans. Ein volles Olympiastadion ist für uns die beste Motivation, unseren Weg weiterzugehen", sagt HERTHA-Kapitän Arne Friedrich.
"Mit Leverkusen kommt ein Mitkonkurrent um die vorderen Plätze. Je mehr Berliner uns im Stadion unterstützen, desto größer ist die Chance, als Sieger den Platz zu verlassen", so Josip Simunic.
Tickets für das Spiel gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich), im Onlineshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Soweit zum Thema Hertha und seine Fans :
"Berlin - Der Run auf Karten für das kommende Heimspiel von HERTHA BSC gegen Bayer 04 Leverkusen hält unvermindert an. Allein am Montag wurden rund 4.000 Karten verkauft."
Samstag ist die Hütte voll und die Hosen der Leverkusener ooch.![]()
So Charly und nu bist Du wieder mit `nem Spruch dran ...
![]()
![]()
Ich hab jez nicht im Kopf wieviele Dauerkarten ihr hab aber 3k + 4k + eventuell 15k Dauerkarten
da is die Hütte voll
wäre doch nicht schlecht wenn die Hütte ma voll is, dann aber zu verlieren is ganich gut, dann erscheint die Hälfte näxten Spieltag wieda nich![]()
![]()
![]()
möööööp, da liegste wieder falsch.....ick hatte über nen längeren Zeitraum ne Uschi in HH und bin jedet Wochenende nach HH gedüst und bin auch regelmäßig mit Ihr zu den Spielen vom HSV - also glaub mir - ick kann dat schon gut einschätzen
....und wenn HSV-Hools dem Pat einfach eine reindonnern und ihm die Brille klauen ist dat o.k.? Also einfach mal Fresse halten und vor der eigenen Haustür kehren
wann hattest Du die Uschi in HH? vor 10 jahren, ok, da war das Assivolk bei Hertha auch noch nicht so vorhanden, also was mal war ist uninteressant, das jetzt zählt, und die Sache mit Pat verurteile ich genau so, das weisst Du wohl, aber die Masse macht es, und da seid ihr unschlagbar
Und nu, Fresse halten, aba kehr nich vor Deiner Haustür, das is zu viel Arbeit dat kannste eh nich schaffen![]()
na na na, da gibts sicherlich deutlich unbeliebtere Vereine (Schlacke, Cotze, Bayern..
). Denke eher, dass Hertha in den letzten Jahren einfach keinen groß interessiert hat, da ja fast nur noch Rumpelfussi gespielt wurde, ohne Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten etc. pp.
es gibt genügend andere Teams die seit jahren nicht den schönsten Fussi spielen, keinen Erfolg haben und tgrotzdem is deren Zuspruch von den Fans viel größer, daran liegst denke ich nicht![]()
Ich liebe Hertha
bin ick jez n assi
ja![]()
![]()
das stadion ist bis auf die 100.000 pfosten, die im oberrang die sicht versperren, doch geil
genau, dat Stadion is wirklich gut, ich finde das mit der Entfernung nicht wirklich schlimm, abgesehen von den Pfosten![]()
Und das in der Schüssel Stimmung sein kann wissen wir alle, WM, Pokalfinale, nur bei Hertha klappt dat irgendwie nich![]()
Hertha hat 3 Probleme!!!!!
Stadion - dat Stadion ist schön, jedoch braucht Berlin ein reines Fußballstadion, mit einem Fassungsvermögen von MINDESTENS
60.000. Aber die Diskussion hatten wa ja schon und ich glaube, 2017 steht ein neues Stadion
Fangeneration - Hertha fehlen 1-2 Generationen, bedingt durch die Oberligazeiten und de 2. Buli
Erfolge - Wenn Hertha einen großen Erfolg (Meisterschaft) erzielen sollte, dann will jeder kleene Piepel zu Hertha ins Oly und dann passt dat allet wieder....
Und CD, dat Du als HSVer von Assis spricht, verwundert mich doch sehr - kehr mal vor Deiner Haustür
Musti, ick kann beides vergleichen, Du warst vieleicht 2 mal mit Hertha in HH, also hast Du rein garkeine Ahnung, ick hab gesehen wie das Herthavolk Kinder dumm anpöbelt und nen Rollifahrer, Fan vom gegenerischen Team, nen Fahnenstock inne Speichen gedonnert hat nur weil er um etwas ruhe in der S-Bahn gebeten hat, ok, das warn nur 2 Typen allerdings haben die 15 anderen Herthaner ringherum köstlich amüsiert und solche Dinge kann ick von jedem Herthaspiel erzählen, das ist Assi und zwar in Reinkultur
Und es gab Zeiten, da waren beim Zweitligaspiel vs. Meppen o.ä. vielleicht nur 1 bis 1 halbes Jahr zuvor gut 3000 Zuschauer im Olympiastadion - wo waren die Aufstiegseuphorieler da?
Meppen und Hertha in der 2. Liga, da find ick 3000 Zuschauer noch viel.
So, warum ist Hertha so unbeliebt, kann mir das mal einer erklären, ich sehe wenn ich bei Hertha bin das Fanpotential, das das zu 95 % Assi ist kann keiner leugnen, aber das kann es doch nicht sein, Gesindel findet immer Gesindel
Warum ist Hertha also in ganz Deutschland so unbeliebt![]()
Es gab Zeiten da war zum Zweitligaspitzenspiel gegen Kaiserslautern die Hütte voll, wo sind die Leute jez![]()
Ja, aber das ist ja gemein, da hast Du ja auch die Säuglinge und die alten Omas mitgerechnet
Aber ohne Spaß, dass ihr da nicht mehr Zuschauer ins Stadion bekommt in so einer Riesen-Stadt verwundert schon, vor allem jetzt als Interims-Spitzenreiter
Wat Verwunderung, das ist ein unsymphatischer Bratzenverein, is doch klar das die keinen Zuspruch und Andrang haben, es gibt wohl so gut wie keinen weiteren Verein in Deutschland der in der eigenen Stadt so verhasst ist, die Gründe liegen dabei aber wohl schon sehr weit in der Vergangenheit und eventuell auch in der Ost / West Situation, jedenfalls würde Union Berlin 1. BL spielen im Oly wär das Ding zu jedem Spiel zu 75 % voll, das schafft Hertha nich in 100 Jahren auch wenn se dieses Jahr 6. werden![]()
wat jetzt?
![]()
na Blue, wat denn sonst![]()
![]()
![]()
Musti lügt doch immer. Ich sach nur "Es wird im Hintergrund gearbeitet"...
Wie soll der denn in der SBZ Sportclub empfangen???
Der darf zu hause ja gar kein TV gucken, stümmt ja![]()
![]()