Elvis Pressley is tot
GW und schüss
Elvis Pressley is tot
GW und schüss
ja und ich bin uli stein
Suppenkasper
Val... glück au.... ähh ich mein... schlag auf
hat eigentlich irgendwer ne Antwort von dem euroticket-Heini bekommen?
bin neugierig was der fürn Ticket haben wollte
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieses EM-BUS-Betreuer-FCN-SUCHE EM TIXX-scheiß hier nervt
oooch CD.
diese EM ist auch irgendwann vorbei und dann ist in West-Europa erstmal ne Weile ruhe....
oooch CD.
diese EM ist auch irgendwann vorbei und dann ist in West-Europa erstmal ne Weile ruhe....
Ick weeß bloss nich wat alle von dieser EM erwarten Naja vieleicht bin ick och kein richtiga fussballfan
Ick weeß bloss nich wat alle von dieser EM erwarten
Naja vieleicht bin ick och kein richtiga fussballfan
frach ma deinen Sohnemann.
der erklärt dir datt, du eventfan
frach ma deinen Sohnemann.
der erklärt dir datt, du eventfan
weil man nacher niederlage gleich ne schlucht zum... hat?
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieses EM-BUS-Betreuer-FCN-SUCHE EM TIXX-scheiß hier nervt
ach wat, wieso dat denn?
Stümmt
Ick weeß bloss nich wat alle von dieser EM erwartenNaja vieleicht bin ick och kein richtiga fussballfan
Kein Wunder...als Raute
Stümmt
Kein Wunder...als Raute
also jedes mal wenn ick Dich diese Saison im Stadion gesehen hab / sehen werde spiet der HSv
cd... bla bla bla?
also jedes mal wenn ick Dich diese Saison im Stadion gesehen hab / sehen werde spiet der HSv
oda Wob
das is ein komischer hansa fan nä?
das is ein komischer hansa fan nä?
cd... bla bla bla?
erst inner halben Stunde
hab ich schon erzählt dass es heut lecker pierogi gab
erst inner halben Stunde
dann hats sichs erledicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!