Beiträge von CharlysDad
-
-
das wird nich passieren...

issa geschockt, och nee
-
-
weiler doof wie brot is


er is von Hertha weggegangen, so doof kann er also nich sein


-
Alles anzeigen
Mal überlegen....

Ganz großes Kopf an Kopf Rennen zwischen David Jarolim und Rafinha. Speziell über Jarolim könnte ich mich konstant aufregen.
Mit geringem Abstand in der zweiten Kategorie stehen dann die Sportskameraden:
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
Daniel van BuytenKann ich auch alle mehr oder weniger nicht leiden.

warum Jerome Boateng

-
-
Gumble, hör ma uff Dich hier unter 1000 Namen anzumelden nur das der grüne Puff hier och ma nen paar Fans hat


Nur der HSV

-
Zitat von HSV.de
Hamburg - Guy Demel wird dem HSV in den kommenden Partien nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler hat sich im Nordderby gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (01.03.09) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Kernspintomographie am Montagabend (02.03.09). Demel wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen pausieren müssen. Damit würde der Ivorer im DFB-Pokal gegen Wehen Wiesbaden sowie in den Bundesligapartien gegen Gladbach, Cottbus und Schalke fehlen.
langsam wirds knapp
-
Werderaner, GrauerStar, Brasilinho

-
Moin Moin HSV Fan


-
Moin, bin Haens und aus Hamburg. Also lautet die Frage: HSV oder Pauli? Ich bin glaube ich einer der wenigen, die vor lauter Lokalpatriotimus mit beiden Clubs klar kommt, obwohl die so unterschiedlich von der Struktur und der Fangemeinde her sind. Im Herzen bin ich eher Paulianer, da mein Sohn aber zum HSV hält, habe ich ein kleines Stück in diese Richtung entwickelt. Ansonsten bin ich Basketballer. Bis denne.
Sauber, ach ja, Du bist bei weitem nicht der einzige der beide Cubs mag

Nur der HSV

-
aber nich weinen, wenn du doch datt bier bezahlen musst, nä




-
Supa, absteigen könnt ihr nich mehr



ok, mittlerweile denk ick och das ihr es schaffen könntet 5. zu werden, hätt ick nich gedacht, GW

-
das war ja wohl nix
zum Glück hab ick nix gesehen, das einzig schlimme is das dieses herthapack noch ne Woche vorne stehen darf bis se endlich auffn Sack bekommen

-
kenn ick nich
trotzdem Herzlichen Glückwunsch ausse Hauptstadt
-
Haste Konferenz gesehen? Nee? Dann widersprich mir nich - war so!

schulligung

-
Also trotzdem:

Inner Konferenz kam aus Berlin genau einmal Stimmung rüber: Beim Anschlusstreffer!


war nich ganz so, herthaner ham auch ma wat gerufen, aber lahm wars trotzdem, wie immer

-
Wat soll ick sagen

Gladbach
Jünni hat heute zu mir bestimmt 10 ma gesagt, wir stehen nicht umsonst da unten drin, also manche Spieler haben fast nich ma 2. Liga Niveau, wat is der Stalteri für ne Blindwurst, das war ja erschreckend
Trotzdem wäre ein Punkt drin gewesen weil Hertha, einfach zu harmlos is, Grover hat recht, 1. Hz 2 Toschüsse - 2 Tore, 2. Hz die Konter wie ne Schülermannschaft vergeigt, Schade Borussia, Respekt an die Fans, Leidensfähig aber trotzdem die kämpferische Leistung der Mannschaft nach dem Spiel gewürdigt, und ab übernächsten Spieltag dürft Ihr dann ne Megaserie starten und die Klasse halten;)

-
-
Ich habe hier gerade beim Kacken das Klo überschwemmt

Spargo wäre stolz auf mich




Ach ja, wollt ick Dir vorhin schon schreiben Rincon is nen richtig Guter, der Bursche wird was der hat Biss und rennt genau so viel wie Olic, der wills wissen


