Beiträge von CharlysDad
-
-
Bisse doof, watt machen wa dann mit unseren völlig überteuerten Stuggi-Tixx?

Bin dann ma Uschi vom Sofa kloppen...
Auch dafür, Viel Glück

-
du warst auch nicht gemeint (handreich) - von mir aus könnt ihr übrigens meister werden (und das meine ich wirklich ernst) - der fc hollywood wird sich schon noch in der buli zerfleischen.
kiesIch rede nicht über die Meisterschaft, ick bin doch kein verwirrter Herthaner

-
however - und datt mein ich gezz ernst: wer in internationalen wettbewerben (es sei denn er ist ausländer) für ausländische clubs blökt, hatt nich alle tassen im schrank.
so wort zum sonntag - ende
kies
Ick kann mich nich erinnern das ick irgendwas gesagt hab das ick gegen Bayern bin
-
das soll doch lustig sein, wegen dem "ihr werdet es brauchen"

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, siehe unten
SCHHHHAAAPPPOOOOOOO...

so lange ihr inne CL seid, isset einfacher für uns, der Fokus bei Bayern ist auffe CL ausgelegt hab ick dat Gefühl

-
Ernst gemeint?

logo

-
Viel Glück heute Abend

Ihr werdet es brauchen -
Machen wa ja nisch. Drum haben wa ja den Boateng auch gefeuert bei uns und nu habt ihr das Schmuckstück an der Backe. Gratulation für soviel Sachverstand beim HSV.

Etat, Umsatz, Transfererlöse, Spielerpotenzial, Erfolge, Ansehen, Beliebtheit, Zuschauerzahlen.... etc.
träum weiter

Ach ja, Boateng - gewechselt für 1 Mio zum HSV, Marktwert momentan 4 Mio, also erst denken, dann schreiben

-
Machen wa ja nisch. Drum haben wa ja den Boateng auch gefeuert bei uns und nu habt ihr das Schmuckstück an der Backe. Gratulation für soviel Sachverstand beim HIV.

jibt glatt ma grün

1:0 für uns.

lächerlichIck dachte ihr habt nen biscchen Ahnung, aba auch ihr seid nur das gemeine Hertha-Fan-Volk
-
-
[url=http://www.netdoktor.at/debatte/boards…plate=nd_frames]netdoktor.at: Online Diskussion[/url]

So is dat mit den verkappten Alkis

-
GW alter Havelrocker

-
Mein Gott und du bist Berliner. Musti bitte handeln.;)

gegen die Wahrheit kann man sich auch als Berliner nicht wehren

-
daran haste jetzt den ganzen Nachmittag gesessen, wa??? Oder warste wieder Schlitten fahren?????

jo, 4 Stunden gebraucht, musste erstma mit den Beteiligten sprechen

-
Allet Jute & Nur der HSV.

-
Streit hat wohl zu Boateng gesagt das Boateng ja ma bei Hertha gespielt hat, und der junge Bursche hat sich so geschämt und wusste nich wie er reagieren soll, also hatta ihm eine gedonnert, völlig normal und absolut verständliche Reaktion, Albert hat sich aba sofort entschuldigt, weil auch der weiss das das unter der Gürtellinie war

-
10 Minuten zu spät

Ich danke der Academy

-
Das ist Anpfiff.de

Ach ja, es gibt natürlich nur einen HSV, klar

-
heath - du lebst!?"??

Ick bin Kate

-
Ich danke der Academy