mahlzeit

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
-
Noch 38 Minuten
dann feierabend? -
dann feierabend?
nee,Tupperparty
-
dann feierabend?
Genau
Ab nach Hause, mampfen und dann noch 11 Minuten bis Millerntor
Erst Kumpel, dann Lolle treffen -
Noch 4 Stunden und 33 Minuten, dann spielen meine 2 Lieblingsvereine gegeneinander
-
tut mir leid, aba da kann ich ihn ausnahmsweise mal verstehn
naja, dat er nich begeistert is, kann ich auch verstehn, aber er hat oben wlan und nen fernseher... da brauch er doch nich abzuhaun, die olel feife...
-
Noch 4 Stunden und 33 Minuten, dann spielen meine 2 Lieblingsvereine gegeneinander
Pauli und Jena
-
naja, dat er nich begeistert is, kann ich auch verstehn, aber er hat oben wlan und nen fernseher... da brauch er doch nich abzuhaun, die olel feife...
was bringt et dir, wenn er oben vor den kisten hockt? kanna ja genauso gut zu nem kumpel gehn;) -
Pauli und Jena
-
-
nee,Tupperparty
Nacktbarin
Mir is langweilich
-
Aue und Offenbach
-
Nacktbarin
Mir is langweilich
ick versteh schon wat de willst, pokasüchtiga -
Aue und Offenbach
-
Nacktbarin
Mir is langweilich
CD, wat hab ich einklich mit St.Pauli-Willi zu tun
-
ick versteh schon wat de willst, pokasüchtiga
na du biss ja blöde, meinste dafür brauch ick untastützung, ick hab nen Physiotermin inna Stunde und die Zeit geht und geht nich vorbei
Ach ja, Maul Paul
-
na du biss ja blöde, meinste dafür brauch ick untastützung, ick hab nen Physiotermin inna Stunde und die Zeit geht und geht nich vorbei
Ach ja, Maul Paul
hassu immanoch RÜcken? -
CD, wat hab ich einklich mit St.Pauli-Willi zu tun
in mein KoZ stand irgendwann ma, "Ick verwette meinen Willi daruf dat Du mein Koz entweiht hast" hatte ick aba nich
Also is Dein Willi doch weg, oda
-
hassu immanoch RÜcken?Jo, abab richtich dolle mittlerweile, heute früh musste Charly mir ausm Bett hochhelfen
nach 20 Minuten war ick wieda grade
-
CD und P14
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!