das mit dem Basti Reinhardt ist ja fatal, dann ma gute besserung
Glückwunsch zum Sieg.
Und genießt es ma oben zu stehen, lang werdet ihr das nämlich nicht
nanana, wer kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden![]()
![]()
das mit dem Basti Reinhardt ist ja fatal, dann ma gute besserung
Glückwunsch zum Sieg.
Und genießt es ma oben zu stehen, lang werdet ihr das nämlich nicht
nanana, wer kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden![]()
![]()
Ohne Scheiß, aba könntet ihr heute bitte anfangen den Klassenerhalt zu starten, ick fänd dit nämlich echt schade wenn ihr absteigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mittelfußbruch bei Reinhardt
Basti Reinhardt fällt lange aus
Hamburg - HSV-Profi Bastian Reinhardt hat sich am Freitag (30.01.09) beim 1:0-Erfolg gegen Bayern München den rechten Mittelfuß gebrochen. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung nach der Partie. Reinhardt wurde in der Partie in der 64. Minute ausgewechselt. "Bastian wird voraussichtlich drei Monate ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Am Montag (02.02.09) entscheidet sich, ob der Innenverteidiger operiert wird.
Tabellenführer, hey hey![]()
![]()
![]()
Ick muss ins Bett mein Fieba steigt![]()
Jünni grüß mir den Gandi![]()
![]()
N8 ![]()
Keine Zeit, unser Ältester wird 40, wie wärs mit WOB- Hoffe?
Geht nich, Meistafeier mitm HSV![]()
![]()
nee, weeß ick noch nich![]()
verbrüderste dich mitm Bayanfan
Bin ick denn der einzige Prenzelberga der noch normal is![]()
![]()
![]()
Jetz, wo du es sachst.
Wann lernt man sich eigentlich mal kennen? Wäre mir ein echtes Bedürfnis.
Komm zum Pokalfinale, Jünni und ick bemalen auch Deine Jacke wennde willst![]()
![]()
Deswegen treibst du dich hier auch ständig rum.
das ist nur um dat Niwo zu heben, isn Auftrag von tooor![]()
![]()
Meine messerscharfen Analysen beachtet keiner, also geh ich ins Bett.
klare und gute Analysen sind im Bayernfred nich erwünscht![]()
![]()
du sagst es
und jetzt husch husch ins bett, krankheit auskurieren
Ikc warte noch uf Gandi![]()
Dann ist das ja heute ne seltene Gelegenheit, Dein Liebee zu genießen, oft kommts diese Saison nicht mehr vor;)
von mir aus könnt ihr diese Saison noch 16 mal inna BL und 2 mal im Pokal gewinnen, wir gewinnen auch 16 mal inne BL und 3 mal im Pokal, alles wird gut![]()
![]()
![]()
Nee, man sieht es nirgendwo.
Ist aber auch egal. Lassen wir den Hamburgern die Freude an dem glücklichen Sieg; weil höchstwahrscheinlich die wenigsten Mannschaften soviel Glück gegen Bayern hamm wie die Hamburger heut, steht dann am Ende wieder die richtige Mannschaft oben. Ob mit 2 oder 3 Niederlagen ist dann auch irgendwie nicht so von Bedeutung.
![]()
ick liebe den bayuwarischen Zweckoptimismus nach Niederlagen, echt jez![]()
, schicket neuet Bunnesliga-Neujahr!
Ick warte bis Gandi und Brandus erscheinen![]()
![]()
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön die Kirche im Dorf lassen![]()
Auch das nicht. Allerdings reguläres Tor von Toni und phettes Dusel des HSV im Spielverlauf... Selbst schuld ! GW HSV
Toni-Tor, vielleicht
Dusel
Du meinst unsere 2 Pfostentreffer![]()
![]()
![]()
o.k., ich würd ihn auch hassen, wenn ich nicht grad Bayernfan wär, is bestimmt kein Marco Bode! Aber wie auch er das ganze Spiel über provoziert wird is kein' Deut besser!
Ich hasse den nicht, der is mir egal. Was die Provokation angeht, nur wer sich provozieren lässt ist der dumme![]()
![]()
dann gehts ja!
aber auch wenns fies kalt ist, das mit den Wadenwickeln hilft wirklich!:)
Ick weeß, ick muss mich erstma beruhigen, dann gehts ins Bett mit Eisbeutel![]()
Seh ich auch so. Nu muss der Hübsche schon in jeder Situation schön "Mama mia" machen und lamentieren, datt nervt ja schon, aber dann noch das Gefummel geht gar net. PRO PODOLSKI !!
Genau![]()
Ach ja, der Ball war nie mit vollem Umfang hinter der Linie![]()