Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
und ich doof hab Schalke kurz vorher noch von 2:1 auf 2:0 geändert sonst hätte ich 25 und wäre vorne.
Aber morgen beim Borussia-Spiel hoffe ich mal auf 0 Punkte im Tippspiel für mich.
Ich hab auch auf 0 Punkte heute für mich gehofft, nüscht is es geworden
Dann drücke ich der Borussia dann mal morgen die Daumen sonst ziehst Du im Tippspiel der N8schicht zu weit weg..... 
-
Spargo -
23 Punkte im Tippspiel

Hallo Iky meine Sonne

-
-
Zitat von Tom25
Schade wars aber die Abwehr war echt zu kläglich Björn

bin mal gespannt was mit dolli jetzt passiert?
Raus soll er, aber ganz schnell, das geht so nicht mehr, da hört doch keiner mehr auf den, diese "Wir schaffen das - weicheigelaber kann ich nicht mehr hören, da muss einer kommen der sagt, Jungs ich wills packen, wer macht mit, wer keinen Bock hat, verpisst Euch und die die bleiben werden leiden aber am Ende bleiben wir in der bUndesliga, punkt aus, ich glaub die Vollhonks im Vorstand haben es noch nicht gepackt das das ABSTIEGSKAMPF ist.....

-
-
Zitat von HBabbe
Ich fühle mit dir... St. Pauli 0:3 verstochen...

Hab ich auch schon mitbekommen in der Hansestadt ist die Fussballseuche angekommen.....
-
Ich werde mich so richtig schön heute besaufen...... aber so richtig.

Tschö

-
Zitat von Calypso
Danke für deine negative Bewertung, von so nem Schwachmaten hab ich auch nix anderes erwartet!
Aber an der Reaktion der anderen User merkste ja schon, wie beliebt du bist...
Ich geb dir noch 2-3 Tage und dann

Möchte den zuständigen Admin bzw. Moderator drum bitten sich unseren Spetzi hier mal unter die Lupe zu nehmen!
Danke!
Calypso, geschmeidig bleiben... ich kenn den Jungen gut, der hat es so nicht gemeint, bin ich mir sicher, und ich glaube nicht das er Dich negativ bewertet hat...... seine letzte Aktivität um 8:09 Uhr, und Deine Reaktion auf den Beitrag 3 Stunden später..... erst überlegen, dann bellen

Mod, Thread bitte schliessen.
Danke
-
-
-
-
-
Kneift Valdi????? 
-