Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Wenn der noch einen Funken Selbstachtung hat, dann tritt er zurück...
ja aber glaub nicht das es am Trainer liegt aber der ist ja bekanntlich das schwächste Glied
-
Zitat von Tom25
Schade wars aber die Abwehr war echt zu kläglich Björn
bin mal gespannt was mit dolli jetzt passiert?
Raus soll er, aber ganz schnell, das geht so nicht mehr, da hört doch keiner mehr auf den, diese "Wir schaffen das - weicheigelaber kann ich nicht mehr hören, da muss einer kommen der sagt, Jungs ich wills packen, wer macht mit, wer keinen Bock hat, verpisst Euch und die die bleiben werden leiden aber am Ende bleiben wir in der bUndesliga, punkt aus, ich glaub die Vollhonks im Vorstand haben es noch nicht gepackt das das ABSTIEGSKAMPF ist.....
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Raus soll er, aber ganz schnell, das geht so nicht mehr, da hört doch keiner mehr auf den, diese "Wir schaffen das - weicheigelaber kann ich nicht mehr hören, da muss einer kommen der sagt, Jungs ich wills packen, wer macht mit, wer keinen Bock hat, verpisst Euch und die die bleiben werden leiden aber am Ende bleiben wir in der bUndesliga, punkt aus, ich glaub die Vollhonks im Vorstand haben es noch nicht gepackt das das ABSTIEGSKAMPF ist.....
Björn glaub mir ich weiß zu gut was Abstiegskampf bedeutet.
Wenn man aber handelt dann muß man auf jeden Fall vor der Winterpause tätig werden. 60 war da im letzten Jahr mit dem Wechsel Maurer/Schachner absolutes Negativbeispiel und ist zum Glück gerade nochmal gut gegangen -
-
-
-
-
Kriegst auch noch mal nen paar Pünktchen von mir
-
-
war ich heute gut oder war ich heute gut?!!!!
-
-
-
Jetzt fängt die Bild morgen bestimmt wieder mit dem Thema Nationalelf bei Deisler an und setzt den armen Kerl unter Druck.
-
-
-
Zitat von brandus
habs hier in der kneipe ums eck geschaut.. nur der wirt und ich für bayern
mann, war das geil.. tut mir ja leid für CharlysDad & co, aber die hamburger haben ja sowas von abgekackt in der 2. hz..Hast völlig recht! Aber in der ersten Halbzeit ham die Bayern wie ein Absteiger gespielt...
Mir egal! War jedenfalls lustig anzuschauen! Hauptsache, Dortmund hat noch nen Punkt geholt!!
-
Zitat von brandus
hoffentlich nicht.. der soll dieses mal n bisserl zeit bekommen.. daumen drücken, dass er mal verletzungsfrei bleibt
Mein Reden, der muss einfach mal Glück haben!
Bei dem ganzen Pech, was der in seiner Fußballkarriere schon gehabt hat, muss man ja depressiv werden.
Hat der Wirt denn noch einen geschmissen? Konntest du laut jubeln oder biste schnell geflüchtet? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!