Tim regelt das, mit Tim werden wir auferstehen.
Beiträge von ElbePower
-
-
Dämlich sind die beiden Gegentor kurz vor Ende des Spiels. Glückwunsch an die Hertha, aber die 3 Punkte nehmen wir dann im Februar mit.
-
Live und ohne Mikro.
Dolly Buster singt
-
@ElbePower kennst du ihn - kommt laut Profil auch aus unserer Stadt
Hallo, leider nicht:-(
-
da NFL hype gerade groß ist, vllt wäre das hier für einen oder anderen interessant:
April 4-8, 2024 ... 4-Night Bucs Caribbean Cruise mit players usw...
innen 799 $, aussen 949$ , balkon 1199 $http://www.tampabaybucscruise.com/
p.s. cheerleaders sind selbstverständlich dabei
Wir sind tatsächlich zu dem Zeitpunkt in Florida, aber haben schon eine andere Kreuzfahrt gebucht
-
Also wie gesagt, wenn jemand 2 Stück besorgen könnte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer:-)
-
ich befürchte, meine Kontingente sind ausgeschöpft
Evtl findest du ja noch ein Plätzchen oder kennst jemanden.
Trotzdem vielen Dank:-)
-
Hallo, gibt es Evtl jemanden hier der mit 2 Karten für das Pokalspiel vom HSV in Essen besorgen könnte? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
-
Hat von den Dauerkarteninhabern für Tottenham jemand bislang eine Mail bekommen?
Die kam heute Nachmittag. Am 13.06. geht es Mittags los. Ende am 14.06. gegen Abend. Da gibts die Karten für die DKs.
-
Sehe ich auch so - wäre nur extrem ärgerlich wenn der HSV ein mögliches Angebot liegen lassen würde
Da gebe ich dir Recht, aber das hat der HSV ja noch nie getan
-
Beide Spiele gewinnen -ich glaube eine Chance wird Heidenheim dem HSV noch gönnen, auch wenn es auf dem Papier eigentlich kaum leichter sein könnte.
und genau da liegt die Gefahr für Heidenheim. Sandhausen muss gewinnen und eigentlich ist der Kade nicht so Kacke wie der Tabellenstand. Am letzten Spieltag ist es für den Jahn egal und die können volles Rohr spielen, Heidenheim wird im Gegenzug das Zittern anfangen.
Für uns ist der erste Druck jetzt weg. Platz 3 ist sicher und es gibt nur noch was zu gewinnen.
-
Moin und herzlich wilkommen:-)
-
Gestern dann auch mal zugeschlagen. Gibts bei Dodenhof im Online Shop, auch das Heimtrikot.
-
Schade das er den HSV nicht mehr in der ersten Liga sehen durfte. Was bleibt ist ein Vermächtnis aus Geschichte, Menschlichkeit, Treue und ehrlicher Arbeit.
Das S in HSV steht nicht nur für Sport, sondern auch für Seeler.
Ruhe in Frieden ‚Uns Uwe‘
-
Mein Kumpel hatte einen Platz bei 13.000 und 2 mal KAT 2 für uns bekommen. Bei mir hängt er bei 4.000 seid 5 Minuten.
-
Was für ein Blödsinn das 6 Karten gekauft werden konnten……
-
-
wann geht vvk los ?
Immer Anfang der Woche
-
DK Verlängerung hat heute schon mal gut geklappt für Wembley.
-
jap. Besitze auch 2... weiß du vielleicht wie das ist mit dem zusätzliche erwerben? In der Mail stand ja, dass man bis zu 8 Karten sichern kann und dann seine Plätze nicht bestätigen sollte!?
Also, wenn ich meine direkt am 31.5 bestätige, kann ich im zweiten Fenster keine zusätzlichen mehr kaufen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?Es war früher mal so, dass beim DK Verkauf, auch ein Verkauf für DK Besitzer war. Die konnten dann einfach noch welche mit kaufen.
Leider gibt es noch keine Info für Tottenham, da habe ich auch 2 Dauerkarten.