guten morgen meine lieben Mannschaftskameraden
guten morgen meine allerliebsten Saufkollegen![]()
![]()
guten morgen meine lieben Mannschaftskameraden
guten morgen meine allerliebsten Saufkollegen![]()
![]()
Moin ihr Backen![]()
Scheinbar waren das nur ein paar Kunden, wo das Dilemma mit der zweiten Abbuchung passiert ist. Bei mir haben sie nicht zweimal abgebucht. Und gestern erhielt ich sogar ein Angebot. Da kosten die Tickets zwar 80 EUR mehr als angekündigt, aber ich werde die wahrscheinlich nehmen. Sie erklärten den Mehrpreis damit, dass zwar regelmäßig Angebote reinkamen, diese aber meist über den angekündigten Preis lagen.
Ein Freund von mir, der mal bei N-Events gearbeitet hat, meinte, dass die dort alle in Ordnung sind. Die Firma gibt es schon mehr als 15 Jahren und die stellen eigentlich auch immer wieder Leute ein und zahlen gute Gehälter. So schlecht kann es ja dann bei denen nicht laufen. Wenn es jetzt bei ein paar Kunden ´mal schief ging, dann schaut euch mal Firmen wie Eventim an. Da habe ich Tickets für Rolling Stones gekauft, das Konzert ist dann ausgefallen. Ich musste 4 Monate warten, bis ich mein Geld wieder hatte. Und solche Firmen haben den Ticketvertrieb für die WM in Deutschland gemacht. Oder Kartenhaus. Dort wurden alle Kreditkartendaten von einem ganzen Jahr geklaut. Ich denke, auch bei N-Events arbeiten nur Menschen. Und wenn mal ein Fehler passiert, dann muss man den natürlich ausbügeln. Das ist klar.
Hallo Mr. N-Events![]()
Danke!
Vekaufen Preise sind schlimmer als bei Ebay....
Mal sehen obs Tauschangebote gibt...
dann gibts ein Ticket für mich![]()
![]()
Mal abgesehen von den horrenden Preisen für die Verkaufsangebote, sind schon paar interessante Tauschmöglichkeiten vorhanden![]()
B: 2x Deu-Pol S: Spiel in der Schweiz
Biete 2x Deu-Pol Kat. 3 gegen ein Spiel das in der Schweiz stattfindet!
Stück: 2
B: 4 X Deutschland-Österreich, Kat.1 S: siehe Text
Hallo,
kann 4 X Deutschland-Österreich, Kat.1 anbieten. Habe Interesse an 4 X Deutschland-Polen, 4 X VF 25 und 4 X HF 29.
Auch Tausch zwei Karten gegen zwei Karten möglich.
Gruß
Stück: 4
B: 4 X D-Ö S: HF Basel, Finale
Hallo,
biete 4 x Deutschland-Österreich, Kat.1 und suche 4 X HF Basel oder min. 2 X Finale. Vielleicht sind auch andere attraktive Spiele interessant.
Gruß
Stück: 4
was heisen deine abkürzungen?
Verkauf zum Originalpreis![]()
![]()
ist sehr gut möglich, ich tausche in erster lienie verkauft wird erst wenn ich nichts gutes ertauschen kann. dies hab ich dir ja bereits geschrieben.
ja das war aber m.W. nach nicht OP, oder![]()
![]()
Ich möchte meine 4 Tickets für den Halbfinal in Wien gegen Tickets in der Schweiz tauschen am liebsten geben Tickets von den Stadorten Basel, Bern oder Zürich.
Was bietest du mir an?
Tickets können auch einzel getauscht werden.
EM-CAP Shop .-.-.Sensationelle Fan-Artikel für die EURO 08.-.-.
warst Du net der/die, der/die bei diesem komischem emticket.net diese Karten nach Absprache verkaufen wollte....![]()
Diese Werbung kommt mir bekannt vor![]()
![]()
Moin zusammen![]()
Any news![]()
Also er war kurz nach 3 zum letzten Mal online, so dass er hätte PN's können beantworten oder kurz die Preisvorstellung hätte posten können...![]()
Willst du Geld? (wenn ja, wieviel?)
Oder bist du auf der Suche nach anderen Tickets? (Wenn ja, welche Spiele?)
Fresse ich war zuerst![]()
![]()
Du hast schon Tixx![]()
Habe eine 4-Tage Eventreise für zwei Personen inkl. 5*-Hotel, EM-Party und EM-Finale in Wien gewonnen die ich nicht antreten kann Interesse?? PN o. ICQ
PN![]()
...ganz kurz mal ne Frage, ich hoffe, das kam hier nicht schon tausendmal:
Habt ihr vom schwedischen & spanischen Verband eigentlich sofort ne Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gestern abend bestellt und bisher war nix...
(Aber immerhin ist meine Freundin seit gestern abend Schwedin, und das ist auch irgendwie befriedigend)
Formfehler![]()
![]()
Bonjour together![]()
jemand der Mädels sich mal zum Casting angemeldet![]()
![]()
![]()