ich hab ihm gesagt, dass ich bevor ich mir das spiel anschaue eher wismut aue gegen karl marx stadt ansehen werde
der bereut auch dein Trauzeuge zu sein![]()
ich hab ihm gesagt, dass ich bevor ich mir das spiel anschaue eher wismut aue gegen karl marx stadt ansehen werde
der bereut auch dein Trauzeuge zu sein![]()
mein trauzeuge will unbedingt hin und nervt mich seit tagen da mit hin zu fahren
passt doch, dann könnt Ihr den Arni gleich mitbringen![]()
freitag 5.4.
![]()
Wir schwächeln doch schon die ganze Rückrunde
Wenn ihr noch 7 von 9 Spielen gewinnt, kanns knapp werden, aber wie wollt ihr das schaffen?
na jetzt im Heimpspiel gegen erstarkte Ingolstädter muss eben ein Heimsieg her.
Dann schweres Auswärtsspiel in Sandhausen.
Dann Showdown gegen Köln...
Wenn dabei 7-9 Punkte rumkommen, bin ich überzeugt, dass man oben dran bleibt.
auch ok, uschi braucht eh nen neuen waschlappen
ich wusste, dass eure Ehe nicht lange hält![]()
Der Mo hat gestern endgültig bewiesen das er auf der fussballerischen Seite selbst beim Tooor Cup weit hinten angesiedelt ist
mich regen viel mehr seine gefühlten 50 Foulspiele pro Partie auf![]()
bitte millwall, tottenham, dortmund und braunscheig
ich schicke Dir ein Fanshirt von Werder![]()
seit franzeschfeld mir mal ein shirt von denen geschenkt hat und mir ein bier ausgegeben hat...da hab ich mir die mal angeschaut...
ich schick Dir auch mal paar T Shirts![]()
kruppke fehlt
seit wann bist Du eigentlich so braunschweiglike![]()
Ich denke der FCK hat sich das Unentschieden aber mal mehr als verdient.
Natürlich fehlt der 3er, aber ich bin guter Dnger, dass man aus dem Spiel das notwendige Selbstvertrauen tankt.
Es wird ne enge Kiste um den Aufstieg, wobei ich denke, dass es auch an einem guten Tag nicht ausreicht in der Buli zu bestehen.
Auch Braunschweig wird noch schwächeln;)
Dann lieber Holzklasse:)
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.
Das ist Quatsch, nur Du weisst es nicht![]()
Halbtagsjobber![]()
Wir sprachen doch grad von Ana, nich?
![]()
![]()
hat die da schlecht gespielt?
Hä?
achso, haben wir da ein turnier gewonnen?
aber das kanst Du ja nicht allein am ewigen Zweiten ausmachen![]()
das kann man über anna kournikova auch sagen
Warst Du zwischen 2000 und 2008 im Ausland stationiert![]()
die ganzen ossis halt, die den versager immer noch für einen großen fußballer halten
na er hat in seiner Karriere doch schon ganz gute Spiele gemacht![]()
![]()
Der ist doch da bestimmt auf USA-Reise
die hat er extra abgesagt![]()
kommt Philip Lahm?
Christian Lell auf jeden Fall![]()
Diouf?
spielt aber auch im 2 er Sturm bei 96![]()