er hat bei 4.10-4.30 auch nix von gemütlich geschrieben, sondern da läuft er auf zeit, bei sowas läuft wohl niemand gemütlich
Danke
Hab gedacht es wär nen Meschta Witz
er hat bei 4.10-4.30 auch nix von gemütlich geschrieben, sondern da läuft er auf zeit, bei sowas läuft wohl niemand gemütlich
Danke
Hab gedacht es wär nen Meschta Witz
Doch, kenn da schon welche
am WE 42.51 gelaufen...ich war zufrieden
wie lange läufste schon mit diesen ambitionen?
klaro, aber mir reicht das aus zwischen 40 und 45 zu laufen auf 10...
Alles andere wäre ne Qual und dann fehlt der Spass
Ich glaub, er bereut jetzt schon, sich hier geoutet zu haben
ích hab keine Ambitionen...
Ich war schon immer läuferisch unterwegs, nur hab ich mich dann vor kurzem mal zu so nem Lauf angemeldet um mal zu schauen was bei raus kommt..da waren es glaube ich 45.xx
dann haben die aber zeitziele, die sie locker erreichen können...sonst macht auf zeit laufen ja kein sinn...wenn ich mir pro km en zeitlimit von 12 min gebe, kann ich auch auf zeit gemütlich laufen
Ich glaub, er bereut jetzt schon, sich hier geoutet zu haben
wieso
Also ich sruf gerne, also alles easy
dann haben die aber zeitziele, die sie locker erreichen können...sonst macht auf zeit laufen ja kein sinn...wenn ich mir pro km en zeitlimit von 12 min gebe, kann ich auch auf zeit gemütlich laufen
Den Satz versteh ich nicht die Bohne
Die laufen um die 4min/km und finden das gemütlich... das meinte ich.
Aber die laufen auch HM in 1:15h
bin gestern auch abend gelaufen, so ca. 6,5 km...knappe halbe stunde
donnerstag gehts weiter
können auch 6,1 km bei 30 min gewesen sein, kanns nit genau sagen...so ca.
also sind gut gelaufen, aber ich weiß halt nit die genaue km anzahl, kanns schwer einschätzen. aber anscheinen lag ich wohl wat daneben
...aber so um die 5 bis 5,5 müsstens auf jeden fall sein, das fährt man mim auto auch
hab nochmal nachgeschaut, waren 6 km...bin allerdings keine halbe std sondern knapp 40 min... gestern wieder, selbe strecke, aber schon was besser von der luft her...montag gehts weiter:)
bin mal gespannt wie es hier weitergeht
Den Satz versteh ich nicht die Bohne
Die laufen um die 4min/km und finden das gemütlich... das meinte ich.
Aber die laufen auch HM in 1:15h
wollt damit nur sagen, dass jmd, der pro km als bestzeit sagen wir mal 3 min hat und sich ein ziel von 2:40 setzt, einklich ja nit gemütlich läuft.
Nach Malle ist jetzt erstmal wieder Pause angesagt, da ich mir eine Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zugezogen habe.
Nach Malle ist jetzt erstmal wieder Pause angesagt, da ich mir eine Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zugezogen habe.
wie kann man siich beim schütten ne Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zuziehen
oder waren die frauen so häßlich das de fersengeld geben musstest??
wie kann man siich beim schütten ne Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zuziehen
oder waren die frauen so häßlich das de fersengeld geben musstest??
Ist bei nem Wettkampf morgens um 7 passiert, den wir gnadenlos verloren haben gegen 18-jährige Bubis...
bei der klassischen Missionarsstellung wäre das bestimmt nicht passiert, aber ihr jungen LEute immer mit eurem modernen Kram
Ist bei nem Wettkampf morgens um 7 passiert, den wir gnadenlos verloren haben gegen 18-jährige Bubis...
welche disziplin ?
GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
dumm ist der der dummes tut
GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Der Grill ist an
welcher laden hat denn da bis 7 uhr morgens früh auf
bei der klassischen Missionarsstellung wäre das bestimmt nicht passiert, aber ihr jungen LEute immer mit eurem modernen Kram
fahndi alter sexgott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!