wer war an der tastatur von brasi
Schnichi
wer war an der tastatur von brasi
Schnichi
und deshalb gehen sie dann wie özil nach madrid wo jedes jahr die cl gewonnen wird
ich halte die wahrscheinlichkeit, in dortmund die cl zu gewinnen für deutlich höher als in madrid
wer spricht von Madrid;)
siehe Rob...Barca, ManU
Ansonsten ![]()
![]()
Fakt ist doch, dass Götze und Reus auf einem Level spielen, wo es irgendwann Begehrlichkeiten weckt internationale Titel zu gewinnen, sprich CL.
Das werden beide wohl nicht beim BVB erreichen.
Ich bleibe bei der Aussage.
Götze 2013, Reus 2014
meinste jetzt donetsk oder sowat?
![]()
![]()
vor allem muss Götze auch wollen und ich wüsste aktuell nicht viele Vereine die für ihn attraktiver wären.
Anschi evtl.
nicht viele stimmt, aber es gibt welche![]()
Und Götzes Berater Volker Struth sagte der "Sport Bild" über einen möglichen Abschied: "Es gibt von Mario keinerlei Absicht, 2013 den BVB zu verlassen. Deshalb ist das Thema uninteressant."
![]()
nene, Du bist ne arme Sau![]()
![]()
![]()
Man merkte dem Team an, dass Sie ohne ihren Stoßstürmer keinen Blumentopf gewinnen![]()
![]()
![]()
gibt halt immer doofe wie gumble fummela, maca
genau fat brady![]()
Versandhändler Otto: 50.000 Kunden nutzen Gutschein-Panne - Technik & Motor - FAZ
Wir lassen nach, wir waren nicht dabei
natürlich waren wir dabei;)![]()
Ja, aus der spanischen AS.
Ein Transfer wäre nicht nur aus finanzieller Sicht sowieso sehr sehr unrealistisch.
Der Junge hat vor nicht allzu langer Zeit einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Dass Dortmund selbst gute Angebote ablehnen kann, hat man bei Arsenals 40Mio. Anfrage gezeigt. Falls Mario keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat wird er den BVB nicht so schnell verlassen. Und selbst wenn es eine AK gibt, hoffe ich, dass sie so hoch ist, dass sich aufgrund des FFP kein Club traut.
natürlich hat Götze ne AK drin![]()
jepp...marca wahrscheinlich
götze wird den verein auch im sommer nicht verlassen
Sollen wir wetten, dass er spätestens im Sommer 2014 weg ist![]()
![]()
![]()
is schmarrn gaustl, weißte selber
naja, es kommt nicht von der Bild sondern aus andren Portalen.
Winterpause wirds def. nicht....aber im Sommer wenn Götze den Verein verlässt![]()
![]()
Messut in der WP zum BVB![]()
![]()
Also wir wollen gerne vorm Spiel dicke Steaks, Titten, Bier, Unsicherheit bei der Anreise, Schwarzmarkttickets oder Hotelportier schmieren, Gummigeschosse vorm Block, Backsteine, Leuchtrakten, Konfetti udn fliegende Köpfe während dem Spiel, Blocksperre und Platzsturm nach dem Spiel, Stadtpark *****n schauen, Bier auf der Dachterasse und Schlafen gehen.
i.V. Rob![]()
denken immer alle jesus is auferstanden wa?
![]()
Also wenn ich mit Fummel im Satdion bin, fühle ich mich immer sicher.
Eine echte Respektperson:)
pro stadionverbot für brasi
in Spanien hat er schon seit Jahren Stadionverbot![]()
![]()
pro Zé und Stephan1306 ![]()
ähm, gausti, Dir wurde noch nicht erklärt, wie das mit den Babys funktioniert ?
![]()
![]()
![]()
![]()