also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°°
ja genau du cyborg
also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°°
ja genau du cyborg
Nimm Wexelwäsche mit.
muss ich alles ím rucksack schleppen, ich zieh einfach 3 schlüpper übernander
muss ich alles ím rucksack schleppen, ich zieh einfach 3 schlüpper übernander
japp, so wie schumi sein helm
Ich finde, daß das Champions-League-Finale maßlos überschätzt wird. Jeder will hin, kaum einer hat Karten. Dabei hat es doch eh nix mit der Bundesliga zu tun.
Ich finde, daß das Champions-League-Finale maßlos überschätzt wird. Jeder will hin, kaum einer hat Karten. Dabei hat es doch eh nix mit der Bundesliga zu tun.
pospo kannst du mir dazu was sagen
Ex-Freundin gettet und einbetoniert - Ein Trabbi als Motiv? - Panorama - sueddeutsche.de
Ex-Freundin gettet und einbetoniert - Ein Trabbi als Motiv? - Panorama - sueddeutsche.de
Ich habe gar keinen Trabi.
es muss - wie auch oben zu sehen - trabi heißen, mit einem b. einen pulitzer wird der autor nicht mehr kriegen
es muss - wie auch oben zu sehen - trabi heißen, mit einem b. einen pulitzer wird der autor nicht mehr kriegen
Zitat
...drückte der Angeklagte während des Liebesspiels der Frau ein Kissen in ihr Gesicht. Da sie in dem Moment auf dem Bauch lag...
wie geht das denn
wie geht das denn
Ich stelle mit gerade vor, wie ich auf der Frau liege und... Schwierig.
Ich stelle mit gerade vor, wie ich auf der Frau liege und... Schwierig.
aha, machst jez auf amnesie wa?
toll, hätt ich das gesagt, hättest du was anderes gesagt
bank von england oder weißes haus, toller vergleich
sieh Isar Fred
sieh Isar Fred
boah war mel da fett
sieh Isar Fred
Mütze - Glatze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!