die Kat.3 kommen nochmal en masse ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
aus nem annern Forum

ich kann ihm ja mal ne PN schreiben

-
kennste Ironie?
nur Irene

-
Echt? Was brauchste?

bJ

-
ich hab auch eine massen pn geschickt das dir keiner bescheid geben soll

ja die war echt gut:)
-
Bei mir warens auch 6 min. Dann flog ich raus. Neu eingetragen. Wieder 5 Min.
Dann war die Transaktion drin und die Tixx im Account.
was die #31

-
Fees und Admin Charge 86 Euro

-
was musst du auch immer saufen, kannst du dich nicht mal sinnvoll beschäftigen

hab mich ja sinnvoll beschäftigt

-
gaustal
was geht
wie immer...gestern zu viel Bier und Wein

-
-
ich kenn nur Ivan Rebroff

HP Lehnhoff

-
Do you know Olga and Oma

-
ich denke, dass er polenspiele sucht und dafür ger-den dafür tauscht

-
Alles anzeigen
missverständlich von dir ?

Ich meinte mit Angeboten die Angebote möglicher Marco-Reus-Käufer
(zumind. theoretisch ist denkbar dass jemand mehr als 17,1 Mio. angeboten hätte)ja wenn Gladbach abgestiegen wäre

-
Wer ist Struth?

Volker Struth und Dirk Hebel bilden das Management von Reus

-
bei der Verlängerung im Nov. 2010 war klar wie im Dez.2011/Jan.2012 die Angebote aussehen?

• Im November verlängerte der Rechtsfuß seinen Kontrakt bis 2015. Für die Saison 2010/2011 gab es noch KEINE Ausstiegsklausel.
• Im Sommer 2012 ändert sich das. Dann darf Reus für festgeschriebene 18 Millionen Euro weg
• 2013 kann Reus für 15 Millionen Euro gehen.
• 2014 sinkt die Ablösesumme auf 12 Millionen Euro.
das meine ich mit Angeboten...die Preisspannen waren klar

-
muss man nicht so sehen.
Ohne Ausstiegsklausel hätte man noch mehr verlangen können als 17,1 Mio.
(ob es jemand gezahlt hätte sei mal dahingestellt)die Preisspanne der Angebote war vor Vv schon klar

-
Ist doch egal, Verarschung bleibt Verarschung.

eben...wenn feststand, dass er eh geht, dann war es von eberl un reus absolut ok, den vertrag zu verlängern, profitiert doch gladbach am meisten von...geb ich dir recht

Grover, s.u.
Aber das ist doch gang und gebe in dem Geschäft und von Eberl und Struth absolut korrekt abgewickelt;)
Fest steht, dass die Borussia am Allermeisten profitiert hat (neben Reus und Struth)

-
Reus plant seine Karrie am Reissbrett, gibt dies aber nicht offen zu. So hat er immmer schön den Fans anchem Mund geredet, nutzt aber die allererste Option nun seinen Vertrag zu kündigen. Die gleiche Nummer wird er auch in Dortmund abziehen. Ich behaupte mit Einbau der Klausel stand der Tag seines Abganges bei uns schon fest, das bis 2015 hätte man sich quasi sparen könnn
Das ist vertraglich keine Verarschung, aber unehrlich und Unehrlichkeit ist und bleibt bei mir VerarschungWer hat denn am meisten von der Vertragsverlängerung inkl. Ausstiegsklausel profitiert;)

-
worum geht es in diesem fred überhaupt

Rudi Assauer