Kommst du mit deinem Bahn Ticket überhaupt bis nach Strassburg?
keine ahnung, wenns nen zug von der db is dann denk ich mal schon![]()
keine ahnung, wenns nen zug von der db is dann denk ich mal schon![]()
Hoffentlich behalten Sie ihn gleich dort
wo warst du am Samstag? ![]()
keine ahnung, wenns nen zug von der db is dann denk ich mal schon
Ne, eben nicht.
Man kommt nur bis nach Kehl, ab da muss man dann zahlen...;)
Ne, eben nicht.
Man kommt nur bis nach Kehl, ab da muss man dann zahlen...;)
wenns bis nach salzburg, kufstein und basel gilt, dann wirds auch bis nach straßbourg gelten![]()
Gott oh Goot oh Gott![]()
wenns bis nach salzburg, kufstein und basel gilt, dann wirds auch bis nach straßbourg gelten
Also meins gilt nicht, aber ich bin jetzt wohl eh raus, geh lieber Pizza all you can eat essen. ![]()
Kommste jetzt am Mittwoch nach Heidenheim? ![]()
Honki hat da ne ganz eigene Logik, die erklär ich Dir mal grad. ![]()
Grundsätzlich geht er erstmal davon aus, dass er damit überall fahren kann. Er denkt also, dass die Karte überall gültig ist und deshalb fährt er dann auch damit. Wenn er dann kontrolliert wird, sagt er dass er es nicht besser gewusst hat und das ist ja dann auch nicht gelogen. Auf meinen Einwand, er könne sich ja dann einfach mal informieren erwiderte er, dass er ja dann für den Fall, dass er dadurch erfahren würde, dass die Karte nicht gültig ist, nicht mehr behaupten könne, er habe es nicht besser gewusst. Darauf wiederum ich "Na behaupten kannst Du es ja dann trotzdem!" Antwort: "Dann wäre es aber gelogen..."
![]()
Honki hat da ne ganz eigene Logik, die erklär ich Dir mal grad.
Grundsätzlich geht er erstmal davon aus, dass er damit überall fahren kann. Er denkt also, dass die Karte überall gültig ist und deshalb fährt er dann auch damit. Wenn er dann kontrolliert wird, sagt er dass er es nicht besser gewusst hat und das ist ja dann auch nicht gelogen. Auf meinen Einwand, er könne sich ja dann einfach mal informieren erwiderte er, dass er ja dann für den Fall, dass er dadurch erfahren würde, dass die Karte nicht gültig ist, nicht mehr behaupten könne, er habe es nicht besser gewusst. Darauf wiederum ich "Na behaupten kannst Du es ja dann trotzdem!" Antwort: "Dann wäre es aber gelogen..."
![]()
![]()
ja und was is daran nicht richtig![]()
ja und was is daran nicht richtig

Gott oh Goot oh Gott
Du hast mich gerufen, Prinz Valium ![]()
![]()
ja und was is daran nicht richtig
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ![]()
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
aber wenn ichs vorher weiß das es verboten ist, dann wäre das ja noch weniger schlau![]()
aber wenn ichs vorher weiß das es verboten ist, dann wäre das ja noch weniger schlau
Ich hatte es Dir doch gesagt, dann wusstest Du es ja ![]()
aber wenn ichs vorher weiß das es verboten ist, dann wäre das ja noch weniger schlau

Ich hatte es Dir doch gesagt, dann wusstest Du es ja
nee weil du keine ahnung hast![]()
![]()
![]()
aber is ja auch egal jetzt, hauptsache morgen wird freiburg abgeschossen von gjasula und mike wunderlich ![]()
nee weil du keine ahnung hast
Pass mal bitte ein bisschen auf wie Du über mich redest ![]()
Pass mal bitte ein bisschen auf wie Du über mich redest
genau, gibt rot wenn ich wieder kann![]()
Pass mal bitte ein bisschen auf wie Du über mich redest
![]()
nee weil du keine ahnung hast
aber is ja auch egal jetzt, hauptsache morgen wird freiburg abgeschossen von gjasula und mike wunderlich
Schieß dich lieber mal ab. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!