Beiträge von Gaustl
-
-
-
ein Kapitän sollte eigentlich auch etwas Grips im Kopp haben...also gegen Schweini und pro Lahmalso doch Podolski

-
Butter wird teurer

-
Schaizze. Dan bleiben wir jetzt auf einer #56 sitzen. 2 von 3 hatte ich im Forum verkauft. Die 3 sollte über Resale zurück. Jetzt wurde leider alle 3 ausgedruckt.

ich würd dann mal dem Hirschen rot geben

-
Kann man eine bereits gedruckte Karte (eine von 3 aus der Bestellung) wieder in den Resale stellen?

Orginal kannste ja dann inne Bucht schieben
-
-
und wenn du in den fred reingeguckt hättest dann wäre dir aufgefallen daß das schon wieder erledigt ist

zu langsam

-
Da gabs aber auch welche, die KEIN Spiel gesehen haben...

zank Brasi net, dafür hat er desöfteren den Boden seines Pints gesehen

-
Hi zusammen!
Suche kurzfristig noch eine Hotelübernachtung im DZ für 2 personas von Samstag auf Sonntag in Madrid.

genau sowas wird in einem anderen Fred angeboten...Augen auf

-
Hallo

Wir haben Daisy überstanden, also werden wir auch den Ujfaluzi oder wie der heisst überstehen

-
wenn mir jemand sprit zahlt fahre ich durch und ihr könnt dabei schlafen. . .

Dosenbier laden

-
das ist quasi latte, wenn der Versicherungsnehmer mit an board ist und nicht fahrtüchtig, darf auch wer anders fahren, zumindest laut meiner Versicherung

muss der VN halt immer watt saufen, wenn er nicht fährt
WelTklasse

-
Deckt deine KFZ Versicherung zusätzliche Fahrer ab

oder mietest Du gerne einen Mietwagen
Just in case of an accident;) -
Glückwunsch

GG

-
meine 2 plätze bleiben so oder so leer .... mich interessiert son scheiß gar nich

aber dein Sohnemann doch

-
Ich bin mal gespannt ob das Stadion am We voll ist

Aschegedöns lässt grüßen
-
wenn man unverbesserlicher Optimist ist

fehlt nur noch der Abflug um 23.30 Uhr:):)
-
Oder aber auch erst kurz vor dem Spiel landen. Ich komme um 18.15Uhr am Flughafen an. Jede Verspätung würder das ganze unmöglich machen

wie kann man so kalkulieren

-

ZitatDie schnellsten Verbindungen von Deutschland nach Spanien laufen über Paris (Thalys ab Köln; ICE ab Frankfurt; TGV ab Stuttgart und München; Nachtzüge ab München und Berlin). Von dort aus gibt es einen durchgehenden Nachtzug nach Madrid.
ne andere Möglichkeit gibt es dann nicht mehr