Wer wird Capitano beie WM 0
-
Lahm (0) 0%
-
Klose (0) 0%
-
Schweinsteiger (0) 0%
-
A. Friedrich (0) 0%
-
Podolski (0) 0%
-
Mertesacker (0) 0%
-
Boateng (0) 0%
-
e.U. (0) 0%
Wer wird Capitano beie WM
Wer wird Capitano beie WM
du nicht
du nicht
warten wir es ab
kann nur einen geben, den Schweinsteiger
kann nur einen geben, den Schweinsteiger
war ja klar das du einen bayern willst
ein Kapitän sollte eigentlich auch etwas Grips im Kopp haben...also gegen Schweini und pro Lahm
ein Kapitän sollte eigentlich auch etwas Grips im Kopp haben...also gegen Schweini und pro Lahm
also doch Podolski
also doch Podolski
pro Lahm!
Friedrich wurde im speziellen für Grover in die Umfrage mit aufgenommen
Lu- Lu- Lukas Podolskiiiiiiiiiiiii
Matthäus war auch jahrelang Kapitän und hatte damals sich auch nicht mehr in der Birne als jetzt
Schweini kann auf dem Platz besser in die Rolle hineinwachsen, da er als 6-er ganz einfach viel mehr Verantwortung übernehmen kann als Lahm als Außenverteidiger.
PRO SCHWEINI
Pro Neuer, der legitime Nachfolger von Kahn !
Pro Frings oder Wiese!
Nein natürlich nicht, ganz klar Schweinsteiger! Hat ne Riesensaison gespielt und könnte der absolute Leader in SA werden!
Ich bin auch für BastiSchweini.
Ich hoffe nur, dass man ihm damit nicht zuviel Last auf seine schmalen Schultern legt. Beim FCB hat er eine MVB neben sich, der das Format hat, an dem er sich aufrichten kann. Dieser Typ wäre in der N11 Michael Ballack gewesen. Und diese Lücke kann ein Khedira leider nicht schließen. Ich drücke Schweini alle Daumen, dass er durch eine entsprechende WM-Leistung zum Weltstar avancieren kann.
pro schweini
Matthäus war auch jahrelang Kapitän und hatte damals sich auch nicht mehr in der Birne als jetzt
das ist so als wenn du sagst, musti ist auch seit jahren mod hier und
pro bernhard dietz
Pro Frings oder Wiese!
Nein natürlich nicht, ganz klar Schweinsteiger! Hat ne Riesensaison gespielt und könnte der absolute Leader in SA werden!
zweimal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!