Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
nicht bis Zu-oder Absage![]()
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
nicht bis Zu-oder Absage![]()
Wer es zuerst weiß, bekommt Grün
Wer Hilfe braucht, schaut in meine Sig, wurde innerhalb der letzen 5 Tage geschossen
![]()
Naja-aber mögen die ihre eigenen Leute auch nicht?
sieht so aus![]()
Tatsächlich erscheinen auf der engl. Seite viel weniger Einzelspiele in der Listte als auf den anderssprachigen!
Eigentlich sehr ausländerfreundlich!
die wollen die Insulaner net![]()
![]()
Billyboys sind gut!![]()
Jetzt geht die tagelange Warterei wieder los....
ach wat![]()
oder seine hässliche alte, die war auch da
hasse Foddo![]()
![]()
Jemand von den Bestellern gestern schon ´ne Eingangsbestätigungsmail gekriegt?
no![]()
als er neulich bei inas nacht war hat sich mein eindruck über ihn mal wieder bestätigt: schaaf is absolut humorlos und langweilig. was daran kult sein soll is mir ein rätsel
vielleicht die Humorlosigkeit![]()
![]()
Die könnten bei der FIFA auch mal nen Ticketalarm anbieten![]()
![]()
![]()
Bei mir nicht. Deutsche Seite.Spiele 58-63 alle drin.
54 und 55 auch![]()
![]()
Leider zu spät dran. KO-Spiele wieder alle weg.
das wird noch Jürgen![]()
kontaktiere doch WMdabeiseier wegen #52 Kat.2![]()
War doch schon immer so-solange die deinen Antrag nicht bearbeitet haben (üblicherweise 1-2 Wochen) Zugang nur über Zweitaccount!
Edit: Auf das "fast fix" in deiner Sig würde ich mich nicht zu sehr verlassen! Hatte ich auch schon mehrmals gedacht.
Ach dat wird schon![]()
siehe Sig ![]()
62 hab´ich auch bestellt! E-Mail gekriegt?
kann man nur 1 x bestellen?
hab 2 von 7 Anträgen, komme aber nicht mehr rein![]()
so 52 und 62 jeweils Kat.3 beantragt![]()
Schumis Freunde sind auch meine Freunde![]()
![]()
![]()
ich hab im Lucky auch ma aus versehen von nem fremden Tablett den Mexikaner getrunken![]()
![]()
![]()
Aber die Semmel und die Wurst haben vorzüglich geschmeckt![]()
War in nem 6 er Abteil und als ich und meine Kumpels alle wieder gekommen sind haben wir bemerkt das wir bestohlen worden sind.
Wie kann man so doof sein und seine Sachen mal eben im Zug unbeaufsichtigt liegen zu lassen![]()
![]()
![]()