Jetzt geht die tagelange Warterei wieder los....

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Jetzt geht die tagelange Warterei wieder los....
ach wat
-
Tatsächlich erscheinen auf der engl. Seite viel weniger Einzelspiele in der Listte als auf den anderssprachigen!
Eigentlich sehr ausländerfreundlich! -
Tatsächlich erscheinen auf der engl. Seite viel weniger Einzelspiele in der Listte als auf den anderssprachigen!
Eigentlich sehr ausländerfreundlich!die wollen die Insulaner net
-
die wollen die Insulaner net
Naja-aber mögen die ihre eigenen Leute auch nicht?
-
Naja-aber mögen die ihre eigenen Leute auch nicht?
sieht so aus
-
Eigentlich sehr ausländerfreundlich!Auf der französichen auch nicht.
Die meisten Spiele gibt auf der deutschen und spanischen Seite. -
Auf der französichen auch nicht.
Die meisten Spiele gibt auf der deutschen und spanischen Seite.
hast du die japanische seite schon geprüft -
hast du die japanische seite schon geprüft
Gibt´s Finale?
-
hast du die japanische seite schon geprüft
Sach mal Sprachen-Kürze
l
-
-
Hat noch jemand ne TST bestellt (gibt ja wieder TST-7 in Kat. 3 von fast allen Ländern)?
-
Eigentlich sehr ausländerfreundlich!
hab ich doch gesagt...
moin übrigens...
-
hab ich doch gesagt...
moin übrigens...
Moin...
Sorry, hatte das gestern nur halb mitgekriegt.;)Ist ja auch egal, erinnert einen nur daran, die verschiedensprachigen Seiten zu checken!
-
Gibt´s Finale?
klar, ist schon fix, am 11.7.2010
-
klar, ist schon fix, am 11.7.2010
-
-
-
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
-
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
Genauso sieht´s aus.
Oder legst Dir ´nen Zweitaccount zu! -
nicht bis Zu-oder Absage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!