für mich war es gestern auch ne fette ernüchterung nach der geilen wm.
Ich hab es bei den kracherspielen gegen polen und beim halbfinale auch nicht mehr auf dem sitz ausgehalten und hab die halbe zeit gestanden. wenn sich einer beschwert hat, hatte ich nur ein genervtes "tennispublikum!" zurückgebrüllt.
aber leute mal ganz im ernst. gestern hab ich die sache mal buchstäblich von der anderen seite kennengelernt. es war nunmal nur ein sau langweiliges unbedeutendes freundschaftsspiel. ich war ziemlich verkatert und mit meiner freundin da. ich wollte einfach nur das spiel verfolgen, und zwar gemütlich.
da finde ich es einfach total asozial, dass einige sich einfach partout nicht hinsetzen wollen. die sollten mal darüber nachdenken, dass andere, und zwar ALLE (!) hinter denen nichts mehr sehen können. die ganze sache dann zu einer art grundsatzdiskussion herauf zu beschwören, ist doch einfach nur lächerlich.
man sollte allen anderen fans gegenüber fair genug sein, dass sie das spiel verfolgen könne.
ps. dieses stadion ? leute, das kann doch wohl nicht wahr sein, was ist das für eine verdammte *******e? ich dachte mich knutscht ein schwedischer elch, als ich gesehen hab, dass ich nicht in nem stadion, sondern einer verdammten TURNHALLE bin. akustik und luft entsprechend. und dann diese kacke mit den verzehrkarten. oh gott! das nächste länderspiel von mir aus bitte lieber auf irgendnem regionalligaacker.