Ich biete auch VF 26 (Kat 3) und suche VF 25 (Kat egal).
Ich bin beim Tausch flexibel im Raum München zu erreichen aber auch bereit entgegen zu kommen. Persönliche Übergabe wäre aufgrund der knappen Zeit natürlich sinnvoll. Bei schneller Einigung wäre ja evtl. auch noch Exspress möglich. Ich bin jetzt einfach mal etwas optimistisch ;). Grds. bin ich auch bereit auf evtl. Wertausgleich zu verzichten oder eine kleinen Schmankerl dazuzugeben. Könnte auch jemandem im Auto mitnehmen. So nun hoffe ich das noch jemand türkische und oder Kroatische Freunde oder Bekannte hat...
Beiträge von blueman
-
-
Jetzt werd ich langsam nervös.
Hat noch jemand diese Meldung obwohl Geld abgebucht wurde?
Vous n'avez pas de commande billetterie.
Ich habe doch ne Bestätigungsmail direkt danach bekommen, dass ich Tickets habe und nun das???
-
Hilfe...
Bei mir steht:
Vous n'avez pas de commande billetterie.
Sehe ich das richtig, dass ich keine Tickets habe
.
"En savoir plus" kann auch nicht angeklickt werden.
Das Geld wurde von der KK aber schon abgebucht...???
-
ein bekannter von mir erzählte, dass sein arbeitskollege eine positive zuteilungsmail aus liechtenstein erhalten hat. kann das hier jemand bestätigen und hat ebenfalls eine zuteilungsmail erhalten? bei mir ist leider noch nichts angekommen. soviel ich weiß sollten die mails bis ende februar verschickt werden.....
Laut telefonischer Auskunft bei der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Lichtenstein sind noch keine Absagen bzw. Zusagen erteilt worden. Die Mails gehen wie in der Bestätigung beschrieben Ende Februar raus.
Auf meine Frage, wie viele Karten denn überhaupt zur Verfügung standen, ein leichtes Lachen und der Hinweis, dass diese Info vertraulich sei
.
-
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer Klinsmann sympathisch findet, kennt ihn vermutlich nur oberflächlich.
Ist aber auch egal, Hauptsache er bringt ErfolgNatürlich kenn ich ihn nur oberflächlich, wie die meisten anderen Figuren der BUndesliga auch. Oder kennst Du z.B. einen Hans Meyer privat? Man kann doch nur über das Entscheiden, was einem im Rahmen der Medien berichtet und veröffentlicht wird.
-
Ich finde schade, dass er den DFB so an der Nase herumgeführt hat. Kann angeblich auf Kalifornien nicht verzichten und nun das. Jetzt kann er doch höchstens noch 4 Wochen im Jahr zu Hause sein, bei den Verpflichtungen die jetzt auf in zukommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayern einen Teilzeittrainer verpflichten. So sympathisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
-
Auch aus Bochum ein herzliches Willkommen an den Mainzer
.
-
-
Habe auch nochmal bei meiner Bank des Vertrauens nachgefragt.
Nach EU-Recht muß die Überweisung spätestens nach 5 Werktagen eingegangen sein. Könnte mit dem Feiertag also knapp werden.
Nach Erfahrung sind die Überweisungen nach Österreich i.d.R. aber schon nach 2 Tagen da!
Für die die ganz sicher gehen wollen, gibt es noch die Blitzüberweisung. Dann ist das Geld spätestens Montag eingegangen. Kostet schlappe 40EUR! -
sorry, aber wenn noch einmal jemand schreibt, dass er enttäuscht ist, dass er "nur" ein spiel erwischt hat, der kricht rot
in dem anderen fred sitzen 100e, die keine karte bekommen haben...
bei dir mach ich nochmal ne ausnahme.
Ok, hast ja recht. Ich freue mich ja auch riesig. Manche haben bei 8 Anträgen 5 Spiele etc. Da denkt man halt bei 30 Anträgen könnte mehr rausspringen.
Also nochmal. Jaaaaa ich habe Karten für die Euro 2008
!
Sehe ich das richtig, oder haben hier außerordentlich viele HF Wien?
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Karteninhaber!!!!
Ich persönlich bin etwas enttäuscht.
Bei 30 Anträgen nur 1 Spiel
.
-
ausser heissen Bräuten gibts nix in der Ukraine, was für eine EM dort spricht,
Reicht das nicht?
.
-
Hi,
ich antworte erst jetzt, da ich nach dem Sieg
direkt in den Urlaub gefahren bin.
Ich bin immer noch überrascht und habe eine Weile gebraucht um den Derby-Sieg zu realisieren.
Über die 2 Punkte, die es dann mehr geworden sind bin ich natürlich glücklich. Aber ich bleibe dabei. Es wird zwar kein Uefa-Cup, aber der BVB steigt nicht ab. Also ruhig Blut.
-
Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße
.
-
Sollte es zu diesem Derby kommen, dann kommst Du vor dem Spiel zu unserem Fan Club und wirst sehen, dass wir Bochumer echt in Ordnung sind
.
Glück Auf!
blueman -
So ist es. Vielleicht in der nächsten Saison in der Bundesliga. Das echte Derby: VfL:MSV;) .
-
Sorgen mach ich mir auch keine, ich hab die blanke Panik!
Das Unentschieden würd ich von daher nehmen.Jetzt bin ich etwas überrascht. Ich dachte die Abstiegsangst beim BVB ist mehr von den Medien forciert worden. Ich persönlich zähle Dortmund nicht zu den richtigen Abstiegskandidaten. Sollte die Panik natürlich auch bei der Mannschaft vorhanden sein, dann könnten wir in der Tat eine Chance haben.
-
Gleicher Gedanke bei mir, deswegen
herzlich willkommen. Aber sei mir nicht böse, wenn das "Glück auf" für dich erst am Samstag, halb sechs nachgereicht wird
Schaun wer mal
. Aber ganz ehrlich, wir können zu Hause nicht gewinnen, von daher brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Es wird wohl ein Unentschieden geben.
-
Hallo Halli,
ich bin schon einige Zeit angemeldet, habe bisher aber nur gelesen. Nun möchte ich mich auch zu Wort melden.
Vorweg ein Kompliment an Tooor, echt eine klasse Seite. Erfahren habe ich von dieser Seite erst während der WM. Beim Achtelfinale in München habe ich durch Zufall einige User getroffen. Die Tooor Fahne war ja nicht zu übersehen
.
Nun zu mir.
Wie gesagt, ich komme aussem Pott und habe das Vergnügen Fan des VfL Bochum zu sein. Also direkt in der Mühle zwischen BVB und S04. Aber wir geben nicht auf. Wir sind noch da und werden auch immer weitergehen. Egal was passiert. Forever VfL.
Ich freue mich riesig auf die Euro und hoffe wir können die 2006 entfachte Euphorie über die Alpen retten.
Bis dann und Glück Auf!
blueman