Beiträge von schuettepott
-
-
[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…ntor,78371.html]35-Meter-Volley-Hacken-Eigentor[/url]
nettes tor
-
-
nicht zu meinen gewuenschten konditionen
, fahren jetzt mit bulli. der kostet insgesamt nur 330 + sprit und koennen wir auch die teilnehmerzahl variabel gestalten. 2 dabei mit neuen jobs und da ist die urlaubsplanung noch nicht durch. das ganze durch 9 und mann kommt fuer etwa 70-80 euro hin und zurueck, nur die findungskommison bzgl. fahrer tut sich etwas schwer
-
ne, fahren ueber koeln und waren zetlich nur an einen zug gebunden. wenn wir sehr frueh fahren, wuerds auch noch gehen. aber so
-
Ich mag wenn die Kommentatoren so abgehen, wuerd ich mir auch beim Fussball wuenschen. Uschi stand zwar oefter in den letzten Minuten Steil im Bett, aber echt gaude Veranstaltung
-
ahhhhhhh, ab 0.00Uhr nur Fehlermeldungen, und ab gerade "leider kein Sparangebot mehr verfügbar" , dann wohl mit bus
-
Ilicevic für vier Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
hat er ja 7 wochen sich einzuleben, bevor er mal im pflichtspiel gegen den ball tritt
-
also, es naht der tag der tage. am 02.09 kann ich nur die hinfahrt buchen und 2 tage spaeter nochmals separat die rueckfahrt
?
-
Fix! Mertesacker geht nach Arsenal - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
tja wohl durch. dann mal viel glueck in london und danke fuer die schoene zeit
-
Also ich hoffe auch auf Platz 4-6. Denke aber 8-10 koennte realistischer sein. Merte Abgang koennte ich verkraften, Papa macht so einen guten Eindruck und mit Proedl und Naldo sind noch 2 IV in der Hinterhand, dazu wuerde man noch ein wenig Kohle generieren. Vielleicht kann man noch Wagner abgeben.
-
das gleiche hab ich den jungs von club auch empfohlen. war sonst die jahre auch immer unser plan
. haben bis 60 euro alles gebucht und im notfall den flieger sausen lassen, aber bisher immer karten bekommen. denke aber das dortmund dieses jahr, insbesondere london immense anziehungskraft hat. riesige anzahl an kartenwuenschen und sauviele leute vor ort. dat wird echt schwer
-
BVB - Kollegen schwaermen alle von den Auswaertstouren. Alle aber ziemlich unerfahren, halte daher London als einzig realistisches Ziel fuer die Bande. Selbst Bremen hat seine Kontingente in England immer ausgeschoepft. Gibt es beim BVB auch VVK fuer Fanclubs und Mitglieder? Wird gelost, werden Vielfahrer bevorzugt? Moechte den Jungs ja nicht den Tag versauen, aber als neuer Fanclub und mind. 15-20000 Kartenanfragen scheint die Chance auf ein Ticket bei Arsenal doch recht gering. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
-
ganz Spocki's Meinung, Euroleague Halbfinale, DFB-Pokal VF und in der Liga glorreicher 16. werden
-
Sauber, Glueckwunsch zu dem Coup!!!
-
wäre bei Liga dabei
-
unter der Haube
-
der geschmack
, oder die wi(n)tzigkeit?
-
jo danke fuer die antwort, werds dann mal versuchen und hoffen. ansonsten besorg ich den bulli und der rest darf den fahrer auslosen
-
Moin, ich moechte gerne fuer den 2.12.2011 Fahrkarten buchen. Ticketverkauf fruehestens 92 Tage vorher. Ich komme da auf den 30.08.2011. Hat jemand Zeit dat mal zu checken?
Kann ich da direkt dann ab 0.00 Uhr buchen oder hat da jemand Erfahrung, dass es erst 1-2 Stuendchen spaeter funzt? Ticketmaster hatte damals um 2.39Uhr gepostet, dass er welche gebucht hatte.
Wielange sind erfahrungsgemaess die 29 Euro-Tickets auf einer vielgebuchten Strecke verfuegbar?
Vielen Dank, falls mir hier jemand helfen kann.?