kann mir auch jmd einen fehlerlink schicken ?
Beiträge von donjuanm
-
-
Hallo
kann leider wegen Job nicht hinfahren. Dabei ist es bestimmt ein Hammerspiel !
Gebe es lieber der Tooor-Community als ebay, tauschvorschläge bitte per PN - nehme jedes VF, oder natürlich auch höher.
Abholung und Tausch in Wiesbaden oder Mainz oder Versand per express-einschreiben montag morgen. Bestes Angebot bis heute abend gewinnt.
-
es müsste natürlich jmd hier aus München sein der das Ticket auch abholen kann...
-
-
Kann leider beruflich nicht hin, will es jemand haben ?
Kat. 2 Ticket Stuttgart 18h.Sagt einfach was ihr mir dafür zum Tausch anbietet... bestes Angebot in den nächsten 30 min gewinnt.
Ihr müsst es nur bei mir in München in der Innenstadt abholen
!!!
-
ich habs ES Kat 4 auf der Deutschen seite auch gesehn,
ist wieder weg -
[quote=mineralwasser]LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
-
-
-
lasst uns in einem eigenen Thread diskutieren, wie man Ormus-Tool updaten könnte, sind ja einige Programmierer hier (ich könnte auch dazu beitragen):
-
Hallo Leute,
hier mal ein Thread um zu diskutieren, wie wir das Ormus-tool updaten müssten:
Meine Ideen:
1. Abfrage des URLs bei jedem Reload : wenn Splash-screen dann Seite-Back und anderer Alarm-Ton um User aufmerksam zu machen neuen Anti-Robot code einzugeben2. manipulation des URL um Expiration hinauszuschieben (allerdings müsste wir dazu den Hash-Algorithmus knacken, Expiration allein zu ändern reicht nicht, wie ich es schon selber verucht hatte)
3. in der Anti-Robot seite sind angeblich die Expiration und Hash-infos schon embedded. Kann man das nutzen, um Anti-Robot eingabe alle 5 Min zu umgehen ?
andere Ideen ???
-
bin auch an ES Fehlerlink interessiert (wenns nicht schon weg ist...)
-
Auch ich hatte bei meinem einzigen login gerade eben (ARG-CIV) am Ende die rote Fehlermeldung auf weißem Hintergrund: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
-
es hat nicht zufällig jmd den Link zu #05 ARG - CIV 1 Ticket ?
ich hatte es vorher und mein cookie lief ab, NEEEIIIIINNN !!!
(hab aber wieder einen neuen Cookie) -
neiiiin habe 2 mal AF Mun Kat 4 verloren wegen irgendeinem nicht näher beschriebenen Fehler (roter Text) nach prüfung der KK daten und dem darauffolgenden "Daten Senden" .. ARGH
aber sie scheinen jetzt wohl Gelb wieder zu beenden...
-
Suche 1* HF München,
Biete 1 * VF Hamburg (Kat 1 sb) + 1 * AF Hannover (Kat 2)Bitte bei Interesse PN
-
-
Spa - UKR war glaube ich Kat 1 *2 = 230 EUR
-
login für 2 * Spanien gg ukraine in Leipzig !
wer will ? bitte hier posten...
-
gerade habe ich ENG-TT gesehen !!!