bist Du nicht auch nach dem 0:2 abgehauen???
Ja würde aber nie ein Stinkefinger Richtung der Mannschaft zeigen.Für sowas hätte es früher ein heissen Satz auf die Ohren gegeben.Müßtest du wissen.![]()
bist Du nicht auch nach dem 0:2 abgehauen???
Ja würde aber nie ein Stinkefinger Richtung der Mannschaft zeigen.Für sowas hätte es früher ein heissen Satz auf die Ohren gegeben.Müßtest du wissen.![]()
Wütende Hertha-Fans: Sie zeigten ihrem Team für den Grusel-Kick den Stinkefinger
Bitte bleibt gegen Bayern zuhause.![]()
Hätten es zu 2 Ligazeiten nicht lange bei hertha ausgehalten.
Willkommen ![]()
Wieso bist du dir so sicher das Deutschland Gruppenerster wird??
Kroatien ist nicht zu unterschätzen...
Ich hoffe das Deutschland Gruppen 2 wird...ich hab nämlich Spiel 25 (VF in Basel)
Alles andere wäre für mich halt ne Enttäuschung.![]()
Da du Spiel 25 hast fühlste dich völlig zurecht von mir auf dem Schlips getretten.![]()
Am Ende vor der Pressekonferenz vor dem Leverkusenspiel folgende Worte:
ZitatFelder: "Es gibt seit dem Fankongress im Sommer neue Stadionverbotsrichtlinien. Es wurden viele Gespräche geführt. Das Ergebnis ist zum einen, dass ab sofort nur noch Tageshausverbote bei Hertha bsc ausgesprochen werden, bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden, werden die Beschuldigten angehört. Früher war das anders, da gab es direkt das Stadionverbot über einen längeren Zeitraum. Wir sind damit der Erste in der Bundesliga, der das durchführt. Bei St. Pauli in der zweiten Liga machen die das scheinbar auch schon so.
Das heißt, es darf erst randaliert werden und dann gibt es ein Tageshausverbot und dann hören wir uns an warum er randaliert hat und dann entscheiden wir ob das Verbot länger äh (zwischenruf von den presseleuten) und dann wird er erschossen *lacht*."
"Donnie, das Thema mit deinen Fans hatten wa ja schon..."
Zu Felder kann man nur noch lachen.Allein das Lachen was er dabei noch am Tage legte, bei dem Satz.Ist einfach erbärmlich.
Eigentlich ist das selbstverständlich nur Tageshausverbote auszusprechen.Allein damit zu Rühmen ist die Peinlichkeit dergleichen.
Komplette Referenznummer auf dem Bild !
Wie doof muss man eigentlich sein?
Hiermit ein Gruss an die Uefa Verantwortlichen,sollten die mitlesen.![]()
![]()
zwei mal in Klagenfurt ...
Jo 2mal in Klagenfurt wurde gestern schon ausgiebig drüber gesprochen.
ob Basel danach noch steht???
![]()
Denke wird alles zu heiss gekocht,als passieren wird.
Wehen ist einfach zu doof Karten richtig zu verkaufen.
Selbst als die noch in Frankfurt gespielt haben, in so einem grossen Stadion.
Hat man es seitens Wehen echt geschafft, Karten mehrfach zu verkaufen für einen Block.
SV Wehen hat anscheinend nicht dazu gelernt... ![]()
Solang genug Leute drin sitzen, ist es günstig
Die Zugfahrt von mir nach Klagenfurt wäre auch nicht die Bohne schneller...
Jau alleine werde ich das wohl kaum machen,dann setze ich eine Anzeige bei der Mitfahrzentrale rein oder hier.;)
Auto rockt!![]()
Solidaritätssampler gegen Stadionverbote und Repression erschienen
ZitatAlles anzeigen„Freiheit für die Kurven“ – Gegen Repression und Stadionverbote!
Ein Projekt von Fußballfans für Fußballfans. Mit viel guter Musik und Informationen rund um die Themen "Repression gegen Fußballfans", "Stadionverbote" und die "Datei Gewalttäter Sport". Für nur acht Euro gibt es eine Menge Informationen zu den oben genannten Themen, ein Video von der Fandemo in Frankfurt sowie Musik von 20 Years Of Hate, B.O.LZPLATZ, Les Cactüs, FETTES BROT, K-Mob, kettcar, NO RESPECT, The Pillocks, Rolando Random & The Young Soul Rebels, Rubberslime, The Ruckers, Seagulls Ska, Stage Bottles und TOWERBLOCKS.
Erhältlich ab dem 2. Dezember im Stadion des FC St. Pauli, auf der anschließenden X-mas Party und unter http://www.freiheitfuerdiekurven.de.
Pressekontakt:
Soligruppe Sampler
Roger Hasenbein
c/o Fanladen St.Pauli
Brigittenstraße 3
20359 HamburgTel.: 0160 / 811 93 61
Fax.: 040 / 430 51 19Informationen:
Mail: info@freiheitfuerdiekurven.de
Web: http://www.freiheitfuerdiekurven.de
Quelle: Open PR, das offene PR Portal
bis?
9:30 uhr dann wird das Formular für Pokalendspiel 2008 freigeschaltet.![]()
Noch 1 Std .![]()
Komisch so ruhig hier,das so früh? ![]()
Nach so ein stressigen Tag hier heute.![]()
nettes tool vom ZDF, Programm rechnet die Tabellen selbständig aus
Download EM zum Durchtippen!
Der Spielplan
als Download[url=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,7129855,00.html]ZDF.de Sport - Deutsche Elf erwischt eine machbare Gruppe[/url]
Danke!![]()
Willkommen![]()
der is tot
Jo ich weiss.![]()
![]()
Scatman war geil.![]()