boom - I want you in my room
Kindheitsmusik
New Kids on the Block? ![]()
![]()
boom - I want you in my room
Kindheitsmusik
New Kids on the Block? ![]()
![]()
Wat gibts dnn da, ick klick da nich ruf, is von Hertha
Um ne EM Ticketbörse auch nur neuangemeldet um einen Beitrag zu verfassen.![]()
Nabend die Damen
Lieber hier labern als iwelche sinnfreien Ticketanfragen loszuwerden
Nabend !![]()
auf was wartest du dann
erledigt.![]()
Munition alle
Noch vorhanden.![]()
Ich ein Newbie
für nen Tausch gab es zur WM schon mal Regeln...
Beziehe mich auf die Neuanmeldungen heute.;)
...wenn man mit dem Risiko leben möchte, zu bezahlen und dann niemals seine Karten zu bekommen
Denke kaum das einer eine EM Karte verkauft.Habe bislang nur Tauschanzeigen von "neuen Usern" gelesen, heute.Man könnte vielleicht auf der Gefahr hin ,zur Regel machen.Das der "neue User" mit dem Tausch beginnt? ![]()
Ist es vielleicht möglich das es zumindest so eingerichtet wird das sich Neuanmeldungen als 1. Post nur vorstellen dürfen und bis sie das gemacht haben bleiben die Tausch / Kauf / Verkauf- Freds für diese neuen User geschlossen. Sonst gibts hier in den nächsten Monaten den Super-Gau. So wird das in den nächsten Monaten keinen Spaß machen
Jo würde ich auch Ok finden.
und wenn dann einer schreibt, ich bin Karl Heinz aus Soundso, Fan von XY, woher weißte das es stimmt?
Naja is nun mal Internet,da is man vor gefakten nicht sicher.Das beste Beispiel sind ja so einige hier die sich hinter dem Monitor im Vordergrund bzw im Mittelpunkt spielen.Was man von denen Real nicht gewohnt ist.![]()
In den Sat1 Nachrichten sagten die auch eben spielen 2 mal in Wien.![]()
Hab ein kagge Bild bei premiere
Sei zufrieden das auf der Alm noch kein Stromausfall gab,alles schon gehabt.![]()
schönes Wetter haben die da bei Fußball
Bei mir nicht anders hier.![]()
Pizza, hast du nen Stream wo ich schauen kann?
TVU Player, CCTV-5![]()
du bist echt die härte
![]()
![]()
Gegen Italien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Rumänien Griechenland, Russland oder Schweden können wir frühestens im Finale aufeinander treffen.
Daher die These.![]()
Nach der Auslosung heute sollte Deutschland schon das Finale erreichen.
Aber bloss nicht überheblich werden in der Gruppe B.
Wenn nicht Deutschland erneut im Finale wie 96,wann dann? ![]()
Verdammtes Glück gehabt.![]()
Gegen Italien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Rumänien Griechenland, Russland oder Schweden können wir frühestens im Finale aufeinander treffen.
hier bitte
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520893,00.html]EM-Gruppenauslosung: Deutschland muss gegen Österreich, Polen und Kroatien antreten - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...
in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder
Danke brauche ich dem eröffneten Therad nicht zu editieren.
auf Spiegel-online steht auch 2x Wien
Gib mal bitte Link.